Zum Inhalt springen

Totales Gefühlschaos, allerdings glaube ich sehr speziell...

1 Antworten1'224 AufrufeGestartet von Mr.Fossey ·

Mr.FosseyThemenstart
Hallo, bin neu hier und erstmal kompliment an die super athmosühäre, die ich bis jetzt mitbekommen habe (=

Nun zum Thema:

es ist jetzt schon über ein jahr (anderthalb), dass ich mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt habe...(hatte bis damals(und heute immernoch :( )keine freundin gehabt).

ich habe mir, in der totalen "erstesmalverliebt-euphorie" die ganze zeit überlegt, wie ich es ihr sagen könnte...wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und ich habe auch das gefühl gehabt, sie würde sich für mich interessieren. Naja, dann ist mir aufgefallen, das das lied "wie es geht" von den ärzten ziemelich genau auf meine gefühle traf, und nachdem das lied auf der osnabrücker maiwoche gespielt wurde(live von den toten ärzten) bin ich total ausgerastet.ich habe dann in der online.community bei uns in der umgebung meinen beziehungsstatus auf "wie es geht" geändert, worauf sie mich natürlich auch noch am nächsten tag ansprach(in icq).dann habe ich ihr total aufgeregt mit einem unbeschreiblich hohem puls das lied geschickt und ihr gesagt, sie sollte sich den text genau anhören. nachdem sie es gehört hatte fragte sie aber dennoch, wer meine engebetete denn seie...ich antwortete mit"du". worauf ich wirklich buchstäblich schwartz sah. als ich meinen kopf wieder hob stand da natürlich..."oha...tut mir sauleid, aber ich empfinde nicht das gleiche für dich"(nicht wortwörtlich). da brach eine welt für mich zusammen, und ich ließ mir vor meinen kumpels und allen anderen nichts anmerken.naja, mit dem wissen, das sie dann auchnoch einen tag später mit ihrem damaligen freund zusammenkam, versuchte ich den kummer zu verarbeiten, doch es ging nicht. der chat-kontakt und auch der in der schule brach nciht ab, eher im gegenteil...immernoch sehr viel.aber als es dann zu den sommerferien kam. änderte ich diesen status erneut(man war ich doof) worauf natürlich wieder die frage kam(sie wusste nicht, das ich immernoch so in sie verliebt war).ich antwortete(danach war ich erstmal im urlaub)"die person die ich liebe ist die, die du am besten kennst".als ich wieder on kam wurde das rätsel natürlich richtig von ihr beandwortet.aber da ich die antwort wusste(sie war immernoch in der beziehung)war es nciht weiter schlimm für mich.

danach waren ersteinmal wochen des vergessens, bis zu dem tag, als sie im schüleraustausch war und ich sie somit auch in der schule ncihtmehr gesehen habe.ich spürte auf einmal irgendwie, das mir eine person ganz besonders fehlt. sie. dies schrieb ich ihr in einer privaten nachricht(ich war/bin halt sehr schüchtern). hier mal die pn, die ich aus purer verzweifelung und diesmal auch trauriger verliebtheit schrieb:"es tut mir wirklich lied ,dass ich mich nit so richtig verabschiedet hab...hab auch vergessen,zu fragen wies dir geht...(wie gehts dir?)

aber eins habe ich bemerkt...schule iss nicht das selbe ohne dich(und alles andere)...irgendetwas fehlt...dadurch ist mir klar geworden das ich immernoch etwas für dich empfinde...wie leid mir das auch für dich tut,das ich das schon wieder schreibe,aber irgendwie ist das so...

ich kan mir auch vorstellen,dass du dich von mir belästigt fühlst...

ES TUT MIR LEID! ! !"

es kam diesmal keine antowort und der kontakt brach ab(zu dem zeitpunkt war sie schon getrennt.es war im september 2007).

dann stand eine fahrt nach disneyland und eine nach schloss dankern an.im disneyland verbrachten wir den ganzen tag miteinander, so alsob nichts gewesen wäre und auf der rückfahrt nach hause(von schloss dankern)saß sie sich sogar noch neben mich, es war einfach nur schön zu dem zeitpunkt...seitdem war nichts mehr, nur das wir immerwieder nebeneiander gesetzt werden und fast immer in die gleichen gruppenarbeitsgruppen kommen.da sind wir dann auch immer die stören und labern/lachen.

mitlerweile ist das ganze halt schon so ewig her, und ich habe immernoch ein kribbeln und glücksgefühl, wenn ich sie nur sehe, doch dann denk ich auch immer wieder an den ganzen liebeskummer...und irgendwie habe ich immernoch das gefühl in sie verliebt zu sein.

die ganze zeit über wurde ich übrigens irgendwie innerlich leicht düsterer(also nicht böse, nur irgendwie so unglücklich), was nach aussen hin aber nie jemand merkt.alle fragen mich nur ständig wie ich eigentlich aus den doofsten sachen noch spass machen kann und irgendwie immer grinse...ich selber denk dann immer nur"wenn die wüssten...". wirklich "froh" also so richtig von tiefsten herzen bin ich schon seit langen nicht mehr gewesen...gut drauf vielleicht schon, aber so richtig happy irgendwie nciht.

meinem freundeskreis habe ich das auch schon erzählt, doch irgendwie kommt da nichts anderes bei rum als"vergess sie" und "oh...das iss aber schlimm...es gibt aber noch so viele frauen" usw. .(allerdings habe ich meistens nur die geschichte an sich und nicht die gefühle geschildert...)

Aus irgendeinem grund mache ich mir immerwieder Hoffnung und kann sie einfach nciht vergessen.ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. (=

PS: ihr glaubt ja nciht, wie schwer es war das hier jetzt rein zu schreiben.

PPS: ja ich weis:ich habe glaube ich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte........

Gruß,

Mr.Fossey (=

Lass dir versichert sein, das was du durchmachst ist alles andere als speziell, sondern geht vielen so :rolleyes: . Praktisch jeder verliebt sich mal in jemanden, der leider nicht interessiert oder bereits vergeben ist - wie gut man damit umgehen kann ist allerdings bei jedem verschieden.

Auch wenn´s schwer ist, versuch etwas Abstand zu gewinnen. Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben und wenn von ihrer Seite aus nicht mehr kommt als rein freundschaftliches, dann kannst du das auch mit allen Liebesbeweisen und Bemühungen nicht ändern (sondern machst u.U. nur alles kaputt). Wenn du es kannst, versuche das zu genießen, was du an ihr hast (nämlich ne gute Freundin, mit der man rumblödeln, einfach gut quatschen oder eine angenehme Zeit verbringen kann - manchmal entwickelt sich aus sowas irgendwann mehr). Wenn du es nicht kannst ist es möglicherweise besser, erstmal so lange etwas Distanz zwischen dich und sie zu bringen, bis du deine Gefühle für sie im Griff hast bzw. diese verflogen sind.

Vor allem solltest du versuchen, dich auf andere Gedanken zu bringen. Wenn du ständig irgendwelchen Hoffnungen auf mehr nachhängst oder drüber grübelst, wie´s mit ihr sein könnte, tust du dir selbst keinen Gefallen, sondern ziehst dich jedesmal nur noch mehr runter, wenn deine Erwartungen enttäuscht werden. Sieh´s locker, bleib offen für andere und sieh sie nicht als diejenige, die dafür verantwortlich ist, ob du glücklich in deinem Leben bist oder nicht - das bist nämlich einzig und allein du selbst. ;)

Gruß, PinGo

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema