Tja Liebe kann oft so entmutigent sein

Wuppertalerin

Neuer Benutzer
15. Sep. 2002
2
0
0
Hi Leute ,

wisst ihr was seid langer Zeit habe ich mich wieder zum ersten mal so richtig verliebt.

Es war so ich habe ihn zum ersten mal in einer Disco in meiner nähe getroffen meine Freundin kannte ihn gut und so bin ich schnell in kontackt mit ihn gekommen.

Dann sahen wir uns letzte Woche fast jeden Tag ùnd dann macht man sich ja auch hoffnung .

Aberdann kamm Freitag der 13. !!!

Ich und zwei meiner Freundinnen wollten uns einen Schönen Abend machen und kauften uns was zu Trinken setzten uns an unseren Lieblingsplatz.

Tja dann kamm der anruf von IHM :

"Wollt ihr nicht noch vorbei kommen ?"

So verliebt wie ich war (bin) habe ich natürlich zugesagt.

Wisst ihr was er ist jetzt mit meiner Freundin zusammen

Sie meinte noch so wenn dir das was aus macht sag das dan fange ich nichts mit ihm an .

Aber warum soll er auch unglücklich verliebt sein .

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich umgehen soll wenn ich dir beiden zusammen sehe ?

 
Ähnliche Situation bei mir (mit allerdings invertierten Geschlechtern).

Was bei mir tatsächlich Wirkung zeigt ist physischer Abstand - notfalls auch gegenüber deiner Freundin bzw. deinem Freundeskreis wenn du dadurch jeweils nur wieder in Kontakt mit deinem Objekt der Begierde kommst. Deine Freundin sollte dann dementsprechend auch Verständnis dafür haben - denn es geht ja nicht darum sie irgendwie abzustrafen sondern sich in der Herzensangelegenheit von deinem Verehrten zu lösen. Ein Geständnis gegen über ihm kann unter Umständen auch sehr befreiend sein.

Kann ein harter Weg sein - aber ist meiner Meinung nach ein wirksamer.