Zum Inhalt springen

Totale Sehnsucht nach einer Person... Plötzlich ist sie soweit entfernt...

0 Antworten868 AufrufeGestartet von Strussel ·

StrusselThemenstart
Habe seit gut 4 Monaten Kontakt mit einem sehr netten Mädel. Haben uns mal auf einer Party getroffen, uns auf Anhieb gut verstanden und dann auch ausgemacht, mal zusammen was zu unternehmen.

Das hat dann auch Anfang Februar geklappt. Haben uns dann ein paar Mal getroffen, zum quatschen, zum Feiern, waren einen sonnigen Nachmittag zusammen mit ihrem Hund spazieren etc.

Wir haben uns total gut verstanden und mich hat es selbst beeindruckt, wie viele Gemeinsamkeiten & gleiche Ansichten wir haben. Habe mich dann ein wenig in sie verguckt und gemerkt, dass von meiner Seite Gefühle für mehr im Spiel sind.

Dann wurd der persönliche Kontakt weniger, weil sie schulisch sehr beansprucht war. Kurz vor Ostern haben wir uns dann mal wieder getroffen, waren abends ein bischen raus und ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie einfach als Menschen sehr schätze und mir vllt. schon mehr mit ihr vorstellen könnte, es aber dabei durchaus langsam angehen könnte. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich es nett & schön finde, wenn wir uns treffen und ich diese gemeinsame Zeit mit ihr die Wochen zuvor auch vermisst habe.

Ihre Reaktion fiel daraufhin leider nicht so positiv aus, wie von mir erhofft. Sie würde mich zwar auch mögen, aber zur Zeit wäre da definitiv nicht mehr als eine Freundschaft. Was in Zukunft passiert, könne man aber nie wissen.

Ich war erstmal ein wenig enttäuscht. Soviel konnten wir dann darüber nicht mehr reden, denn es war kurz bevor wir auseinandergingen (das Lokal wollte schließen). Also bat ich sie, dass ich gerne nochmal persönlich & ausführlicher mit ihr reden wolle und ihr einige Dinge in Ruhe und in aller Sachlichkeit erklären wolle. Das sagte sie mir auch zu.

Doch seitdem hat sich leider alles verändert. Zwar haben wir nach wie vor Kontakt, allerdings nur per ICQ. Das persönliche Treffen steht nach wie vor aus. Mir wäre das super wichtig (mache mir ziemlich viele Gedanken) und das habe ich ihr auch gesagt, doch sie hat da überhaupt keine Eile.

Das liegt wohl auch daran, dass sie persönlich in einem totalen Tief ist. Sie hat schweren Streit mit ihrer besten Freundin, ihr werden böse Dinge nachgesagt, die nicht stimmen wie sie sagt. Doch das trifft sie sehr hart, sie geht nicht einmal regelmäßig zur Schule und grenzt sich teilweise total von allen und allem ab.

Im Bezug auf mich, haben ihr andere vorgeworfen, sie hätte mich ausgenutzt etc. Auch wurde sie als Schl**** o.ä. tituliert.

Ich würde ihr gerne helfen und ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass ich das kann... Habe ihr das auch angeboten und gesagt, dass ich zu ihr stehe. Trotzdem würde ich aber gern mit ihr reden, um bestimmte Dinge aus ihrer Sicht zu hören, denn die Meinung anderer ist ihr erstmal ziemlich egal...

Dennoch möchte ich gerne die Wahrheit wissen, sprich was mit ihr los ist, was vorgefallen ist und auch ihr Verhalten mir gegenüber.

Mir geht es aktuell nicht um eine Beziehung mit ihr, mir geht es um einen Menschen, den ich sehr mag, den ich nicht verlieren möchte und den ich desöfteren vermisse.

Aber ich KANN einfach nicht ewig warten, da ich mir über die Situation eben auch Gedanken mache und es mich manchmal sehr belastet.

Ich würde gerne mal wieder etwas mit ihr unternehmen, sie ablenken und Zeit mit ihr verbringen...

Aber ich weiss nicht, wie ich sie erreichen, wie ich an sie rankommen kann... Ich will sie eben auch nicht bedrängen oder was anderes... Ein Gespräch zu erzwingen, wird nichts bringen.

Daher würde ich gern mit ihr mal ins Kino, nen Eis essen gehen oder einfach so treffen. Vielleicht nähern wir uns dann gedanklich an und reden über gewisse Dinge...

Kann mir jemand helfen??? Oder Tipps geben?

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema