Tips für jemand verliebtes?
3 Antworten942 AufrufeGestartet von blüemli78 ·
blüemli78Themenstart
Ich habe mich verliebt es ist unglaublich aber wahr , ich dachte das passiert mir so schnell nicht. Er hat mir gesagt er brauche Zeit er wolle mich besser kennenlernen und er finde mich sehr intressant. Er ist seit 4 Jarhren single hat eine grosse Enttäuschung hinter sich und leider auch Misstrauen Frauen gegenüber, ich respektiere es voll und ganz habe ihm gesagt ich gebe ihm die Zeit die er braucht auch ich möchte ihn noch besser kennelernen ( wir kennen uns bereits seit 12 Jahren!) für eine Beziehung bestimmt besser man lässt sich Zeit und kommt sich dann langsam näher, da muss ich jetzt auch geduldig sein.
Wer von euch hat sowas auch schon erlebt wie habt ihr euch in dieser Zeit verhalten? Ich möchte ihn nicht drängen mich schön brav zurückhalten möchte ja nichts falsches machen, ich erlebe das auch zum ersten Mal! Er weiss ja woran er bei mir ist ich habe ihm meine Gefühle offenbart und er hat mir gesagt er könne sich das schon auch vorstellen mit mir aber eben easy going!
Danke für eure Tips ;)
blüemli78
Wer von euch hat sowas auch schon erlebt wie habt ihr euch in dieser Zeit verhalten? Ich möchte ihn nicht drängen mich schön brav zurückhalten möchte ja nichts falsches machen, ich erlebe das auch zum ersten Mal! Er weiss ja woran er bei mir ist ich habe ihm meine Gefühle offenbart und er hat mir gesagt er könne sich das schon auch vorstellen mit mir aber eben easy going!
Danke für eure Tips ;)
blüemli78
Hi,
verstehe jetzt nicht so ganz Dein Problem.. denn die Frage hast Du doch selbst beantwortet... nicht aufdrängen.. unternehmt was gemeinsam und lass ihn auf Dich zukommen..
So einfach kann es sein =)
LG
Sternschnuppe
verstehe jetzt nicht so ganz Dein Problem.. denn die Frage hast Du doch selbst beantwortet... nicht aufdrängen.. unternehmt was gemeinsam und lass ihn auf Dich zukommen..
So einfach kann es sein =)
LG
Sternschnuppe
Ihr kennt euch seit 12 Jahren und jetzt hast du dich plötzlich in ihn verliebt...
..und es hat "boooom" gemacht?
das klingt ja spannend!! Erzähl dochmal!
Hört sich doch alles sher positiv an!
Geduld ist eine Tugend :]
Lohnt sich bestimmt!!
LG
..und es hat "boooom" gemacht?
das klingt ja spannend!! Erzähl dochmal!
Hört sich doch alles sher positiv an!
Geduld ist eine Tugend :]
Lohnt sich bestimmt!!
LG
Ja du das ist so, wir kennen uns schon so lange und er war immer mein "Schwarm" ich hatte dann Beziehungen und er war auch 6 Jahre mit einer zusammen ist jetzt seit 4 Jahren single seine Ex hat ihn grausam enttäuscht betrogen etc. jedenfalls haben wir uns dann nur ab und zu mal gesehn also wirklich höchstens 2-3 mal im Jahr, jetzt habe ich wieder mehr Kontakt zu der damaligen clique ( meine Freundin ist da auch dabei) ich kenne die Leute alles schon seit ich 16 bin! Jedenfalls habe ich ihn dann am 1.April seit langem wiedermal gesehen und mein Gott da dachte ich schon wow der haut mich einfach um ich möchte den noch besser kennelernen. Bin dann am letzen Wochenende an daselbe Fest wie er . Tja ich wollte dann nicht mehr Auto fahren weil ich etwas zuviel trank und er bat mir spontan an bei ihm zu schlafen naja ich nahm das Angebot an er war nicht mehr ganz nüchtern aber wusste was er tut und ich auch, es kam wie es kommen musste und wir hatten eine superschöne Nach, dann am nächsten Morgen wollte er meine Nummer ich gab siei hm aber verlangte extra seine nicht so das er den ersten Schritt auf mich zumachen muss, was er dann auch tat und mir schrieb ich habe dann vorgeschlagen das wir uns treffen ich ging zu ihm wir sassen auf der couch und haben 4 std. nur gequatscht das war so genial dann habe ich ihn umarmt er sagte er wisse nicht ob er jetzt schon bereit ist für eine Beziehung aber er könne sich das vorstellen mit mir es ginge ihm einfach zu schnell, ich sagte ich will ihn auf keinen Fall drängen er solle sich die Zeit die er braucht nehmen, rechne es ihm hoch an das er so ehrlich ist und vorallem die Situation nicht ausnützte!
Wir haben uns jetzt das ganze letzte Wochenende gesehen weil wir Freunde in der gleichen clique haben wir hatten ein Fest es war so lustig. Ich war dann Gestern auf einer Geburtstagsparty wo er auch war wir hatten aber nicht geredet einfach zwischendurch Blickkontakt :-) Ich musste dann um 18 Uhr los weil ich an ein Konzert ging, ich bekam dann tatsächlich ein SMS und er fragte wieso ich denn schon so früh ging? Ich dachte wow da tut sich wirklich was bei ihm :super:
jetzt bin ich gespannt wie es sich weiter entwickelt bin aber sehr zuversichtlich. Ich habe am 23.Mai Geburtstag mache eine kleine Feier er weiss das nicht nicht werde ihm Morgen ein SMS schicken und ihm sagen das ich mich freuen würde wenn er auch kommt! Es wäre zu schön wenn er schon vorher ein date mit mir abmachen will, denn ich werde mich schön brav zurückhalten!
Das ist so die story drück mir die Daumen!!!
Grüessli blüemli78
Wir haben uns jetzt das ganze letzte Wochenende gesehen weil wir Freunde in der gleichen clique haben wir hatten ein Fest es war so lustig. Ich war dann Gestern auf einer Geburtstagsparty wo er auch war wir hatten aber nicht geredet einfach zwischendurch Blickkontakt :-) Ich musste dann um 18 Uhr los weil ich an ein Konzert ging, ich bekam dann tatsächlich ein SMS und er fragte wieso ich denn schon so früh ging? Ich dachte wow da tut sich wirklich was bei ihm :super:
jetzt bin ich gespannt wie es sich weiter entwickelt bin aber sehr zuversichtlich. Ich habe am 23.Mai Geburtstag mache eine kleine Feier er weiss das nicht nicht werde ihm Morgen ein SMS schicken und ihm sagen das ich mich freuen würde wenn er auch kommt! Es wäre zu schön wenn er schon vorher ein date mit mir abmachen will, denn ich werde mich schön brav zurückhalten!
Das ist so die story drück mir die Daumen!!!
Grüessli blüemli78
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema