total verzweifelt

S

schweisser

Guest
hallo leute!

also es ist so:hab meine Liebe letztes Silvester zum ersten mal getroffen.war ne kleine Party bei der wir uns näher kamen und sofort gut verstanden...tage später erfuhr ich das sie einen freund hatte.da dachte ich noch "na gut, wenns so is kann mans wohl vergessen...."aber zu dem Zeitpunkt kannte ich sie noch nicht wirklich.3 Monate später(mitte märz)kam es dann so das ich sie nochmals in einer disco traf.sie kam direkt zu mir und wir unterhielten uns und verstanden uns auch wieder gut.ich begleitete sie nach Hause.1 Woche später war ich dann auf einer Party vom Kumpel...sie war auch dort mit ihrem Freund.Noch an diesem Abend hatte sie Streit mit ihm...als dieser dann abhaute wollte sie wieder dass ich sie nach Hause brachte...was ich natürlich auch machte.Schon am nächsten Tag trafen wir uns wieder....die nächste Woche machte sie dann mit ihrem freund schluss.Sie wollte mich wirklich jeden Tag sehen...ich sie auch.Wir trafen uns, unternahmen mal mehr oder weniger(bei mir zuhause fernsehen un (etwas!!)kuscheln).wir verstanden uns wirklich gut, von tag zu tag wurde es besser.aber wirkliche eindeutige zärtlichkeiten gab es nie.auch war ich es der so gut wie immer mit der kuschlerei und händchenhalterrei(komisches wort)anfing.ja und so ging es bis vor 3 Wochen also fast 4 Monate.wir sahen uns wirklich fast jeden tag.aber immer hatte ich das gefühl das sie nix wirklich für mich fühlt(im gegensatz zu mir) und deshalb konnte ich mich nie überwinden ihr meine Gefühle zu beichten(bin total schüchtern in dieser Beziehung und nicht wirklich erfahren).Nach 2 Monaten hatte ich jedes mal das Gefühl es ihr jetzt zu sagen, aber ich konnte einfach nicht(weswegen ich mich jeden Tag über mich selbst aufregte, was meine Stimmung im allgemeinen und auch ihr gegenüber verschlechterte).Dann kam ne sms:"wir müssen dringend reden".den Tag darauf erzählte sie mir dann, dass es so einfach nicht weitergehen kann.das sie auch(wie ich) von Anfang an darauf gehofft hatte, das es mit uns was wird.Und das sie immer drauf hoffte das ich den ersten Schritt mache..aber jetzt wäre der Zeitpunkt abgelaufen und sie hätte nur noch "auf eine andere Art" gefühle für mich.Sie sagte auch dass ich ihr zu ruhig wäre.<--bin auch wirklich ein ruhiger.Ich sagte ihr dass ich sehr viel für sie empfinde und immer gern ne Beziehung mit ihr gehabt hätte...aber meine wahren Gefühle wie sehr ich sie liebe, was ich erst seit letzter Zeit richtig fühle, hab ich ihr nicht gesagt.

ich weiss im mom nicht mehr was ich machen soll....

wies scheint wäre sie mit einer Freundschaft zufrieden...was ich zwar lieber hätte als sie garnicht mehr zusehen, oder nur manchmal...

doch weil ich mittlerweile merke wie sehr ich sie liebe(kann seit 3 Wochen nicht mehr aufhören an sie zu denken....fühle mich verzweifelt, bin total unruhig,kann nichts mehr richtig essen...kann mich kaum mit etwas ablenken,höchstens en paar minuten...)kann ich ne normale Freundschaft nicht mit mir vereinbaren.Ich würde es nicht aushalten bei ihr zu sein und zu wissen das mit uns NIE was wird.

was soll ich machen???ihr Meine Liebe total gestehen und sagen wie sehr ich im moment leide??Ich will net mitleiderregend auf sie wirken...

früher hab ich über sowas wie liebeskummer gelacht...aber jetzt weiss ich was liebe ist...und wie brutal schmerzend es sein kann.

ich halts im moment nicht mehr richtig aus...

und es wird immer schlimmer

bald platzt mein kopf

ich will nicht mehr...

:heulen:

 
hallo schweisser

ich würde ihr auf jeden fall deine liebe zu ihr gestehen und ihr sagen wieviel du für sie fühlst, sonst wirst du es vielleicht irgendwann bereuen. und falls sie wirklich nur freundschaft für dich empfindet rate ich dir erstmals den kontakt abzubrechen denn es tut nur weh sie immer zu sehen und zu wissen dass sie nicht mehr als freundschaft möchte. ich weiss auch dass dies aber nicht einfach für dich sein wird, den die sehnsucht ist so gross. aber vielleicht hast du ja doch no eine chance wenn du ihr sagst was du für sie empfindest, ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück und kopf hoch :trost:

gruss

kara

 
Es ist noch lange nicht verloren, es fäng eher erst an. Zeige ihr deine Liebe und nicht nur mit Worten, Taten zählen jetzt mehr. Überrasche sie, gib dir einen Ruck und "kämpfe". Lasse dich nicht gleich unterkriegen. Natürlich darfst du sie nicht zu sehr nerven oder bedrängen, erwarte auch nicht gleich eine Reaktion oder eine Antwort aber versuche es einfach, denn wenn dann will sie genau das von dir sehen.

Viel Glück :super: