Zum Inhalt springen

Total wütend

4 Antworten1'151 AufrufeGestartet von Smilingstar ·

SmilingstarThemenstart
Boah ich bin grad so wütend auf meinen Freund! Wir sind seit 2 Wochen zusammen,kennen uns aber schon ziemlich lange.

So,ich muss mich jetzt wieder abreagieren und Agressionen rauslassen.

Gestern hat er erzählt, dass er morgens n Kater vom abend vorher hatte.

Hab daraufhin gesagt,dass ich von zuviel Alkohol nix halte.Er gefragt wieso und ich hab ihm erzählt,dass mein bester Freund wegen nem Besoffenen umgekommen ist(das war vor ca.4 Jahren).Mein bester Freund war mit seinem Vater und seinem Bruder unterwegs,n Besoffener hat n LKW überholt ist nimmer auf seine Spur zurückgekommen und in sie reingekracht.Bruder und Vater hatten lebensgefährliche Verletzungen,mein bester Freund ist noch an der Unfallstelle gestorben

Kommentar von meinem Freund:

tja so schnell kanns gehen und offengesagt berhürt mich das keinen meter

Und: des leben würd ja immer weiter gehn.

Klar geht des Leben weiterAber man wird sich da ja noch Gedanken drüber machen dürfen.Und ich find Alkohol deswegen halt net gut,weil viele den falsch einschätzen!!!

Und dann so kommentare zu hören.Hallo,des is ja nimmer normal!!!Ich bin da so assi sauer drauf!!!

Und er sieht es gar nicht ein, was an seinem Kommentar falsch war.Oh mann,ich bin echt so wütend.Und heute Abend sehn wir uns auch noch,obwohl ich ihm den Kommentar absolut net verzeihen kann!!!

Hey!

Kann vollkommen verstehen, dass du wütend auf ihn bist!Vorallen Dingen hat er ja garkeinenm Grund gehabt so pampig zu reagieren!Denn wie ichs verstanden hab, hast du ja nicht ,mal erwartet, dass er mit dem Trinken komplett aufhört!Also ich an deiner stelle hätt auch keinen Bock drauf ihn zuz sehen in nächster Zeit.

Nein,ich erwarte nicht,dass er mit dme Trinken komplett aufhört.Solche Forderungen würde ich niemals stellen.Aber ich finde es sinnlos,sich total zu besaufen,sodass man am nächsten Tag n Kater hat.Weil Akohol verdammt viele negative Folgen hat.Is ja auch net so,dass ich gar keinen Schluck trinke.

Aber es macht mich so wütend,dass er so über dne Tod denkt.Klar passiert halt mal wenn man mit 15 stirbt,nur wiel jm. anderes schuld ist. Das ist doch net normal so ne Denkweise.

Was wenn ich sterben würd jetzt? Würd er auch sagen,tja,meine freundin ist tot,aber früher oder später passiert das?! Sowas schockt mich! :(

und wirst ihn sehen heut abend?Oder hast du ihm gesagt, dass ihn nicht sehen willst?Das mit deinem freund ist wirklich hart und tut mir echt leid...

Wir haben uns gestern gesehen und auch nochmal drüber geredet. Er hat sich tausendmal entschuldigt,aber ich bin immer noch sauer auf ihn,weil es mich echt total verletzt hat...Naja,jetzt bin ich erstmal ne Woche in Urlaub,ich denke ich brauche auch mal Zeit zum Nachdenken.Abstand wird mir *leider* wohl doch mal gut tun.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema