totgeliebt.....?????
24 Antworten2'629 AufrufeGestartet von penelope ·
penelopeThemenstart
ich hab mal eine frage hört sich doof an .. kann sein das ich schon einigen geholfen habe.... vielleicht ist es das einzige was ich kann anderen helfen ...nur mir selbst nicht....
kann man eine liebe tot lieben???????
kann man eine liebe tot lieben???????
hi!
was meinst du mit eine "liebe tot lieben"?? zu viel lieben? den anderen mit der eigenen liebe ersticken? oder was meinst du damit?
lg emy
was meinst du mit eine "liebe tot lieben"?? zu viel lieben? den anderen mit der eigenen liebe ersticken? oder was meinst du damit?
lg emy
Naja ich versteh das jetzt auch grade nicht so ganz, meinst du das man so sehr leibt das die Gefühle auf einmal zuv eil werden und dann weg sind oder wie?
ja.. hmm das man den anderen damit erdrücken könnte....
Ja ich denke das gibt es leider, das was du meinst ist diese typische version:
Der eine Liebt sehr, der ander weniger und je mehr der eine nähe uhnd zuwendung sucht desto mehr will sich der andere lösen......meinst du das?
Der eine Liebt sehr, der ander weniger und je mehr der eine nähe uhnd zuwendung sucht desto mehr will sich der andere lösen......meinst du das?
ok an den worten hab ich jetzt absichtlich vorbeigedacht.......ich glaub ich bin auf dem besten weg die liebe meines lebens in den wind zu schiessen
Was ist denn los???
Original von penelopeja.. hmm das man den anderen damit erdrücken könnte....JA
Lieben Gruß Dame
ich erdrücke ihn .... ich hab das gefühl ich muss immer bei ihm sein .. ich hab angst das er jemanden anderes kennelernt... es gibt schon eine vorgeschichte aber da würde ich mir einen wolf schreiben.... es geht eigentlich darum das er immer zu alles so furchtbar nett sein muss... alle mädels himmeln ihn an ....baggern ihn an ... etc und das nicht nur so ......jetzt hab ich ne anzeige wegen körperverletzung....
Oh mann, hast du eine Frau geschlagen die ihm zu nahe kahm? Oder was hast du gemacht?
naja so ähnlich ..... ich war tierisch betrunken ich hab sie 5 mal oder so gewarnt sie soll leine ziehen und dann hat sie eine bekommen ....
Penelope,
Ich denke nicht das es aus liebe geschieht wenn man jemanden "tot liebt". Es sind eher die begleit-Gefühle wie eifersucht z.B. die so etwas verursachen.
Zu einer echten liebe gehört meiner Meinung nach auch vertrauen. Wo ist das bei dir? Vertrau darauf das er dich nicht betrügt, dir niemals so weh tuen würde! Denn ohne Vertrauen geht es nicht!
Ich glaube das deine Befürchtungen was das Verlieren angeht ziemlich schnell realität werden könnten werden du deine Vernarrtheit nicht unter Kontrolle bringst. Noch keine Beziehung hat es auf Dauer ausgehalten wenn der eine Partner ungleich liebt.
Liebe Grüße
Thought
Ich denke nicht das es aus liebe geschieht wenn man jemanden "tot liebt". Es sind eher die begleit-Gefühle wie eifersucht z.B. die so etwas verursachen.
Zu einer echten liebe gehört meiner Meinung nach auch vertrauen. Wo ist das bei dir? Vertrau darauf das er dich nicht betrügt, dir niemals so weh tuen würde! Denn ohne Vertrauen geht es nicht!
Ich glaube das deine Befürchtungen was das Verlieren angeht ziemlich schnell realität werden könnten werden du deine Vernarrtheit nicht unter Kontrolle bringst. Noch keine Beziehung hat es auf Dauer ausgehalten wenn der eine Partner ungleich liebt.
Liebe Grüße
Thought
ich verbiete ihm ja nichts...er kann machen was er will (ausser een mit seiner ex *rofl*) sonst hab ich keine sorgen damit.,.... aber ich weiss nicht was ich machen soll... ich hab doch sonst keinen de......
keinen den was? Den du lieben kannst?
Du hörst dich wirklich traurig an. Willst du uns nicht doch die ganze Geschichte erzählen?
Du hörst dich wirklich traurig an. Willst du uns nicht doch die ganze Geschichte erzählen?
hmm alles?? ich habs doch vergessen
Nein, es muss nicht die ganze Geschichte sein aber vielleicht eine Zusammenfassung.
Was meinst du mit"ich habs doch vergessen"?
Was meinst du mit"ich habs doch vergessen"?
unter totlieben verstehe ich auch was anderes =)
Ich denke du bist eher eifersüchtig,und total auf ihn fixiert.
Lieben Gruß Dame
Ich denke du bist eher eifersüchtig,und total auf ihn fixiert.
Lieben Gruß Dame
es wiederholt sich alles.. und ich wollt es doch anders machen ich wollte das was war doch vergessen.....ich will doch nur glücklich sein -.....
naja.... vor drei jahren dachte ich schon ich habe den mann kennengelernt mit dem ich zusammenbleiben möchte... falsch gedacht... nachdem ich bei ihm eingezogen bin und einen monat da gweohnt habe hat er mich vor die tür gesetzt.....ich stand allein da .... bin von einem zum anderen hab mir zuneigung eingeredet... wo keine war... wurde ausgenutzt ,.,, verarscht,,, verachtet..,, ich wollte doch nur jemanden haben den ich lieben kann.... jetzt hab ich jemanden und erdrück ihn damit....
naja.... vor drei jahren dachte ich schon ich habe den mann kennengelernt mit dem ich zusammenbleiben möchte... falsch gedacht... nachdem ich bei ihm eingezogen bin und einen monat da gweohnt habe hat er mich vor die tür gesetzt.....ich stand allein da .... bin von einem zum anderen hab mir zuneigung eingeredet... wo keine war... wurde ausgenutzt ,.,, verarscht,,, verachtet..,, ich wollte doch nur jemanden haben den ich lieben kann.... jetzt hab ich jemanden und erdrück ihn damit....
hmmm...ich denke sie meint das Phenomän das man so innig und doll liebt und das von heute auf morgen nichts mehr da ist an gefühlen die man jetzt im moment fühlt... aber nicht das man nicht mehr liebt an sich sondern einfach von heute auf morgen überhaupt nichts mehr fühlt...kann es das sein?
Edit: achso sorry dann lag ich doch falsch ;)
Edit: achso sorry dann lag ich doch falsch ;)
Du willst vergessen? Aber wenn du alles vergisst was war dann kannst du ja gar nicht aus deinen fehlern lernen. Genau das ist es was du versuchen solltest.
ich denke es könnte passieeren das du ihn so einengst das er sich tatsächlich von dir trennt. Im Moment ist das aber noch nicht geschehen also versuch lieber deine Eifersucht unter Kontrolle zu halten. Du kannst und sollst ihm doch zeigen dass du ihn liebst aber es zeugt nicht unbedingt von liebe wenn man SEIN Bedürfniss nach Nähe auslebt und nicht darauf achtet wieviel Nähe der andere erträgt. Schaff dir bewusst ein paar Tage an denen du nur mit deinen Mädels ausgehst oder dich mit einem Hobbie beschäftigst.
ich denke es könnte passieeren das du ihn so einengst das er sich tatsächlich von dir trennt. Im Moment ist das aber noch nicht geschehen also versuch lieber deine Eifersucht unter Kontrolle zu halten. Du kannst und sollst ihm doch zeigen dass du ihn liebst aber es zeugt nicht unbedingt von liebe wenn man SEIN Bedürfniss nach Nähe auslebt und nicht darauf achtet wieviel Nähe der andere erträgt. Schaff dir bewusst ein paar Tage an denen du nur mit deinen Mädels ausgehst oder dich mit einem Hobbie beschäftigst.
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema