Zum Inhalt springen

tot traurig

3 Antworten1'050 AufrufeGestartet von MaryLu ·

MaryLuThemenstart
hallo zusammen,

die meisten kennen mich von meinen anderen problemen...abtreibung etc.

ich habe mich damals hilfewendend an euch gewendet (siehe MaryLu "Hilfe")

na auf jedenfall ist eine lange zeit vergangen.

ich habe einen menschen an meiner seite gehabt den ich mehr geliebt habe als ich es mir je vorstellen konnte.

wir waren bis vor kurzem zusammen. doch er hat schluß gemacht wegen einem fehler von mir.

leider konnte er und wollte er niemanden mit jemanden reden wegen der abtreibung aber ich wußte das es ihn sehr belastet da er nicht darüber reden kann. ich bin in der oft zusammengebrochen und er hat versucht mir zu helfen doch ohne erfolg. mir ging es nicht viel besser und er zog sich auch nur runter mit den ganzen psychischen belastungen.seine arbeit ist und er arbeitet sehr viel und dann noch das ganze mit mir.

auf jeden fall waren wir mitte juni in kroatica mit freunden. noch ein pärchen und eine sehr gute freundin von ihm. seine freunde merkten schon das es ihm wohl nicht besonders gut geht und sprachen ihn öfters darauf an doch er wich dessen fragen immer wieder aus. irgendwann als wir mal dort waren und sich das eine pärchen damals bös gestritten habe und während mein freund auf dem klo war und ich allein mit seiner besten freundin in einem art biergarten saß viel es mir einfach über die das ich abgetrieben habe. sie schaute mich schockiert and und ich dachte nur noch oh gott warum habe ich das gesagt. er hat mich instendig gebeten niemals und niemanden seines freundeskreises oder je seiner familie davon zu erzählen. davor war ich mal mit seiner cousine unterwegs und da ist es mir auch rausgerutsch.auf jeden fall. hatte ich nicht den mut ihm das gleich zusagen. ich dachte ich mache das in ruhe nach dem urlaub. wir kamen dann an und am gleichen abend ging er noch zu freunden weg. nachts kam er wieder und sprach nicht mit mir sah traurig aus und dann erzählte er mir das er von seinem kumpel erfahren habe das ich das geheimnis ausgeplaudert habe.

er hat daraufhin schluss gemacht wegen rießen großen vertrauensmissbrauch etc. und er wisse nicht ob ich er mir je nochmal vertrauen könne geschweige denn noch einmal eine beziehung eingehen. ich wandte mich dann an ämter etc. und bin dan in eine einrichtung gekommen. dort war es die reinste hölle doch bevor ich dort hinkamm verbrachte ich noch zwei tage mit ihm.wir haben in der zeit viel zusammen geweint und gekuschelt gebadet und in den armen gelegen. er küsste mich auch ab und zu.

als er mir dann in diese einrichtung half küsse er mich zum letzten mal nannte mich sein bärchen und war tot traurig.

ich war sehr fertig und total verzweifelt.ich rief ihn zwei tage später an und wir gerieten wieder in emotionsstauungen. wörter vielen wie "ich will dich nie wieder sehen etc."

er meinte er rufe mich den nächsten tag wieder an.

in der zwischenzeit bin ich bei meinerfreundin eingezogen sie hat dort rausgeholt. sie ist meine große stütze und schon immer gewesen. jedenfall rief er dann gestern an. ich sagte ihm dass ich mich jetzt erstmal um mein leben kümmern werde und um nichts anderes.er fragte mich ob ich ihn immer noch "nie wieder" sehen will und ich meinte nur wir können uns irgendwann mal treffen. und er melde sich im lauf der woche wieder bei mir. ich kapier das alles nicht. was will er? früher sagte er ich sei seine große liebe. und jetzt alles weg? i :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:ch blicke nicht mehr durch...

Hä?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Warum fragst du dich was er will bzw. ob er dich noch liebt? So wie ich das jetzt verstanden habe meldet er sich doch bei dir und nicht umgekehrt? Demnach liegt ihm noch etwas an dir - und du hast ihm doch nen Korb verpasst?

Oder hab ich das falsch verstanden???

Hmm.. also ich verstehe das auch nicht ganz. Denn scheinbar will er Dich doch sehen und das mit Dir klären. Jedenfalls fasse ich das so auf... *grübel*

Also wenn Du in liebst, dann triff ihn und kläre das mit ihm!!! Verkriech Dich nicht.

Oder habe ich etwa etwas komplett falsch verstanden?

das ist richtig. ich habe bloß angst dass er nur aus schuldgefühlen anruft. ich habe ihm kein korb gegeben. aber ein mensch der mir sagt er brauche zeit weil er verwirrt sei und gekränkt und so weiter und sofort...und der dan zu mir sagt ich melde mich im lauf der woche..das kapier ich nicht!und wegen Vertrauensmissbrauch schlu´ß zu machen`??????ok ich kann verstehen wenn er sagt er braucht abstand , den haben wir ja jetzt auch. aber warum kriecht er jetzt hinter mir her?schuldgefühle?liebe?was soll das dan alles`??

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema