Zum Inhalt springen

Total Hilflos

1 Antworten473 AufrufeGestartet von Jacebub ·

JacebubThemenstart
OK, fettes Problem, ich schreib vor allem weil ich irgendwie das Gefühl hab irgendwas machen zu müssen....

also ich war jetzt 3 Wochen mit einem mädel aus meiner schule zusammen, und es war, obwohl am anfang eine ziemlich komplizierte geschichte, dann die schönste zeit seit langem in meinem leben- auch für sie wir ham uns voll vertraut und alles gesagt und hatten wunderschöne stunden-

bis vor einer woche- das war nach einer party wo sie (leiderleider) früh gehen musste (und ich war nicht untreu!)- da is von ihr aus nichts mehr gekommen, kein anruf, keine sms, nichts-

ich hab sofort gewusst dass irgendwas los ist, hab das am anfang aber verdrängt.

am mittwoch dann- von ihr aus wäre nichts gekommen- hab ich sie dann drauf angesprochen und sie hat dann gesagt dass da ein problem is, und sie noch zeit braucht-

ok, am donnerstag hat sie mir dann alles erzählt, nämlich dass sie nicht mehr weiss was sie sich eigentlich vorstellt mit uns beiden und dass sie nicht mehr weiss ob sie mich wirklich geliebt hat oder ob das nur so eine schwärmerei war, und dass sie jetzt zeit braucht um sich klar zu werden.

das schlimmste ist aber, dass ich nicht weiss wie ich mich jetzt verhalten soll- abgesehen davon dass sie nicht weiss wie sie fühlt sagt sie nämlich dass es immer perfekt war und das sie mir voll vertraut und dass sie sich bei mir wohl fühlt, und dass ich nichts falsch gemacht habe-

die situation ist also echt beschissen, weil ich vor ihr weder so tun will als wäre nichts noch irgendeinen eigenen fehler hätte an den ich mich klammern könnte. ich will sie auch nicht unter druck setzen...

also ich denk jetzt das is quasi vorbei, weil es einfach keine kommunikation gibt, was ich von ihr auch total feig finde( ich weiss nicht ob sie irgendwas gesagt hätte, hätte ich es nicht aus ihr rausgequetscht). aber ich will sie nicht aufgeben- dazu bin ich zu sehr verliebt, und ich bin (ernsthaft) überzeugt dass wir verdammt gut zusammenpassen- aber wie gesagt, das problem liegt bei ihr, ich kann wenig tun- oder seht ihr das anders. habt ihr sowas auch schon mal erlebt (beide standpunkte sind interessant)?

ich bin echt verzweifelt, vor allem weils noch so früh in der beziehung is...

Hallo,

sorry es klingt für mich so:

sie mag dich wirklich gerne und du bist ihr auch wichtig. aber zur liebe reicht es bei ihr nicht. sie sagt nichts weil sie dich nicht verletzen möchte. jetzt, da sie weiss dass du sie liebst, zieht sie sich von dir zurück.

meistens ist es so dass die Beziehung so gut wie vorbe ist wenn einer mal anfängt richtig zu zweifeln. da kann ich aus erfahrung sprechen.

ich hoffe zwar für dich dass die situation anders ist, aber vielleicht setzt du dich lieber schon mal mit dem gedanken auseinander dass aus euch beiden nichts mehr wird.

tut mir leid.

gruß

nomi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema