Zum Inhalt springen

Total verliebt - hat es sinn... (ist auch ein wenig lang - sry)

4 Antworten1'066 AufrufeGestartet von n/a ·

n/aThemenstart
Hi!

Ja das thema sagt ja net soviel aus - dies liegt daran weil meine derzeitige situation schwer zu beschreiben ist...

ich weiß garnet so wirklich wo ich anfangen soll:

also ich kenne sie vom volleyball... allerdings hatte sie als ich sie damals angequatscht hab nen freund... neulich - so vor 3 - 4 wochen - schreibt sie mich per icq an... haben dann so nen bissl geschrieben... alkohol war bei mir beim schreiben daso auch im spiel naja... jedenfalls kam ich dann im suff auf den gedanken mich mit ihr doch mal zu treffne... naja haben dann inenr woche uach jedne tag viel geschrieben... fand ich alles auch richtig schön und so aber naja... wir wollten uns dann am samstag um 8 uhr treffen... da aber meine mum da geburtstag hatte hab ich erstmal abgesagt weil se noch net wusste ob ich mit ihnen zu unserem bungalow muss... naja musst ich net... also hab ich ihr das gesagt... jedoch ahtte sie sich in der zeit schon mit ner kumpeline verabredet... naja also wollten wa uns um halb 11 treffen...

bei der freundin wollten se film gucken... naja um 12 war aber immernoch niemand bei mir... ich war so sauer... vorallem war bsi etwa halb 12 des handy aus... als ich se anrufen wollte hat se mich imemr weggedrückt... auf meine sms hatte se auch net geantwortet... war so wütend... musste meinen freund - wenn auch nicht auf die richtrige weise - wegsaufen...

naja am nächsten tag hab ich se drauf angesprochem... sie ahtte sich zwar entschuldigt allerdings kam mir das alles spanisch vor... angeblich aht se die sms net bekommen - bei meinem übertragungsbericht stand aber gesendet da... naja und des handy hatte se aus weil se nen horrorfilm geguckt haben... des stimmt auch - ich hab die freundin gefragt... naja und als se des handy anhatte lag se schon im bett... allerdings hatte ich se des erste mal um halb 12 angerufen und sie hatte etwas gesagt als ich um viertel 1 angerufen hab... naja des fand ichs chon komisch... jedenfalls wollte se da net mehr rangehen weil se schon müde war...

jedenfalls hab ich ihr net wirklich verzihen gehabt... hatte se dann auch net mehr angequatscht... ich ahb ihr die story einfach nicht geglaubt... jedenfalls schreibt se mich dann die woche darauf am freitag an und frag twas ich heute abend mache... naja hab gesagt weiß noch net... aber hab erst nen gesagt als se mich gefragt hat ob wa uns treffen aber sie aht ma dann überredet... wollten uns dann vor unserer schule treffen und nen bissl spazieren gehn... wollten uns um 22 uhr treffn... um 21:55 kam ne sms das sie jetzt im bett leigt und ihr extrem schlecht sit... hat aber gefragt ob se trotzdem kommen sol... hab ihr dann daraufhin geschrieben das sie kommen soll aebr se gefragt ob ich sonst hoch kommen soll... naja jedenfalls bin ich dann zu ihr hochgefahren... dor tmusst ich dann erstmal ne viertelstunde warten bis sie endlich raus kam... dann sind wa etwa ne stunde doof rumgelaufen udn ahben usn dann wo hingesetzt und gelabert die gnaze zeit... dann war sie urst müde und wollte schlafen gehn... hab se dann anch hause gebracht udn dabei haben wa uns imemr ausgekitzelt... dies ahben wir etwa ne dreiviertel stunde gemacht... fand ich vol witzig und sie auch.. naja jedenfalls haben wir uns daraufhin ca. 10min lang umarmt... standen einfach so auf der straße... war richtig schön... naja vielleicht wäre auch mehr geworden doch krankheitsbedingt meinerseits ist das zu verstehen das dies nicht der fall war...

jedenfalls bin ich dann noch zu nem kumpel usw... is ja egal... inner woche wieder urst viel geschrieben allerdings fing es jetzt schon an das se mal einfach net geantwortet hat, nicht tschüss gesagt hat,... naja fand ichs chon scheiße von ihr... jedenfalls hatten wir uns dann für diesen samsatg verabredet...

ich sprach sie dann am freitag einfach mal an... hab so gefrag twas se heute macht und naja was se morgen macht... naja hat se gesagt das se morgne ins kino fährt... naja ich so und wann?! naja sie dann eben am nachmittag... dann ahb ich gefrag twas se am abend macht ... sie ht gesagt das sie noch nix vorhat... hat ma urst aufgeregt... naja dann ahb ich ihr erstmal gesagt das wir ne verabredung haben... naja sie dann achso?! jedenfalls hatten wa uns dann auf um halb 9 verabredet das ich zu ihr hochkomme... hatte mich auf nen schönen romantischen abend zu 2. gefreut... aber nix wurde drauß... hatte sie um 7 nochmal sicherheitshalber gefragt ob alles klargeht wegen heute abend... sie so... na klar geht alles klar warum denn nciht?!...

jedenfalls war ich dann mit ein paar getränken bewaffnet um halb neun bei ihr und hab se wie ausgemacht angeklingelt damit se rauskommt... naja dann kam ne sms... hat geschriben das se heute nicht kann udn inne disco geht... sie hat mich dann gefrag tob ich auch da bin und das se mich doch extrem gerne gesehen hätte aber naja...

ich war schon auf 180 als ich die sms sah... das 2. mal versetzt dach tich mir...w oltle ihr gerade zurückschreiben als die tür aufging und der vater da stand... hab ihn dann gefragt ob sie da ist... er ist dann gucken gegangen weil er es nicht wusste... nach 10 minuten war er aber imemrnoch net draußen... also hab ich dann ne sms geschrieben das ich das scheiße finde... udn wo sie denn jetzt sit usw... hab ihr auch noch gesagt das ich doch lieber auf die anderen gehört hatte... (komm ich gleich darauf zurück)

naja jedenfalls drück ich gerade auf senden und dann geht die tür auf und sie steht da und sagt das ich reinkommen soll... anja bin ich mit hoch... sie aht die gnaze zeit gechattet und urst hektik wegen der disko geamcht... sie wollte nämlich um 10 bei ner freundin sein... naja nix gemütlicher abend sag ich nur... jednfalls bin ich dann mti - hab noch nen kumpel angeheuert das er auch kommt... jedefalls trafen wir uns dann zu 4... die weiber haben ihm net mal mehr hallo gesagt... die freundin mira uch net... fand ich schonmal geil... naja die beidne sind die gnaze zeit vorgelaufen... wir hinterhergedakkelt... als wir vor der disko waren fragen se uns ob se mal unsere fahrräder nehmen dürfen um geld zu holen... ahben wa ihnen gegeben und eben davor gewartet... als se wieder da waren stellen se die teiel in ständer und gehen rein... nen die damen warten net mal mehr auf uns bis wir die fahrräder angeschlossen ahben oder so... gehne infach vor... dann sind wir auch rein udn die saßen da... jednefalls sind wir dann eifnach vorbei gelaufen (was ein fehler finde ich war)... so haben wir am abend nicht ein wort miteinander gewechslet geschweige denn mtieinander getanzt noch irgendwas anderes... der abend war ne katastrophe... um sie herum standne haufen kerle und weiber sodass icha uch keine chance hatte an sie heranzukommen da ich alle net kenne.... habe nunmal nen anderen partykreis als sie... tja so is das... hab ihr dann weil ich sauer war auch net mal mehr tschau gesagt... war auch ein fehelr... naja am nächsten tag hat se ma angesprochen und gesagt das se des scheiße findet das wa garnet miteinander geredet ahben... naja hab ich halt gesagt das ja die gnaze zeit nur kerle da waren usw... udn hab se dann noch enn bissl vollgeschnauzt das ich auf solche scheiße keinen bock hab usw... naja udn sie aht dann gesagt das wenn ich se angesprochen hätte sie sich auch mehr auf mich konzentriet hätte...a ebr sie hätte ma auch anquatschen können nach der aktion bei ihr zu ahuse.,.. vorallem hatte ich sse ja davor noch gefrag tob wa dann noch auf de disko wollen... da hatte se gesagt das se keinen bock hat...

naja ich kann ihr aebr eifnach net böse sein wiel ich toal in sie verknallt bin.. sie checkt es aber scheinbar net... ichw eiß net was ich acmehn soll... mich haben soviele leute davor vor ihr gewarnt das se doch mit mehreren kerlen gleichzeitig rummacht usw... gebt mir mal bitte ein paar tips weil ich echt net weiß was ich acmhen soll... sie schrieb mich auchent an... per sms antwortet se net usw... es sind die gnazen kleinen sachen die sich so summieren... ichw ill abe rnet loslassen... ich hattte bsiher nur schlechte erfahrugnen mit mädels was mich ja nochmehr fertig macht... wurde imemr so ansich verarscht... hab immer nur scheiße aer nie ne beziehung... tielweise lags auch an mir weil ich keine gefühle hatte aber dann bin ich so ehrlich und sag das dann auch... naja...

ich liebe dieses mädel aber ich weiß net wie ich vorgehen soll... ich glaub net das es taktisch klug wäre ihr meine liebe zu gestehen oder?

HELFT MIR!! ICh will um sie kämpfen... :party:

gurss

n/a
seit ihr alle zu faul zum lesen oder habt ihr einfach nur keine ideen?!

wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helft!

n/a
na ihr seit ja voll geil mitm antworten... super frum muss ich sagen... vor hilfestellungen kann ich mich garnet mehr retten!!! bitte helft mir doch!!!

Meine Antwort:

Vergiss es mit dieser Frau, hat keinen Sinn.

musst geduld haben manchmal ist nicht direkt am nächsten tag schon ne antwort da, schließlich ist das hier kein dienstleistungsunternehmen das rund um die uhr fragen beantwortet.

das machen hier alle gerne anderen zu helfen je nachdem wie man halt zeit hat gell?

naja um zu deinen Problem zu kommen, diese frau scheint es nicht mit dir ernst zu nehmen. so wie du das erläutert hast scheint sie dich als spaß nebenbei zu haben aber ob sie wirklich mehr will wäre ich nciht so sicher.

lass dir deine stolz nicht so brechen wenn die dich so schei0e behandelt dann solltest da nciht hinter her laufen. entweder sie macht endlcih einen schritt auf dich zu oder es soll nciht sein. wenn sie eh keinen bock hat wäre die beziehung nur leidvoll für dich. versuch drüber weg zu kommen ehe du noch mehr darunter leidest auch wenn es schwer ist, es wird schon noch die richtige kommen die dich dann auch wirklcih liebt. habe geduld.

:super:

jack

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema