Zum Inhalt springen

Tipps

5 Antworten1'218 AufrufeGestartet von Sarilein ·

SarileinThemenstart
Hey,

mein Freud hat vor 2 Tagen mit mir schluss gemacht und seit 2 Tagen heul ich nur noch weil ich ihn immer noch liebe und immer noch Gefühle für ihn hab. Der Grund dafür dass er Schluss gemacht hat ist der Altersunterschied (ich 13, er 16..) naja und wir haben ausgemacht das wir Freunde bleiben..

ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann keinen film mehr ansehn weil alles mit liebe zu tun hat, hab mich so gar geritzt....

könnt ihr mit tipps geben wie i endlich wieder Fern sehn kann und nicht mehr heulen muss?? bitte melden sonst sterb i no

schönen dank schon mal eure Sari

hallo sarilien!

Kein junge der welt ist es wert sich selber wehzutun!

komm auf andere gedanken!schnapp dir deine freundinnen und mach was schönes mit ihnen,versuch spass zu haben!

wünsche dir viel glück

hi Sarilein.

ich kenn die gefühle die du gerade empfindest, mache dieselben auch gerade durch! ich und meine freundin sind auch eigentlich seit gestern auseinander und offiziell seit heute... :( auch wenn das jetzt komisch klingt, du bist noch jung und du hast noch dein ganzes leben vor dir. dein freund ist 16, ich bin 22 und hab das alter deines freundes auch durchlebt und kann nur sagen, .. wahrscheinlich ist dein freund in die phase gekommen sein leben momentan mehr nach spass auszurichten als nach einer beziehung. er will wahrscheinlich seine zeit mit freunden verbringen und die lust am ausgehen, spass haben genießen! und da passt halt eine beziehung nicht rein.

wie schon gesagt du bist jung, und dein leben geht weiter. genieß die zeit die du gerade durchlebst genau wie dein freund. auch wenn es hart klingt... auch wenn liebe hart, gemein, fies und elendich sein kann... wenn den freund wirklich keine anstalten macht zu dir zurück zu kehren und auch jedes kämpfen sinnlos ist, geh raus! neue liebe kommt meist ganz unverhofft... auf die ich auch hoffe, wobei ich lediglich noch ein bisschen zeit brauche, die ich dir auf jedenfall auch raten würde!

also kopf hoch... heul dich aus, schreib deine gedanken auf und rede. das hilft ungemein. das schreiben hier im forum und die texte die du hier lesen kannst tun gut wie ich selbst erfahren habe.. lass alles raus! es kommt auch ne zeit wo es dir wieder besser geht!

und ich kann mich meiner vorgängerin nur anschließen!, kein mensch der Welt ist es wert sich selbst weh zu tun, hat doch auch gar keinen sinn. genieße dein leben und freu dich auf die zeit wo es dir wieder besser geht und du freude am leben hast.

irgendwie ging seit tagen wieder aber dann haben wir gechattet weil wir ja noch "freunde" sind und irgendwie war ich schlecht drauf und er hat mich gefragt wieso und ich wollte nicht aber er akzeptierte dass nicht und fragte immer weiter und dann hab ich halt einfach gesagt das es ihn nichts angehnt (ich war ja nicht mal wegen ihm traurig was ich ihm auch gesagt hab) und dann würde er sauer und ich war wieder traurig...und hab wieder geheult...ich kann nich mehr, und vorallem ich will nich mehr heulen wegen ihm...was soll ich nur tun???

immer wieder dieser chat manno manno...... mach dein pc aus geh raus geh mit freundinin weg geh shopen du machst dich doch selbst kaputt wenn du weiter den kontakt zu ihm hälst lass ihn gehen es hat keinen sinn sich selbst schmerzen zuzufügen wegen einem jungen er ist es nicht wert

das wenn so leicht wär. Okay das PC ausschalten schon aber ich wohn auf einen Bauernhof wo 5 min vom Kleinen Dorf entfährt is um 10 min von ner Stadt und meine Freudinen wohnen auch weiter weg so kann ich nur zu hause rumhängen und an das ganze denken...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema