Zum Inhalt springen

total verzweifelt!!!!!11

17 Antworten1'278 AufrufeGestartet von kleinkami ·

kleinkamiThemenstart
Hi an alle .....

ich hab dieses forum entdeckt u möchte direkt mal was los werden vielleicht könnt ihr mir ja helfen......

Ich war mit meinem Ex 5 1/2 Jahre zusammmen u er hat schluss gemacht im Juni..... in diesem ging einfach alles schief........ erst im februar dieses Jahres bekomm ich erst meine zulassung fürs abi nicht . jedoch nach langem hin u her hab ich es doch bekommen dann 2 wochen später hatte ich ne op die mit komplikation verlaufen ist dann haben sich meine eltern angefangen zu streiten wollten sich scheiden lassen dann kam hinzu dass meine schwester stress gemacht hat u ausgezogen ist u dann hab ich das abi nicht geschafft u dann erfahr ich das mein freund mit meiner freundin nen verhaltniss hat .. sie war tagsüber immer bei mir u abesn als ich ins krankenhaus gefahren bin weil meine mutter dort lag war sie bei ihm mit ihm "ficken" *sorry für die wortwahl* u dann fahr ich mit ihm im den urlaub u erfahr dass alles u die welt ist für mich einfach zusammen begrochen ...

am anfang ging es mit super dreckig habe antidepressiva nehmen müssen um alles zu ertragen uich hatte gedacht ich wäre über ihn hinweg aber wir haben immer noch kontakt u als er ein montat mit meiner (ex)- freudin zusammen war hatten wir auch was miteinander ...

es dreht sich immer alles so im kreis wir haben nie richig den kontakt abgebrochen er sagt auch immer dass ich ihm wichtig bin u dass er mich lieb hat ...

jetzt bin ich an dem punkt angelangt wo ich sehr merke dass alles nicht nur gewohnheit war dass ich ihn wirklich liebe .....

ich möchte ihn gere zurück weiss aber nicht wie ich es ihm klar machen soll oder wie ich erfahren kann was er noch für mich empfindet u in mir drinne hab ich so ein starkes gefühl dass er mich nicht wieder haben will dass er zu sehr in meine freundin verliebt ist .... übergisen zu ihr hab ich keinen kontakt meher.

jetzt eine bitte an alle helft mir bitte weiter ich weiss nicht mehr was ich machen soll

hey,

bei dir scheint ja alles auf einmal gekommen zu sein ...

aber auch jetzt musst du posititv denken, ich weiß das ist schwer und leicht gesagt. aber du musst stark sein und darfst nicht trauern, du machst dich kaputt. wenn du dir sicher bist, dass du ihn zurück willst, dann rede mit ihm! allerdings stelle ich mir die frage ob du das wirklich willst. ok ich meine du liebst ihn, klar möchtest du ihm zurück. aber du musst auch einmal überlegen ob es noch einen sinn hat? wenn er was mit deiner freundin anfängt, das ist ja nicht gerade die feine art. da frage ich mich ob du ihm überhaupt noch vertrauen kannst bzw. ob er es nicht wieder macht??? da denke ich einfach, dass du etwas besseres verdient hast. ich weiß es ist sehr schwer, einen menschen, den man liebt gehen zu lassen, ich habe es selber durch gemacht. aber es ist besser auf den verstand zu hören als auf das herz, denn ohne vertrauen hat eine beziehung keine zukunft!!!

kopf hoch :schmatz:

danke danke .....

ich weiss ja selber dass es total hirnrissig ist ihn wieder zurück haben zu wollen ... ich weiss ich kann auch nicht garantieren ob er es wieder macht ...... ich will nur einfach nicht mehr ohne ihn sein er fehlt mir sooo schrecklich u damit komm ich einfach nicht klar u selhalb weiss ich nicht ob ich es ihm sagen soll dass ich noch soo viel für ihn empfinde weil ich glaube ich kenne seine antwort eh ;( aber ich weiss wirklich nicht weiter

so wie meine mama immer zusagen pflegt "auf eine alte liebe hilft eine neue liebe" aber ich kann ihn ja kaum vergessen wie soll ich dann erst mich neu verlieben ich hab echt versucht neue leute kennen zu lernen es geht einfach nicht immer zu denk ich nur an ihn :heulen:

Hey Kami,

auch, wenn du denkst, du würdest noch voller Liebe an ihm hängen - von außen nach dem betrachtet, was du hier schreibst: vergiss ihn, wirf dich nicht an ihn weg - denn woher weißt du, dass sich bei ihm irgendwas geändert hat? Er hat deutlich gezeigt, dass er unzuverlässig ist und nicht zu dir steht... Such dir wen besseres für deine Liebe, für deinen Halt, denn er wird dir keinen geben!

Viel Erfolg dabei wünscht

CalvinsTiger

danke dir sehr

ich weiss es ist leicher gesagt als getan ich hab mich echt versucht abzuleken war jedes wochenede party machen hab verucht neue typen kennen zu lernen es bringt alles nix warum ist das den so hart?

Ich glaube, dass alle Ablenkung nicht hilft, wenn man nicht so eine Art innere Entscheidung trifft und sich irgendwann sagt, ich WILL ihn einfach nicht mehr, dann gewinnt meiner Ansicht nach der Wille über das Gefühl zunehmend an Einfluss und dann kann es dir gelingen, Abstand zu gewinnen (Party machen muss auch nicht unbedingt helfen, wenn es keine WESENTLICHEN Erlebnisse bringt, die die Sehnsucht "ausstechen" können!)

Du hast besseres (Besseren :] ) verdient, glaub mir!

Liebe Grüße

CalvinsTiger

das ist genau richtig ...

jemanden zurück wollen, der einen enttäuscht hat und verletzt, das ist kein weg. es wird nicht gut enden. selbst mal angenommen du würdest ihn zurück bekommen, es wäre keine richtige beziehung mehr, weil du kein vertrauern mehr hättest und das würde auf dauer eh nicht gut gehen. am ende würdest du dir wahrscheinlich nur sagen "warum habe ich es überhaupt noch einmal mit ihm versucht? bin ich eigentlich doof?" also am besten sofort vergessen. wenn du dich nicht richtig ablenken kannst, schreib hier doch alles nieder, deine gedanken und was du fühlst. das hilft auch schon!!! bussi :schmatz:

nochmals danke ihr zwei .......

ich weiss ja sleber dass es total dumm ist den wieder zurück zu nehmen weil wie ihr schon gesagt habt er mich wieder verletzen wird .......

nur ich kann mir leider nicht dieses gefühl was ich jetzt erklären warum ich ihn zurück haben will

und das mit der ablenkung ist so bei mir ich treff mich jeden tag mit freunden u wir machen wirklich tolle sachen wie kino gehen eis essen oder einfach mal im schloss park spazieren u da denk ich auch nicht mehr so an den , nur wenn ich dann alleine bin mal für ne stunde kommen so gedanken hoch was wir halt alles tolles erlebt haben ..... ich werde heute abend mit ihm reden mal meine gefühle ihm sagen dass ich halt noch viel für ihn empfinde obwohl mir mein gefühl sagt dass es total falsch ist , weil er mich eh nicht zurück nimmt .

Aber ich galube dann hab ich wenigstens nen ruhiges gewissen u versuche mir da weiter zu helfen und bei euch rat zu holen , wenn er dann nein sagt bin ich mir dann sicher dass ich es wenigstens probiert habum ihn zu kämpfen u es kann mir dann auch keiner vorhalten dass ich meine fehler nicht eigensehen habe weil ich es getan habe ......

warum muss den alles so kompliziert sein ;(

ich werde euch aufjedenfall berichten wie es gelaufen ist und ob sich mein gefuhl nicht getäuscht hat

schönen abend noch

dickes bussi an euch eure kleeene kami :schmatz:

ok, ich wünsche dir mal viel glück für dein gespräch und bin auch schon auf das ergebnis gespannt. ganz ganz viel glück!!!! :trost:

:heulen: das kann wohl jetzt ausdrücken was ich empfinde ...

so wie ich es erwartet habe bekam ich ein NEIN er hat gesagt er kann seine jetzt freundin nicht verltezten sie ist im viel zu wichtig u in nächster zeit wird er sie auch nicht verlassen weil wie schon gesagt er sie nicht verletzen will.....

jetzt meine große bitte ich bin am boden zerstört ich weiss nicht mehr was ich weiter machen soll....... ich hab kein rat mehr .... warum muss alles so schwer sein

hey, versuch dich mal zu beruhigen. ich weiß das ist jetzt sehr schwer und du wirst mit dem spruch nichts anfangen können, aber: das leben geht weiter!!!! bzw. es muss weiter gehen!!! du musst es akzeptieren und darfst dein leben jetzt nicht ver-leben, durch deine trauer.

ich drück dich ganz dolle!!! und ich weiß so genau was du gerade durch machst!

super lieb von dir danke ....... :schmatz:

nur weiss ich nicht warum dass so schwer ist .... ich weiss dass ich mich beruhigen muss .... nur dieses gefühl was ich habe ich weiss nicht ob es einsamkeit ist aber es bringt mich total zum verzweifeln ... ich hab irgenwie das gefühl dass ich nie wieder einen mann lieben kann ;(

ja zu aller erst beruhige dich mal, trink einen tee, das hilft schon.

ich hasse das gefühl auch, so eine unruhe im bauch, man kann nicht schlafen etc.

und klar fühlst du dich jetzt erst mal ein wenig einsam, das ist klar. aber das wird nicht so bleiben. ich weiß du beharrst jetzt 100 % ig bei deiner meinung "doch!" aber es ist nicht so ... glaube mir!!! es gab noch keinen menschen der mit 21 keinen mann mehr hatte, auch wenn du jetzt denkst, dass es bei dir so ist!

in so einer situation denkt man einfach alles schlecht und würde am liebsten im boden versinken, aber es geht wirklich weiter ... :schmatz:

:schmatz:danke super süß von dir :schmatz:

ich weiss ja das es weiter geht nur für mich wird es super schwer sein ......

ich würde gerne alles rückgängig machen .....

ah ich weiss nicht

aber vielen vielen dank für deine tipps :schmatz:

wenn was ist hoffe ich dass ich dir helfen kann

ich weiss bin jetzt nicht gerade der aufmunterer aber tipps kann ich auch immer geben :]

ich hoffe dir geholfen zu haben.

natürlich hab ich auch so problemchen mit meinem freund, aber das spielt ja jetzt keine rolle. beruhig du dich mal und mach dich nicht verrückt, das ist doch jetzt viel wichtiger...

und falls du nicht einschlafen kannst, dann hm ... versuchs irgendwie!!! sorry, aber da hab ich jetzt echt keinen passenden rat mehr... :schmatz:

Hey, kleinkami,

hast du richtig gemacht, mit ihm nochmals zu sprechen - so hast du keine Chance vertan und dir nichts vorzuwerfen und kannst davon befreit nach vorne schauen, von ihm Abscheid nehmen und dich um dich und dein Leben kümmern - das ist gut so! All das mit der Einsamkeit, wenn man alleine ist, ist "normal" und wird sich dann legen, wenn du dich innerlich weiter von ihm entfernst - was du gesunderweise tun wirst, auch wenn du es dir vielleicht noch nicht vorstellen kannst - dann wirst du dich bestimmt entweder allmählich (manchmal auch sehr plötzlich 8) ) wieder für jemand anderes öffnen können.... Die meisten Menschen, die ich kenne, sind wesentlich attraktiver, als sie selbst glauben (und ich bin NICHT in einer Selbsthilfegruppe Mindewertigkeitskomplexbeladener 8) ) - also schau nach vorn und du wirst bald wissen, dass alles so für dich ganz richtig war, wie es gelaufen ist!!! Zum Glück ist jeder von uns einzigartig, deswegen wirst du deinen Ex nicht wieder finden - aber zum Glück jemand anderes, der dann viel besser für dich sein wird (mindestens, weil er hoffentlich nicht so ein Sozialtrottel ist!)

Wünsche dir viel Erfolg dabei,

CalvinsTiger

vielen vielen leiben dank :schmatz:

komischer weise geht es mir huete überhaupt nicht schlecht u ich musste auch gar nicht heulen oder :] hääte eher gedacht dass ich total dowbn sein werde ?( war aber alles nicht undirgenwie fühle ich mich auch erleichter ........

ich hab auch nie bezweifelt dass ich jemanden neues kennen lernen werde , aber es geht halt darum dass mein ex halt alles über mich weiss u mich am besten kennt u meine angst wird glaube ich sein mich dem nächsten partner so zu öffen wie ich es bei ihm getan hab u ich glaube auch dass ich mit allem sehr misstrauisch sein werde obwohl ich dass alles nicht will

es ist aber in mir teif verborgen komsicher weise......

ich rede ja schon als ob ich schon jemand neues hätte :rolleyes: :o aber ist leider alles nicht so

ich hae auch angst dass ich zu hoche ansprüche stelle

ich will niemanden enttäuschen

u bei euch beiden süßen möchte ich mich nochmals 1000000 mal bedanken

der Tee vor dem schlafen gehen hat geholfen :] :) ) :P

ich weiss auch dass das leben weiter geht wird nur schwerr sein jemanden neues zu finden

dickes bussi :schmatz: eure kleine kami

hey, ist doch super, wenn es dir gar nicht sooo schlecht geht!

ich hoffe das bleibt auch so! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema