Zum Inhalt springen

Toller Montag

7 Antworten1'314 AufrufeGestartet von Hannibal ·

HannibalThemenstart
ach ja, wo soll ich anfangen?

erst der stress mit nem kollegen, wegen seiner freundin, weil er total eifersüchtig ist. ok, im grunde mein fehler, sollte man ne frau fragen ob sie ein massiert wenn sie ein freund hat? eher nicht, naja, is jetzt leider passiert und ich fühl ich richtig scheiße schon wieder deswegen. ich weiß auch nicht wie sie im moment darüber denkt. wir verstehn uns sehr sehr gut, ich hatte immer den eindruck sie ist gern in meiner nähe. obwohl ihr freund da war, is sie oft zu mir gekommen. wir ham uns immer ganz anders unterhalten als das was ich mitgekriegt habe wie sie sich mit ihren freund unterhält. teilweise sagt sie das sie auf ihn kein bock mehr hat, weil er teilweise ziemlich aggressiv werden kann und dann auch viel scheiße labert. ich hab das auch schon mitbekommen, viele kleine streitigkeiten zwischen den beiden, viele beleidigungen von ihm aus an ihr. vielleicht ist das einfach ihre art miteinander zu sprechen, was ich davon halte is im grunde ja nicht wichtig. aber irgendwie schon, ich mag sie, und ich möchte nicht das man ihr wehtut, auch wenns "nur" mit worten ist.

jedesmal wenn wir uns sehn ist ihr freund auch da, ok kann ich verstehn, er kann tierisch eifersüchtig werden.

ich hab sie nie bedrängt, ich bin ein mensch der an sich nie den ersten schritt macht, ich versuche niemanden zu bedrängen, niemanden wehzutun und ich versuche mich aus den beziehungen anderer rauszuhalten. aber ist so leicht, wenn sie zu mir kommt? wenn sie später in meinen armen liegt und wir unseinfach nur über gott und die welt unterhalten, wenn sie anfängt mich zu streicheln, zu kraulen, zu massieren... ;(

ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. gestern hat mich ihr freund angerufen, weil ich sie scherzhaft gefragt hab ob sie nicht bock hätte mich zu massieren. ok, mein fehler, hätte ich dran denken müssen, aber darum gehts nicht, mich quälen die gedanken wie sie über mich denkt. und ich finde keine antwort.

aber mein thema is ja "toller" montag, ich hatte heute mein ersten arbeitstag seit 3 monaten etwa wieder. ich hatte rückenprobleme, deswegen war ich auch 3 monate arbeitslos, dann donnerstag ein lichtblick... ARBEIT... und ich war happy. bei 9,04€ die std kann ich nicht meckern, vorher hab ich bei meiner alten zeitarbeitsfirma 6.15€ verdient. und ich wurde als industriemechaniker eingestellt, nciht als aushilfe oder produktionshelfer, wie die vorigen male.

naja, heute morgen aufgewacht mit ganz miesen oberschenkelschmerzen, "scheiß drauf" dachte ich, "ich kann mein ersten arbeitstag nicht krankwerden"

also bin ich hingefahren, es war schon ne qual einfach nur in der bahn zu sitzen. durchgehender schmerz als würde ein der muskel dauerhaft gedehnt, scheiß gefühl. egal, ich bin also hingefahrn, hab mir die firma angekuckt, mir die arbeit angekuckt, hab angefangen zu arbeiten, bis sich mein bein gemeldet hat.

ich kann weder stehen noch sitzen, wenn ich liege oder mich bewege is alles in ordnung, aber bei einem arbeitsbereicht von 2m² hat man nicht viel bewegung, also mußte ich notgedrungen bescheid sagen, und was hätte anderes passieren solln... "sie können wir leider wegen ihrer schmerzen hier nicht weiter einsetzen, aber ihre firma wird sicherlich schon was anderes haben"

joa, ich soll morgen bei meiner zeitarbeitsfirma vorbeikommen, meine vertrag und meine geliehenen arbeitsklamoten mitbringen, was das wohl zu bedeuten hat :(

ok, ich geh davon aus das ich morgen meine kündigung abholen darf, aber damit hab ich schon gerechnet als die schmerzen immer heftiger wurden.

und als nächstes, meine mutter will mich wieder rausschmeissen, weil sie mir nicht glaubt das ich wirklich schmerzen hab, ich war nie ein mensch der oft krank war, nur wenns wirklich gar nicht ging.

joa, und jetzt... kein plan, muß ich weitersehn... mein vater hat noch nicht mit mir gesprochen, meine mutter macht mir nur vorwürfe, was ich aber auch nicht anders gewohnt bin von ihr. ich halts langsam nicht mehr aus, ich hab angst das ich irgendwann durchdreh und meiner mutter irgendwas antue. ich hätte schon mal fast in die fresse gehaun. ich hab kein wirklich gutes verhältnis zu ihr, solange ich meine arbeit hier im haus mache, is sie ruhig, aber sobald einmal etwas nicht in ihren kramm passt, fängt sie an mit vorwürfen. ich kann nicht mit ihr reden, ich habs schon oft versucht, wir reden ständig aneinander vorbei. und ich rege mich dann wieder auf das sie meine worte einfach nicht checkt... also laß ich es lieber gleich bleiben, ich mag nicht mehr mit ihr reden, jedenfalls nicht über mich, sie versteht es sowieso nicht... ;(

und jetzt sitze ich wieder hier, bin deprimiert, ratlos, ziemlich nachdenklich und fühl mich einfach nur beschissen... ich fühl mich schuldig wegen dem was heute in der firma passiert ist... ich könnte schon wieder endlos so weiterschreiben, es gibt soviele dinge die mich bedrücken und nach und nach fertig machen...

einfach ein "toller" montag...

Scheibenkleister. Einer von den Tagen, wo man bereut aufgestande zu sein...

und die anderen Dinge die dich noch bedrücke, schreib sie in einen Thread bei "Allgemeine Sorgen/Gedanken" rein, wenn du magst. Das erleichtert die Seele und im beste Fall findet man sogar ne Lösung.

Das wird wschon alles wieder. Irgendwie und irgendwann. :super:

jo, ich bin schon wieder halbwegs am verzweifeln.

und schon wieder bin ich am schwanken, der kollege mit dem ich noch letztens ein gespräch hatte, von wegen, ich soll seine freundin nicht fragen ob sie mir ne massage geben kann. ok, das thema hat sich auch geklärt jetzt, ich hab mit ihm darüber gesprochen, mit ihr und hab mich bei den beiden entschuldigt. aber als ich anfing zu denken das alles ok is, hab ich gemerkt das sie schon wieder ziemlich verzweifelt ist. wenn er was getrunken hat, is er teilweise einfach nur hinterhältig zu ihr, is jetzt auch schon das zweite mal das sie geheult hat wegen ihm, und jedesmal kommt sie dann zu mir. ich hab den eindruck sie sucht förmlich meine nähe, ich hab aber kein bock schon wieder auf stress mit flo (ihrem freund). aber ich möchte sie auch nicht alleine lassen, sie tut mir leid wenn ich sehe das sie in der ecke sitzt und am heulen ist. ich möchte dann für sie da sein, aber da ich weiß wie eifersüchtig flo werden kann, schick ich ihn jetzt immer hin. ok, is ja auch in ordnung, aber teilweise interessiert es ihn gar nicht wie es ihr geht, was mit auch wiederrum wehtut, ich mag es einfach nicht wenn menschen die mir wichtig sind am verzweifeln sind... ich weiß nicht was ich tun soll ?(

naja, aber natürlich is das noch nicht alles, das nächste wäre, um es schnell auf den punkt zu bringen, eine 15 jährige will was von mir, ich mag sie gerne, aber der altersunterschied is einfach bisschen krass. wir verstehen und super, ham oft dieselben gedanken und wissen teilweise schon vorher was der andere möchte bevor ich bzw. sie es ausspricht.

joa, jetzt war ich die letzten 2 tage bei ihr, ham uns halt gut unterhalten über gott und die welt, und im enteffekt ham wir uns immer in den arm wiedergefunden.

wenn ich ehrlich bin genieße ich es das sie bei mir ist, sie schenkt mir etwas was ich sehr vermisst habe, was ich glaube hier auch einigen geht, einfach nur zuneigung.

aber jetzt küssen wir uns schon, sie will mich am liebsten tag sehen und mir geht es ähnlich. ok, wir reden auch über uns, und wie es weitergehn soll, aber sie is genauso ratlos wie ich. der altersunterschied is im grunde das einzige was mich dabei stört, und bei ihr ist es genauso. ich weiß echt nicht was ich machen soll... ?(

15 vs. 21 ist schon viel, nicht wegen den 7 jahren dies sind, sondern weil halt 15 noch ein alter ist, wo der altersunterschied schnell gravierend wird!

aber hand aufs herz: ist es wirklich nur der altersunterschied, der dich beschäftigt oder sind es kommentare von anderen, welche vielleicht abschätzige bemerkungen machen würden?

ich weiss nicht wie es in deutschland ist, aber ist da nicht auch die regelung, dass man 16 sein muss um einen volljährigen partner zu haben?

was ich dir aber eigentlich sagen möchte (die oberen zwei punkte sind punkte, wo man eine lösung finden kann!) ist: in der liebe gibt es keine grenzen, altersunterschiede spielen keine rolle, wenn die liebe da ist, soll man sie gewähren lassen. ich selber hatte auch schon im alter von 17 einen freund, der 9 jahre älter war und wir haben uns dazumal nicht wegen des alters getrennt!

leider weiss ich nicht, wie reif du sie einschätzt für ihr alter und wie reif du selber bist, auch das kann dazubeitragen, wie sicher man sich ist und wie fest die chemie übereinstimmt!

du musst dir aber im klaren sein, dass sie vielleicht andere vorstellung von einer beziehung hat, also du! sie hat noch soviel vor sich, was du bereits abgeschlossen hast. schulschluss, abi, ausbildung, studium, führerschein etc.!

versuch dein herz sprechen zu lassen denn die meisten kopf-dinge lassen sich ebnen, wenn das herz wirklich 100%ig zustimmt.

viel glück bei dieser schweren aufgabe!

liebe grüsse

Bei deinem Thread ist nicht alles ganz klar. Wer ist diese Freundin von Flo? Bist du in die verliebt?

Macht der Typ Stress weil er denkt du willst was von seiner Freundin? Was genau ist da das Problem?

Wegen der 15-jährigen. Also eigentlich ist sie noch minderjährig....aber wenn ihr euch mögt....ihr könnt ja vorsichtig sein und euch erstmal kennenlernen.

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Hör auf dein Herz, pass aber auf dich auf und versuche sie nicht zu verletzen, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.

zur freundin von flo: im grunde hab ich mit flo alles geklärt, und ich hoffe und hab auch den eindrucm das zwischen flo und SEINER freundin wieder alles ok is. ich misch mich da nicht ein, und laß meine finger von ihr... fertig.

zu der 15 jährige:

joa, alles gar nicht so einfach, ich mag sie, sie hat mir heute gesagt das sie in mich verliebt ist. wenn ich ehrlich bin, bin ich auch in sie verliebt, aber wir kennen uns noch nicht sehr lange, ich will ihr aber auch nicht wehtun. sie hat schon öfter versucht sich das leben zu nehmen, was ich auch an ihren naben am arm deutlich sehn kann. ich denke ich könnte auf sie nen positiven einfluss haben, und möchte ihr auch helfen, aber ich hab angst das ich ihr irgendwann ungewollt wehtue, und sie sich dann wieder was antut.

scheiße man, ich fühl mich moralisch richtig gefickt :(

@ Hannibal

zu der 15 jährige:

Das ist ne verzwickte Situation.

Vielleicht solltet ihr euch erstmal richtig kennen lernen.

Erzähl es ihr, wie du es hier geschrieben hast, dass du Angst hast sie zu verletzen und das du schon in sie verliebt bist, aber nix überstürzen möchtest usw...

Ich denke, das wird sie verstehen, und da brauchst du auch keine Angst haben, dass sie sich was antut.

Hi,

ich würde wirklich vorsichtig versuchen sie kennenzulernen. Offensichtlich hat sie ja krasse Probleme. Sonst würde sie sich nicht ritzen oder noch schlimmer versuchen, sich selbst umzubringen.

Wenn sie deine Freundin sein soll, dann musst du sie schon nehmen wie sie ist, d.h. auch mit all ihren Problemen.

Es wäre schon ehrlich ihr zu sagen, dass du auch verliebt bist, wenn du dir da ganz sicher bist. Ich stimme BlutEngel zu mit dem was er geschrieben hat.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema