Tja ... irgendwie mehr Liebeskummer als erwartet ;)
5 Antworten1'147 AufrufeGestartet von Jultho ·
JulthoThemenstart
Tja also letztens ne Absage von nem Typen erhalten , in dem ich verknallt bin und naja .. irgendwie habe ich das Problem das ich mir immer versuche vorzustellen was er gerade macht ... damit ich ihn besser einschätzen kann , weil er meinte ich wäre nicht sein Typ ! Aber seine Freundschaft habe ich mir gesichert ;)
Bitte dringend um Hilfe , wie ich damit umgehen kann ,
Eure Jultho
Bitte dringend um Hilfe , wie ich damit umgehen kann ,
Eure Jultho
sowas kenn ich aber wenn er nix von dir will ist es eht pech vielleicht solltest du dir eingestehem das net mehr als freundschaft kommen wird...
Hallo Jultho
Es ist immer schwer eine Absage zu bekommen. Und das es einem noch eine ganze Weile nachhängt ist auch verständlich....sonst wär es ja von deiner Seite aus nicht ernst gewesen!!
Ist doch schön, wenn du zumindest seine Freundschaft sicher hast...wenn du damit Leben kannst, dann genieße es!! Vielleicht braucht er ja auch nur Zeit, z.B. um dich besser kennen zu lernen....
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute
Es ist immer schwer eine Absage zu bekommen. Und das es einem noch eine ganze Weile nachhängt ist auch verständlich....sonst wär es ja von deiner Seite aus nicht ernst gewesen!!
Ist doch schön, wenn du zumindest seine Freundschaft sicher hast...wenn du damit Leben kannst, dann genieße es!! Vielleicht braucht er ja auch nur Zeit, z.B. um dich besser kennen zu lernen....
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute
DANKE !!!
Ich hoffe ja auch noch ein bisschen , klar , dass wenn er genügend Zeit hatte mich besser kennen zu lernen , dass da vielleicht doch noch was draus wird , auch wenn ich vorher nicht sein Typ gewesen bin , kann sowas passieren ???
Eure Jultho , danke für die schnellen Antworten , ihr seid echt lieb !!!
Ich hoffe ja auch noch ein bisschen , klar , dass wenn er genügend Zeit hatte mich besser kennen zu lernen , dass da vielleicht doch noch was draus wird , auch wenn ich vorher nicht sein Typ gewesen bin , kann sowas passieren ???
Eure Jultho , danke für die schnellen Antworten , ihr seid echt lieb !!!
Klar, passieren kann sowas immer!! Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen es kann natürlich auch nach hinten losgehen (klingt jetzt vlt. was hart!) Oft ist aus Freundschaft Liebe geworden, aber es kommt immer auf beide Seiten an..... warte ab und hoffe, aber in einem gewissen Rahmen, steigere dich nicht da rein....
Danke , für deine Aufmunterung ! Ich freu mich jetzt schon auf das Wiedersehen nach den Ferien ;) !!! Und da werde ich ihn nach seiner Adresse und seiner Handdynummer fragen und ihm das gleiche von mir geben ... wer weiß vielleicht kommt es mal zu gelegentlichen Übernachtungen *zwinka* ... Natürlich alles freundschaftlich gesehen ;)
Eure Jultho !!! Ihr seid spitze , weiter so und ich werde auch wie alle anderen schreiben , wie erst mal unsere freundschaftliche Beziehung funktioniert ;) !
Eure Jultho !!! Ihr seid spitze , weiter so und ich werde auch wie alle anderen schreiben , wie erst mal unsere freundschaftliche Beziehung funktioniert ;) !
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema