Zum Inhalt springen

Total verknallt in Kollegen

4 Antworten1'606 AufrufeGestartet von ihs26 ·

ihs26Themenstart
Ihr Lieben,

ich arbeite in einem größeren Unternehmen und habe vor zwei Monaten einen sehr netten Mann kennengelernt. Erst haben wir uns nur angelächelt, irgendwann kamen wir ins Gespräch und waren auch ab und zu zusammen essen. Ich weiß kaum etwas über ihn aber wir verstehen uns sehr gut und es fühlt sich sehr gut an. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe und ich habe das Gefühl dass es ihm ähnlich geht. Wie kann ich ihm zeigen, dass ich Interesse an ihm habe ohne mich gleich total zu blamieren? Ich glaube er denkt nicht mal daran, dass ich seit Wochen nur noch an ihn denke etc. Habt ihr eine Idee, wie ich ihm unauffällig näher kommen kann?

Hallo ihs26,

lern ihn doch einfach kennen. 

Was hat er für Hobbies, was für Musik hört er gerne? 

Mag er Tiere usw usw usw 

Alles Weitere ergibt sich von ganz alleine....

lb Gruß 

ll

1× hilfreich
Hi larrylouis,

ich bin bin jetzt an einem Punkt, an dem ich gerne Stellung beziehen würde. Privat Kontakt haben und bewusst einen Schritt auf ihn zugehen. Allerdings sehen wir uns täglich, wäre blöd wenn er mir einen Korb geht. Wie kann ich denn rausfinden, ob der mich auch interessant findet? Irgendwie spüre ich, dass er mich mag

bearbeitet #4
 Wann der Punkt gekommen ist an dem du „Stellung beziehen“ willst, kannst natürlich nur du wissen.

Ich höre aber schon aus deiner Frage heraus, dass du eine große Unsicherheit mit dir herum trägst.  Es geht dir doch dabei darum, Gewissheit zu haben.  Allerdings hast du ganz offensichtlich Angst verletzt zu werden .

Frag dich daher zuerst einmal welche Gemeinsamkeiten ihr habt. Du kannst ihm natürlich deine Zuneigung gestehen auf die Gefahr hin , dass er dir einen Korb gibt. Oder du drehst den Spieß mal um und sagst ihm , was dir an ihm gefällt.

Darauf wirst du dann sicher keinen Korb bekommen , aber einen Eindruck , wie er zu dir steht.

lG

ll

3× hilfreich
Wow– vielen Dank für deine tolle Antwort. Das werde ich machen!

ich habe tatsächlich total Angst verletzt zu werden, da mich der letzte Mann sehr schlecht behandelt hast und es mir sehr lange, sehr schlecht ging. Er hat in den letzten Wochen dazu beigetragen, dass es mir besser geht. Ich freue mich täglich ihn zu sehen und es fühlt sich zwischen uns so vertraut an, ich mag ihn einfach sehr. Auch wenn wir uns kaum kennen. Wir schauen uns immer tief in die Augen und für mich ist das immer das Highlight des Tages. Er macht mir auch immer Komplimente, ganz dezent und unaufdringlich. Vielleicht bin ich jetzt wirklich einfach mal an der Reihe.

1× hilfreich

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema