Zum Inhalt springen

total verwirrt/ benötige dringend Rat

7 Antworten1'204 AufrufeGestartet von Ness ·

NessThemenstart
Ich habe ein Problem. ich habe mich verliebt, in jemanden bei dem ich glaubte, dass er genauso empfindet wie ich. wir flirteteb und verstanden uns auch immer gut hatte immer wenn wir zeit miteinander verbrachten viel spass. wir haben uns nicht geküsst aber die Funken sprangen so stark das es sogar außenstehenden aufgefallen ist. aber am gestrigen Abend war er so komisch zu mir. wir waren beim einem Konzert unserer Dorf band wir haben getanzt und auch nen paar standardtänze getanzt bis dahin war es ja auch ganz nett. abr dann ist er schon so früh gegangen nahm mich ,wie immer , nur in den arm und ging seine Jacke holen.. ich bin nen bissl enttäuscht hinterher und was macht er? Er streicht mir kurz über die Wange und sagt kleine wir sehen uns. ich war so enttäuscht. Naja heute wird mir geasgt das er krank ist. da hatte ich nen schlechtes Gewissen. Weil ich ihm gegenüber voll die vorurteile hatte. da tata er mir dann leid. Aber komischer weise ist er schon wieder so gesund hdas er mit nen Kumpel noch zocken kann. Ich bin volll ebtäuscht....bitte um hilfe!

komm ihr seid noch nich mal zusammen und du misstraust ihm schon so das is typisch frau!

zocken kann man(N) immer... sei nich so zickig und take it easy!

er ist ein mann und checkt das nicht so!

sei nicht so empfindlich

MFG

hi das er interesse an dir hat ist nicht zu bezweifeln, vielleicht sitzt er zwischen zwei stühlen. ist es zeit deine liebe zu gestehen? :]

lg Agony

ja nur ich versteh auch nicht, dass er mich nicht zu seinem Geburtstag einläd. Das tat seine schwester. Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt hingehen soll, ich weiß ja nicht ob er mich da haben möchte. Er sagt ja nichts... aber vielleicht bin ich ihm auch einfach zu jung, denn er ist 6 jahre älter als ich...

@ marunggeli

vielleicht hast du recht... ;(

also wenn ich einer frau über die wange streichel und sag "klenie wir sehen uns" dann find ich schon was an der frau, vll ist er ja total schüchtern oder vielleicht begreift ers nicht so ganz.

am besten du machst ihm mal bisl feuer unterm arsch das er aufwacht ;)

naja der ist alles andere als schüchtern. Er kennt auch so viele weiber und shakert so mit ihnen rum , zwar noch anders als mit mir aber trtzdem...

probier trotzem mehr auf ihn zuzugehen damit der checkt das du interesse an ihm hast, zb ganz toll freuen wenn man mal sich sieht, kleine gesten eben. wird schon schief gehen ^^

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema