Zum Inhalt springen

Total unglücklich verliebt

4 Antworten1'019 AufrufeGestartet von fallensun ·

fallensunThemenstart
halo ihr lieben!

also hab an faschin in ner disco jemanden gesehen den ich gan nett fand und hab den typen dann im internet zufällig gefunden!

habe ihn angeschrieben und wir haben angefangen zu schreiben und zu tel.! so nach etwa einem monat haben wir uns dann getroffen!

bei mir hats sofort gefunkt,wir haben uns geküsst ,ich habe bei ihm übernachtet also schien alles perfekt!

bis ihm dann nach zwei wochen eingefallen ist dss er irgendwie keine gefühle für mich aufbauen kann,mich aber total gerne hat und net verlieren will!

ich war total fertig weil ich mich immer viel zu schnell in sowas reinsteigere!

dann haben wir uns etwa eine woche net gesehn und als wir uns wieder gesehen hatten sind wir im bett gelandet!

und das geht seitdem immer weiter so!

es ist fast wie ne beziehung aber von seiner seite aus kommt kein gefühl rüber! er will irgendwie nicht mit mir sein aber ohne mich auch net! und mich macht das immer mehr fertig weil einfach zu viele gefühleim spiel sind!

hab manchmal das gefühl es ist ihm egal wies in mir aussieht!

@fallensun

Mit einfachen Worten beschrieben: Er will nur Sex mit dir, keine Beziehung.

Du scheinst dir aber Hoffnungen zu machen, dass er vielleicht doch einmal Gefühle entwickelt, was aber garantiert nicht sein wird. Mache dir keine falschen Hoffnungen, dass er sich doch in dich verlieben könnte, das wird nicht kommen, denn eigentlich hat er das was er will: Sex ohne Bindung und diesen Zustand will er bestimmt beibehalten, denn da hat er keine Verpflichtungen dir gegenüber zu erfüllen.

Es gibt zwei Lösungen: Du akzeptierst es (was schwierig ist, wenn du mehr für ihn empfindest) und übst nur diese Sexbeziehung aus, oder du trennst dich von ihm komplett, da eine einseitige Gefühlssache immer beendet werden soll, da es nur Kummer bereitet.

Grüße, Alex

hi alex! danke! du hast ja recht! das is ne sache die ich eigentlich weiss aber versuche zu verdrängen!

das ist ein sau schwieriger schritt das zu beenden aber ich weiss dass das das beste ist!

hey...hört sich blöd an,aber es ist noch nicht zu spät alles zu beenden,er hat dir noch nicht das gefühl der liebe gegeben und so ist es vielleicht einfacher einen schlusstrich zu ziehen.

sei stark und brich den kontakt ab ,schliesslich hast du einen gewissen wert und bist nicht sein betthäschen.

wünsche dir viel glück und hoffe,dass der nächste alles an dir zu schätzen weiss.

lg

@miss deluxe vielen dank ist echt lieb von dir!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema