Zum Inhalt springen

Total durch den Wind!

2 Antworten669 AufrufeGestartet von sony667 ·

sony667Themenstart
hallo!

habe jetzt sehr lange hier mitgelesen und mich entschlossen auch meine geschichte preis zu geben. vielleicht hilft es mir ja.

habe mich vor ca. 3 monaten von meinem freund getrennt, wir waren fast 5 jahre zusammen. nur hat es immer mehr probleme gegeben, nur noch streitereien und er hatte auch eine affäre.

dann habe ich zufällig einen neuen mann kennen gelernt. die erste zeit war auch sehr schön. es war eine wochenendbeziehung weil er 136 km entfernt wohnt. dann wurden die treffen immer seltener weil er viel arbeiten musste. dann musste ich beruflich übers wochenende weg, wir haben jeden tag telefoniert. als ich zurück kam und ein treffen wollte war plötzlich funkstille. wenn ich ihn anrief ging er nicht zum telefon auf sms reagierte er nicht. er lies mich über 2 wochen im regen stehn. dann plötzlich eine sms wo drin stand: sorry, aber ich kann mich noch nicht verlieben. hoffe du vertehst das. als ich ihn dann fragte, ob aus unserer freundschaft jemals mehr werden könne, schrieb er, dass kann ich beim besten willen nicht beantworten.

was soll ich machen? soll ich zu meinem ex zurück gehen. der sich immer noch hoffnungen auf eine gemeinsame zukunft macht. sagt er habe sich geändert und ich solle ihm noch eine chance geben?

was würdet ihr an meiner stelle machen?

Willst Du denn nur zu Deinem Ex zurück, weil Du Angst hast allein zu sein. So wie ich das verstanden habe sind für den Neuen Gefühle da, ansonsten würde es Dir jetzt ja nciht so mies gehen.

Ich glaube nicht, dass wenn Du wieder in Deine alte Beziehung reinrutscht, dass Du dann glücklich wirst.

Überleg Dir am Besten, was für Deine Zukunft das Beste wäre. Eine Beziehung die eigenltich nicht wirklich gewollt ist oder eine "Affäre" die nicht weiß was sie will ....

Weiß Dein Ex denn von der neuen Bekanntschaft?

Liebe Grüße Mullemaus

nein! irgendwie sind gefühle für beide da. bzw. mein ex versucht es immer wieder und mitlerweile weiss ich selber nicht mehr so richtig was ich will. also vorm alleine sein hab ich keine angst.

nur beim neuen macht es keinen sinn, glaub nicht, dass er seine entscheidung ändern wird. mehr als freundschaft wird das wohl nicht.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema