Zum Inhalt springen

totales gefühlschaos!

4 Antworten1'202 AufrufeGestartet von JustMe ·

JustMeThemenstart
Nach 4 jahren beziehung mit meinem jetzt Ex-freund habe ich es endlich geschafft ihn nicht mehr zu lieben! In den letzten 2 Jahren war es einfach nur eine grauanhafte schlechte beziehung die mich extrem kaputt gemacht hat!

Tja und knapp 3 wochen nach meinem endgültigem schlussstrich.. was muss mir da passieren??? die nächste katastrophe... sozusagen liebe auf den ersten blick!

von vorne rein hat einfach die chemie gestimmt, wir haben uns auf anhieb einfach uuuunglaublich zueinander hingezogen gefühlt und wenn ich nti meine tage gehabt hätte, hätten wir miteinander geschlafen! tja...

ka für mcih ist das im moment alles ziemlich shcmerzhaft, weil er ein mensch ist der viiiiel freizeit braucht und ich eher ein anhänglicher typ bin!wenn wir uns sehen ist es einfach traumhaft schön und er tut mir einfach unglaublich gut!

jedesmal ist sofort wieder so eine extreme spannung zwischen und wir ziehen uns magisch an bzw aus ;)

aber ich bin verwirrt und irgendwie verletzt! :'( ich weiß einfach ncht wo ich bei ihm dran bin... im einem moment nimmt er mich in den arm sagt mir er würde mich nie wieder gehen lassen und im nächsten dass er angst hat sich zu binden!

dazu kommt noch dass seine bzw unsere freunde das noch nciiht wissen sollen! ich mein wir sind zwar nicht zusammen aber so ein versteck spiel finde ich einfach kindisch!!

was soll ich machen? ie soll ich mch verhalten??? :'(

Hallo JustMe!

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du - war auch frisch getrennt und habe jemanden kennengelernt. Ein toller Kerl und genau mein Fall. Von der Sache mit der Anziehungskraft kann ich auch ein Liedchen singen, einfach ein tolles Gefühl, gell! Ich kannte das in dem Ausmaß auch noch nicht... :klatsch:

Ich bin auch nie wirklich schlau aus dem Typen geworden, deshalb kann ich dir nur einen Tipp geben, bevor du dich zu sehr in etwas verrennst, was vielleicht nie was werden wird:

Rede einfach mit ihm! Glaub mir, das ist der einzige Weg (meine Freundin hat mir das wochenlang gepredigt *g*). Sag ihm wie es dir geht, dass von deiner Seite aus Gefühle da sind, und frage ihn, wie er sich den weiteren Verlauf eurer "Beziehung" vorstellt.

Ich bin mit meinem Kerl nicht zusammen, aber wir treffen uns trotzdem weiter, weil wir einfach nicht ohne einander können.

Ich wünsche dir viel Kraft, auch dafür, dass falls er nicht das gleiche fühlt wie du, du es dann schaffst die ganze Sache zu beenden bevor du dich kaputt machst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst!

LG Unhappy

hy JustMe

dieses Problem hatte ich auch und ich hatte es nicht ausgehalten das ganze geheim zu halten, mit dem kleinen Unterschied das wir zusammen waren.

ein paar wochen ging dies auch gut aber dann machte er schluss, einfach so ohne erklärung.

Ich sagte ihm das es mich genervt hatte alles geheim zu halten denn ahnscheinend hatte er mich ja geliebt ein paar wochen darauf kam er dann zu mir und sagte das er mich immer noch liebe aber zeit gebraucht hätte es seinen also auch unseren Freunden mitzuteilen und so

danach sind wir dan 1 ein halb Jahre zusammen gewesen

wer weiss vielleicht ist das bei ihm ja auch so ?(

ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen :tink:

ich wünsche dir viel viel glück :] ;) :super:

lg

hallo ihr lieben..

tja wir waren gestern mti eingien leuten feiern wobei ich mir nebenbei bemerkt nen bänderriss zugezogen habe!!

naja jedenfalls war er aufienmal verschwunden, dann hab ich ihn angerufen und er meinte er sei shcon nach hause mit ein paar freunden von uns!

tja darauf habe ich, alkoholisiert wie ich war ihm ne sms geschrieben:

"fick dich...verarschen kann ich mich alleuine...... du bist genauso wie alle anderen!!ich hoffe du hattest saß bei deinem spielchen!!"

tja er ist total sauer und ich bin wieder total depressiv :(

haben eben ein bissel geredet und er ist stink sauer einfach nur und redet ununterbrochen von irgendwelchen mädels die ja so geil sind und er hat aufm nachhause weg ein mädel kennen gelernt, was zwar nen freund hat, aber die haben heute den ganzen tag telefoniert!!!!

ich weiß es ist vielleicht kindisch, aber es tut so schrecklich weh :'(

naja immerhin spüre ich dadurch nicht die schmerzen vom bänderriss!!!

Mädel, lass dich von dem Typen nicht versch..., das hast du nicht nötig! Ich finde es wirklich mies von ihm, dass er einfach heimfährt ohne dich zu fragen, ob du mitkommen willst. Da wäre ich auch total sauer gewesen! Und dir dann auch noch von anderen Mädels vorschwärmen... Das ist in meinen Augen total kindisches und unreifes Verhalten. Wie alt ist denn der Kerl?

Am besten vergisst du ihn ganz, ganz schnell, so etwas brauchst du dir nicht anzutun! Du hast etwas Besseres verdient!

Gute Besserung - fürs Herz und den Bänderris.

LG Unhappy

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema