total verliebt-aba...

tasha-chrissi

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
12
0
0
35
so, gut, es war jetz eine woche mit meinem ex schluss, doch warum verliebte ich mich wieder so schnell?er ist in meinem lieblingschat, dort redn, knutschn und kuscheln wir oft.und wir sagtn uns bereits das wir uns lieb haben.doch nu merk ich das ich voll verschossn bin!wie kann ich ihm das sagen?ich weiss nich ob er dasselbe fühlt...obwohl es mir oft so vorkommt, denn ich bin die einzige mit der er im chat kuschelt...könntet ihr mir n tipp geben, wie ichs ihm am besten beibringen kann???wär nett,

eure

tasha-chrissi

:rolleyes: 8o :schmatz: :compi:

 
sorry, vielleicht bin ich etwas schwer von begriff, aber hast du dich in einen anderen jungen verliebt oder wieder in deinen ex? sorry..... ist morgen früh.....

 
Hattet ihr schon mal anders als per Chat Kontakt, d.h. habt ihr z.B. mal telefoniert?

Sweetie

 
also ich hab mich in einen anderen verliebt.nein, wir ham noch net getelt, aba ich versuch mich zu überreden ihn nach seiner nummer zu fragen :compi:

 
sag mal, wie kann man sich in jem. verlieben, den man noch nie gesehen oder gehört hat? ich meine, vielleicht chatest du da mit jem. ganz anderem als du annimmst.... es gibt nämlich leute, die sich als ganz wer anderen ausgeben im netz als sie sind........

 
mondkind, des woiss ich net sooo genau, doch ich denke, seine art (auch wie er mit anderen umgeht) faziniert mich.und total knuffig isser auch...und alle merkn des ich total verschossn bin... :compi:

 
sicher kann es witzig sein so herum zu chaten, aber vergleich das bitte nicht mit der realität! für viele ist das einfach fun, wenn sei nichts besseres zu tun haben. aber sich dann gleich zu verlieben ist schon ein schwieriges unterfangen....

am meisten in der sache bringt dir wohl die offenheit. frag ihn direkt nach seiner nummer und ruf ihn an. dann hörst du mal seine stimme und kannst dann immer noch entscheiden, ob er immer noch sooo super ist...

 
es ist mir schon oft passiert.und ich weiss was ich fühl.aba es is schwierig im das zu sagn, egal ob im chat oda in real.seltsamerweise scheint mich hier niemand zu verstehn... :compi:

 
das ist nicht seltsam, das dich niemand versteht. es ist eher seltsam das du uns nicht verstehst.

wie kannst du dich in jemanden verlieben, den du noch nie gesehen und gehört hast? vielleicht ist er ja wirklich ganz jemand anderes als du denkst...

und klar ist es schwierig jemandem zu sagen was man für ihn fühlt, da besteht immer die gefahr das die gefühle nicht erwidert werden. aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie wissen...so einfach :]

 
was ist dir scho oft passiert? dass du dich verliebt hast im chat?

sorry, ich weiss, ich kann dich nicht verstehen..... tut mir wirklich sehr leid!!!