Tränen

Little

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
23
0
0
ICH WEINE VIELE TRÄNEN WEGEN DIR!

TRÄNEN WEIL DU MIR FEHLST!

TRÄNEN WEIL ICH EINSAM BIN OHNE DICH!

TRÄNEN WEIL DU NICHT HIER BIST!

UND ALL DIE TRÄNEN WEINE ICH WEIL ICH DICH IMMER NOCH LIEBE!!!!

 
DA WO EIN LÄCHELN WAR, IST HEUTE EINE TRÄNE!

DAWO GEBORGENHEIT WA IST NUN EINSAMKIT!

DA WO FREUDE WAR, IST HEUTE TRAUER!

DA WO LIEBE WAR IST HEUTE SEHNSUCHT!

 
das gedicht beschreibt so gut das was ich auch immernoch fühle! es ist so hart, von dem menschen getrennt sein, dem man am meisten liebt.

hdl forever

 
du beschreibst genau was ich fühle, es tut verdammt weh. ich hoffe es geht uns bald etwas besser, obwohl ich nicht mehr daran glaub. wenigstens bin ich nicht die einzige die sich so beschissen fühlt! :heulen:

bussi :schmatz:

 
HEY!DANN GEHTS UNS JA GLEICH!SEIT MEHR ALS EINEM JAHR GEHTS MIR NUN SO UND ICH GLAUBE LANGSAM AUCH NICHT MEHR DARAN!WÜNSCHE DIR ALLES GUTE!LITTLE

 
ja bei mir gings auch über ein jahr, dann lernte ich vor 1er woche jemanden neuen kennen, und jetzt ists schon wieder vorbei und einfach alles nur scheise! ich versteh das alles wircklich nicht mehr. ich würde soviel für ihn tun, ich würde einfach alles für ihn tun, und doch will er mich nicht denk ich mal!

 
ich würde auch alles für ihn tun und er weiss das ich ihn immer noch will, aber er will mich nicht so wies aussieht!

2 1/2 jahre hatte ich ihn als freund und war so glücklich,doch von einer minute auf die andere ist alles vorbei und nichts mehr ist so wie es einmal war!es ist so hart!ich weiss!

 
ja ich war leider nie mit ihm zusammen, und hab ihm echt total lang nach geheult, ich wein ihm heute noch nach, ich lieb ihn heute noch!!

dann glaub ich endlich mich vielleicht wieder neu verlieben zu können, läuft alles schon wieder scheise.liebe kann so verdammt weh tun, ich verstehs einfach nicht

 
JA DAS KANN SIE!LIEBE KANN SO SCHÖN SEIN ABER SIE KNN EINEM AUCH ZUR VERZWEIFLUNG BRINGEN! DU BIST NIE ALLEINE MIT DEINEM KUMMER, ES GIBT VIELE DENEN ES SO GEHT!AUCH MIR!