Zum Inhalt springen

Total verzweifelt

4 Antworten1'150 AufrufeGestartet von Sandy124 ·

Sandy124Themenstart
Hallo,

ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt, der seit Mai weiß, dass ich ihn liebe und er hat mich damals angemacht, da bin ich mir 100% sicher. Nur damals bei meinem Geständnis habe ich einen blöden Zeitpunkt erwischt, denn er hatte seine erste Freundin und dann gesagt, dass ich jetzt Pech hätte.

Aber zu den Dingen, die ich mit ihm erlebt hatte (wir haben uns am Anfang öfters alleine getroffen), hat er sich nicht geäußert und so getan als wäre noch nie was gewesen. Er hat nur gesagt, ich hätte ihm das Geständnis früher machen sollen. Jetzt ist mit seiner Freundin Schluss und das Komische daran ist, dass es an dem Tag aus war, an dem ich es ihm gestanden habe. Aber auf der anderen Seite, weiß ich nicht, ob es damit zu tun hat, weil er sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet hat und wir haben schon vier Wochen Ferien. In der Schule ist er meistens nett zu mir, kann aber auch grundlos ins Gegenteil umschlagen (so war er schon immer zu mir). Einen Tag ist er übertrieben nett zu mir und am anderen Tag guckt er mich evtl. gar nicht mehr an, oder zieht ne blöde Fratze auf mich, oder guckt ganz leidend und ich weiß nicht warum. Er läuft auch oft mit mir nach der Schule nach Hause (schiebt sein Fahrrad).

Wie soll ich nur von ihm wegkommen, wenn er ab und zu so arg nett zu mir ist und wir uns immer gut verstehen. Ich hab auch schon probiert ihn nicht mehr zu beachten, aber dann kam er wieder und hat mich freundlich begrüßt.

Was kann ich nur machen, damit ich ihn vergesse!? Ich weiß doch, dass es keinen Sinn hat! :mauer:

Hallo meine Liebe,

du weißt warscheinlich , dass kein Heilmittel gegen solche Gefühle gibt...und erfährst dies gerade am eigenen Leib..

ich denke, dass einzige, was dir eventuel weiterhelfen könnte, ist

K l a r h e i t.

Du solltest ihn einfach auf all dies was du uns hier gesagt hast, ansprechen. Er ist der einzige , der dir Antwort auf deine Fragen geben kann.

Wir können blos Vermutungen aufstellen.

Ich weiß, dass ist schwer...aber ist es das nicht wert?

Endich z wissen, was er empfindet, ob er je etwas empfunden hat, warum er dich so Behandelt und nicht anders...

wenn dich all diese Fragen nicht mehr plagen, schaffst du es vielleicht auch, ihn zu vergessen.

Viel Glück!

Ich hab aber schon mit ihm gesprochen und es ist auch so schwer nochmal zu sagen, dass ich immer noch Probleme hab und mir das ganze noch nicht einleuchtet. Ich hoffe immer noch, dass es sich mit der Zeit regelt, ich komme mir lästig vor, wenn ich damit nochmal "nerve".

Hallo Sandy124,

du nervst doch nicht damit, wenn du ihn darauf ansprichst. Ich finde, es ist Zeit klare Verhältnisse zu schaffen, denn so kann es ja nicht weiergehen.Du durchlebst doch bestimmt immer eine Achterbahn der Gefühle, mal fühlst du dich gut, lmal wieder schlecht, und das nur, wegen ihm!!

Wenn er dich liebt, wirde ersich freuen, dass du als Erste auf ihn zugekommen bist!

P.S: Wie alt ist er eigentlich?(frage weil du geschrieben hast, dass er auf deiner Schule ist)

Er ist 17 Jahre alt und ich bin schon 18.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema