Total Verliebt
5 Antworten1'098 AufrufeGestartet von Schappimania ·
SchappimaniaThemenstart
Also,ich weiss net mehr weiter,habe durch zufall bei meinem Kumpel seine Nachbarin Kennengelernt,und mich auf anhieb in sie Verliebt,sowas ist mir zuvor noch nie so stark passiert,ich muss andauernd an sie denken,ich bin auch so erlich gewesen und habe sie zu einem Tag zu meinem kumpel runterbestellt,damit ich mal mein Herz ausschütten kann,und siehe da sie war ja gar net so abgeneigt,doch das problem ist sie hat schon eine Beziehung seit 8 jahren,und ich kann doch net ihr ganzes leben auf den kopf stellen,,aber sie schildert mir immer wieder das ihr freund sie nur noch zum bezahlen der Rechnungen und für sex braucht,,,also Lieben tut er sie gar nicht mehr.l ich weiss net mehr weiter ich kann schon gar net mehr schlafen,weil sie auch in meinen Träumen immer present ist,,,ich brauch dringed eure hilfe,,,ihr wart doch bestimmt auch schon mal in so einer Situation oder........Hilfeeeeeeeeeeeeee
Danke euch allen
Danke euch allen
Naja, ich denke es war ganz gut dass du es ihr gesagt hast. Sie wird wohl darüber nachdenken müssen ob sie ihre Beziehung beendet, was ja laut ihrer Aussage wohl sinnvoll ist, oder diese etwas eintönige Beziehung weiterführt. Sie muss sich entscheiden, aber lass ihr ein wenig Zeit. Frauen brauchen dass, wie ich ja leider gespürt habe..
Grüße, Sinthoras
Grüße, Sinthoras
Danke für deine Hilfe,ich werde es mal so ausprobieren,,fällt mir zwar schwer so lange zu warten,,aber da muss ich wohl durch,,
Trotzdem vielen dank nochmal
Trotzdem vielen dank nochmal
Gerne doch. Aber dränge sie auf keinen Fall! Ich wollte es auch nicht glauben und es wurde eig. nur noch schlimmer. War ziemlich schwer aus der Sache dann rauszukommen... einfach abwarten und Tee trinken. Viel Geduld wünsch ich Dir
Grüße, Sint
Grüße, Sint
Drängen nicht - aber auch kein halbes Jahr warten !
Mittelmaß finden , sich öffnen aber nicht zum Deppen machen !
Mir reißt die Hutschnur im Mom , wenn ich solche Sätze wie " ich bin unglücklich in einer Beziehung " lese ... vielleicht weil ich es mir seit einem Jahr anhöre und jetzt überrascht leide ...
... aber : ich habe dennoch nicht vergessen , daß viele Menschen einen Impuls von außen ( in diesem Fall Du ) brauchen , um zu erkennen , daß sie festgefahren sind ... ich wünsche Dir , daß ihr beide zueinander findet , ohne einen Dritten !
Alles Gute !
Mittelmaß finden , sich öffnen aber nicht zum Deppen machen !
Mir reißt die Hutschnur im Mom , wenn ich solche Sätze wie " ich bin unglücklich in einer Beziehung " lese ... vielleicht weil ich es mir seit einem Jahr anhöre und jetzt überrascht leide ...
... aber : ich habe dennoch nicht vergessen , daß viele Menschen einen Impuls von außen ( in diesem Fall Du ) brauchen , um zu erkennen , daß sie festgefahren sind ... ich wünsche Dir , daß ihr beide zueinander findet , ohne einen Dritten !
Alles Gute !
Danke erstmal für die Antwort,,
Drängen tu ich auf keinen Fall,soweit kann ich das schon abwägen,was mir sorgen macht ist das ich jetzt nix mehr auf die Reihe bekomm,zwecks,naja freundin weg,,gleich in die nächste Verliebt und so weiter,,,und wenn ich jetzt noch ne abfuhr bekomm,von meinem Schwarm,weiss ich kein stückchen mehr weiter,,,bloss als alkohol abhängiger oder so will ich auch net gerade landen,,,,,Aber das is ja mal wieder typisch für mich,,,NIE GLÜCK MIT DEN FRAUEN
Drängen tu ich auf keinen Fall,soweit kann ich das schon abwägen,was mir sorgen macht ist das ich jetzt nix mehr auf die Reihe bekomm,zwecks,naja freundin weg,,gleich in die nächste Verliebt und so weiter,,,und wenn ich jetzt noch ne abfuhr bekomm,von meinem Schwarm,weiss ich kein stückchen mehr weiter,,,bloss als alkohol abhängiger oder so will ich auch net gerade landen,,,,,Aber das is ja mal wieder typisch für mich,,,NIE GLÜCK MIT DEN FRAUEN
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema