Zum Inhalt springen

Totales Gefühlchaos...muss ständig an ihn denken...

3 Antworten2'802 AufrufeGestartet von Püppi85 ·

Püppi85Themenstart
Hallo!

Ich bin neu hier und bin durch zufall hier auf dieses Forum gestoßen.....

Und ich dachte mal ich schau mal hier ob ich einen rat finde....

Also zu meinem Problem...wenn man es Problem nennen kann..für mich ist es eines.

Am besten fang ich mal am Anfang an ist glaub ich sinniger...

Also im Januar hab ich jemanden aus meinem Betrieb kennen gelernt... Nennen wir ihn mal J. Aber auf einer Privaten Party...

Ich fand J. eigentlich da schon Interessant aber schenkte ihm da keine weiteren Bedeutung.

Jetzt vor 4 Wochen kam es das unsere Azubis ihre Abschluß fete machten.

Ich war mit ein paar Freunden & Kollegen da. Gegen mittenacht entdeckte ich J. der mit weiteren Kollegen dort war. Ich ging hin und begrüßte alle. Danach ging ich wieder und stand dann bei meiner Freundin und als ich mich noch mal im Raum umsah sah ich J. und unsere Blicke hilten für einige sec. fest... Ich drehte mich dann weg weil ich angesprochen wurde. War dann auf den weg nach draußen weil ich eine Rauchen wollte... da kam es das mir das Glas aus der Hand geschlagen wurde. Ich dachte na super...

Bin dann wieder zurück an die Theke um mir was neues zu holen....

Als J. mich sah fragte er und was trinkst du??? Ich darauf naja hol mir grad nen neuen Vodka Bull.... er lud mich ein...

Hehe so kam es das wir ins Gespräch kamen... Wir haben uns echt gut verstanden, Späße gemacht (Kamen auch echt lustige Foto´s bei raus)...

Es wurde immer später als Irgentwer anfing ständig Jägermeister zu Spendieren.... Naja haben halt mitgetrunken... nur dann machte ich diesen blöden Fehler und nahm den Tequila der auf der Theke stand.... naja das hatte ich davon konnte gleich aufs klo rennen

Als ich raus kam stand J. vor mir und meinte ich solle mit zu ihm kommen??

Ich so nö?? Warum auch???

J. meinte dann so naja du hast gerade gekotzt!

Ich entsetzt: Was ich??? Ich niemals das mach ich nicht!!

Er so: doch habs doch gehört....

Da dachte ich nur noch wie peinlich ist das denn???? Das letzte mal hatte ich vor 10 Jahren mal so viel getrunken...bin sonst gar net der Typ dafür...

Er meinte dann so naja du kommst dann mit zu mir so ganz ohne Poppen und so....

Naja ende vom Lied war ich bin dann mit zu Ihm...

Wir haben uns auf die Couch gelegt und sind eingeschlafen...

Gegen halb neun wurden wir das erste mal wach sind aber relativ schnel wieder eingeschlafen.

Später dann naja hat er einmal den versuch gemacht mit mir zu schlafen als er merkte das ich abblocke hat er es auch gelassen.

Wir haben uns aber im Arm gelegen und sind dann noch mal eingeschlafen...

Gegen 14 Uhr dachte ich nur besser ist es nach Hause zu gehen...

Ich hab ihn auch nicht meine nr da gelassen. Nicht das er sich dadurch noch bedrängt fühlt....

Ich wollte ihm einfach nur die hand geben da zog er mich zu sich runter und drückte mich... und ich bin dann ohne weitere Worte einfach gegangen.

Ich hab gedacht ich würd ihn relativ schnell wieder sehen....

Pustekuchen es sind 3,5 Wochen vergangen und ich hab ihn nur durch Zufall am Ostermontag auf der Abteilung getroffen weil ich da was holen sollte...

Naja wir haben uns angeschaut und beide gekrinst. Als ich ging stand ich dann vor dem Fahrstuhl der mal wieder streikte

J. kam dann auf einmal um die Ecke... und fragte so wie es mir geht. Ich antwortete Gut! Was sollte ich auch anderes Sagen?? Hätte ich sagen sollen das mich das alles so verwirrt hat und ich die ganze Zeit an Ihn denken muss??? Nee ganz bestimmt nicht...

Ich hab dann zu ihm gesagt das ich gern mal wüsste wer die ganzen Bilder von uns gemacht hat...

J. meinte dann nur Bilder??? Ich so ja auf meiner Kamera.....

Oh die müssen wir uns mal Anschauen... da sind wir gerade mal ein wenig Aufgetaut und das Gespräch währe garantiert weiter gegangen wenn da nicht dieser eine Kollege gekommen währe... Der mich dann auch noch zu gequatscht hat. J. Winkte nur noch und ich sagte schlaf gut (er hatte nachtdienst). Und dann war er weg... und seit dem hab ich ihn nicht wieder gesehen....

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll?? Zum einen wenn er nur was für eine Nacht gesucht hätte warum nimmt er dann ein Mädel was absolut besoffen ist wo es schon von vornherrein klar ist das da nichts mehr läuft??? Und all solche Fragen gehen mir durch den Kopf und ich kann ihn auch nicht so einfach erreichen...das ist das nächste Problem zumindest nicht das es nicht alle Kollegen mitbekommen...

Aber heute bzw. Gestern hab ich ihn getroffen mal wieder durch zufall...

Er fragte gleich ob ich die Bilder zufällig dabei habe??? Ich so ja meine Cam hab ich dabei.... Also gingen wir raus zum Rauchen aber kene sec später stand gleich noch jemand dabei.... Wir schauten uns die Bilder an die er gut fand....

Naja ich musste dann auch los und verabschiedete mich....

Was haltet ihr davon soll ich da einen Hacken dran machen oder was denkt ihr????

Hab auch darüber schon mit meinen Engsten Freunden gesprochen. Und die sagen alle das da noch was kommen würde. Das er vlt. nicht weiß wie er sich verhalten soll ect.... Aber ich glaub das i-wie nicht.... Hab ihn jetzt auch mal in einem Portal gefunden wo ich ihm mal geschrieben hab mal schauen ob er antwortet....

Bin völlig neben der Rolle....

Danke schon mal für lesen....

Lg Püppi

Zunächst zu deiner Frage:

Zum einen wenn er nur was für eine Nacht gesucht hätte warum nimmt er dann ein Mädel was absolut besoffen ist wo es schon von vornherrein klar ist das da nichts mehr läuft???
eigentlich bekommt man eine Frau schneller rum, wenn sie etwas getrunken hat.

Hab auch darüber schon mit meinen Engsten Freunden gesprochen. Und die sagen alle das da noch was kommen würde. Das er vlt. nicht weiß wie er sich verhalten soll ect....
das glaube ich eher nicht.. wenn er interesse an dir hätte, würde er mehr um dich werben.

Das du ihm geschrieben hast, ist doch schonmal ein guter Anfang. Ihr steht ja noch völlig am Beginn, lass die ganze Sache mit ihm mehr auf dich zukommen.

Was hast du ihm denn geschrieben?!

Liebe Grüße

kiwi

Zum einen wenn er nur was für eine Nacht gesucht hätte warum nimmt er dann ein Mädel was absolut besoffen ist wo es schon von vornherrein klar ist das da nichts mehr läuft???

Na ja solange du noch geradeaus gucken konntest ging das noch.

Die Hemmungen fallen bei dem ein oder anderen Schluck Alkohol....also für mich wirkt er nicht so sehr interessiert !! Leider :-(

Zumal wenn ein Mann ernstahftes Interesse hat, nutzt er die Situation mit dir bei ihm nicht so schamlos aus...!

Hey danke für eure Antworten....

@ Kiwi hab so nach dem Motto auch schau mal an wen man hier alles trift...und dann noch wie es ihm geht... also nichts dolles....

An dem Abend wo ich so besoffen war ist gar nichts gelaufen er hat mich komplett in ruhe gelassen. Er hat wirklich in keinster Weise andeutungen oder so was gemacht das er mich Flachlegen will.

Erst am nächsten Tag und da waren wir beide schon relativ ausgenüchtert....

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema