Zum Inhalt springen

Total verwirrt, glücklich aber doch total am Boden

1 Antworten898 AufrufeGestartet von Mimii ·

MimiiThemenstart
Hi liebes Forum

Ich bin schon lange eine "stille" Mitleserin und möchte nun mal meine Geschichte erzählen und eure Antworten dazu hören. Ich bin Mimii(hier), 17 Jahre alt und noch Schülerin.

Also ich hab seit einer ganz schlimmen Beziehung(wurde geschlagen, bedroht etc.), das Vertrauen ihn Männer ein bisschen verloren, wünschte mir aber dann doch irgendwie Nähe und Zuneigung. Diese Nähe habe ich mir auf Parties geholt durch Rumknutschen und Flirten, doch für eine Beziehung reichte es nie... Ich muss mich nicht beklagen, dass keine schönen Männer da sind die "mehr" von mir wollen, aber ich will einfach den PERFEKTEN.

Nun ja den habe ich auch getroffen in einem Hotel in Marokko letzte Woche. Ich habe mit meiner Mama Urlaub gemacht und eigendlich bin ich dort hingegangen um Spass zu haben und nicht um mich zu verlieben.

Naja, dann fiehl mir dieser tolle Junge auf...wir hatten 3 Tage Blickkontakt bis er mich ansprach. Und dann machte es bäääm. Ich war fasziniert von ihm. Er war der Erste dem ich wieder vetraute, er machte mir tolle Komplimente und mit ihm war es einfach Perfekt. Er ist intelliegent und wie ich totaler Fussballfreak. Unsere Zeit war einfach toll. Tja und jetzt ich bin zurück bei mir Zuhause und er ist in Marokko(er ist Marokkaner war einfach im Hotel, da er im Inland wohnt und Freunde am Meer hat) Unsere Zukunftschancen stehen gleich null, das ist mir auch bewusst... ich hab jetzt nicht vor mein Geld auszugeben und jeden Monat nach Marokko zu fliegen. Aber ich vermiss ihn total, natürlich war ich auch noch so dumm und hab mit ihm geschlafen, was alles noch schwieriger macht. Normalerweise steig ich nicht einfach mit Einem nach einer Woche ins Bett. Und jetzt gibts immer diese Up's and Down's, immer wenn er mir schreibt, muss ich gleich anfngen zu heulen und dann wieder "hey ich hatte den geilsten und schönsten Urlaub" an den werde ich noch gerne lange zurück denken.

Ich mein ich weiss, dass ich ihn "noch nicht" Liebe(für mich ist Liebe etwas tiefgründigeres, das nicht einfach mal nach 4-5 Tagen entsteht), aber er bedeutet mir total viel. Nun die Frage was mach ich? Alles Löschen, Kontakt abbrechen und alles vergessen? Ihm sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will und er mir nicht mehr schreiben soll? Party machen, mit Typen rummachen, bis ich ihn vergesse?

Ich bin mir sicher, dass eine Fernbeziehung in meinem Alter und unter all diesen Voraussetzungen nicht in Frage kommt und bin realistisch..aber ich hatte doch noch nie so Liebeskummer.

Heute hab ich dann noch meinen Ex(war mein erster richtiger Freund, mit dem ich auch ein Jahr zusammen war) getroffen. Und all diese schönen Momente, die ich mit ihm erlebt habe waren wieder da und es war wieder wie früher..Jedenfalls wäre das in Marokko nicht passiert, würd ichs mier jetzt echt überlegen..aber immer denk ich an ihn zurück, wie perfekt er doch war und, dass ihn nie jemand das wasser reichen wird.

Was soll ich nur machen? Sorry, das ist jetzt ein total langer text aber ich musste einfach mal alles vom Herzen schreiben.

Mimii

Naja, liebe Mimii,

was gibts da gross zu sagen? Du hast Dich verliebt, aber eine Fernbeziehung kommt für Dich nicht in Frage! Also ist die Sache klar, oder?

Ja, Du wirst neue Menschen kennen lernen und auch mit Ihnen Spass haben und Du wirst Dich irgendwann wieder neu verlieben! Manche erlebnisse oder Verbindungen sind für den "Moment" gedacht, nicht für ein Leben lang. Doch wenn Du in ein paar Monaten vielleicht bei Deiner Tasse Kaffee (Tee..) an Ihn zurück denkst und darüber Schmunzeln kannst, dass Du diesen tollen Menschen kennenlernen durftest, dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Es nimmt Dir Keiner mehr! ;)

Ich wünsche Dir Alles Liebe, und geniesse - soweit es Dir möglich ist - auch diesen süssen Liebeskummer... denn er hat sich gelohnt, oder nicht?

Liebste Grüsse und Kopf hoch!

Rosenkatze

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema