Zum Inhalt springen

Totales Durcheinander, er weiß nicht was er will .. :(

2 Antworten933 AufrufeGestartet von WirrWarr12 ·

WirrWarr12Themenstart
Also ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll...

Ca vor nem Jahr hab ich einen Jungen in einer Disco kennengelernt, hab mich sofort supi mit ihm verstanden und wollte zu der Zeit noch was von einem anderen, der alllerdings kein Interesse an mir.

Zu der Zeit hab ich mich immer sozusagen bei dem neuen Jungen ausgeweint und ziemlich viel mit ihm geredet und haben uns auch öfters denn getroffen. Er hatte allerdings ne Freundin, zu der Zeit war er ca 6 monate mit ihr zusammen. DIe war schon ziemlich eiferasüchtig nach einiger Zeit .. und denn haben wir uns öfters alleine getroffen, war auch alles toll.. und denn irgendwann hat er mich geküsst .. ich war total fertig, dachte das wär nen ausrutscher aber es passierte denn immer öfter .. und das hat sich bis jetzt so hingezogen, er hat vor 3 monaten mit seiner freundin schluss gemacht, weil er selbst nicht wirklich wusste wie es nun weiter gehen soll. Wir haben jetzt auch schon öfters miteinader geschlafen, aber trifft sich halt noch mit seiner exxfreundin und ich hab das gefühl da läuft auch noch was, und sie liebt ihn halt noch, sie weiss auch nichts davon was zwischen uns läuft aber mich machtdas alles total fertig und ich weiss nichtmehr weiter .. sie schreibt ihn auch ständig .. und denn letztens hab ich gesehen das sie ihn geschriebn hat und er meinte nen kumpel hat ihn geschriebn .. das war in der disco und naja , irgendwann hat er denn zugegebn das sie ihm geschriebn hat ... vonwegen sie wollte sich nächste woche mal trefffen und denn ein paar tage später hab ich in sein handy geguckt , wo drin stand " Ich dachte ich sollte zu dir kommen, wo bist du denn .. ?" .. Ich weiß <nichtwas ich noch machn soll, er sagt er liebt mich, wär gern mit mir zusammen aber will sie, wieer sagt nicht enttäuschn und ihr das nicht antun. Er sagt ich darf nich mit anderen typen reden , ist immer eifersüchtig, weint auch hammer oft ... aber ich muss alles akzeptieren .. und das kann ich einfach nicht ... Was soll ich denn machen ?! Meitnt ihr er meint es Ernst !? .. Bitte helft mir ...

Wär nett wenn ich ein paar Antworten bzw Meinungen hören könnte .. :(

Hallo WirrWarr!

Also ob er es nun wirklich ernst meint oder nicht ist natuerlich schwierig zu beurteilen. Rein vom Bauchgefuehl her wuerde ich sagen, dass da etwas nicht stimmt. Dass er seine Ex nicht verletzen will ist ja schoen und gut, aber das heisst nicht dass sie sich staendig schreiben oder treffen muessen. Ich denke er trifft sich mit ihr weil er es moechte! Was ja auch noch ok waere.... wenn er dich nicht anluegen wuerde.

Was sein "Verbot" angeht (das du mit keinem sprechen darfst) kann ich nur sagen dass es voellig albern und unverschaemt ist. Haelst du dich daran? Sprecht ihr denn davon dass ihr eine Beziehung habt oder eher eine affaire? Was willst du denn?

LG

Engelchen

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema