Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du beschreibst genau was ich fühle, es tut verdammt weh. ich hoffe es geht uns bald etwas besser, obwohl ich nicht mehr daran glaub. wenigstens bin ich nicht die einzige die sich so beschissen fühlt! :heulen:
ja bei mir gings auch über ein jahr, dann lernte ich vor 1er woche jemanden neuen kennen, und jetzt ists schon wieder vorbei und einfach alles nur scheise! ich versteh das alles wircklich nicht mehr. ich würde soviel für ihn tun, ich würde einfach alles für ihn tun, und doch will er mich nicht denk ich mal!
ich würde auch alles für ihn tun und er weiss das ich ihn immer noch will, aber er will mich nicht so wies aussieht!
2 1/2 jahre hatte ich ihn als freund und war so glücklich,doch von einer minute auf die andere ist alles vorbei und nichts mehr ist so wie es einmal war!es ist so hart!ich weiss!
ja ich war leider nie mit ihm zusammen, und hab ihm echt total lang nach geheult, ich wein ihm heute noch nach, ich lieb ihn heute noch!!
dann glaub ich endlich mich vielleicht wieder neu verlieben zu können, läuft alles schon wieder scheise.liebe kann so verdammt weh tun, ich verstehs einfach nicht
JA DAS KANN SIE!LIEBE KANN SO SCHÖN SEIN ABER SIE KNN EINEM AUCH ZUR VERZWEIFLUNG BRINGEN! DU BIST NIE ALLEINE MIT DEINEM KUMMER, ES GIBT VIELE DENEN ES SO GEHT!AUCH MIR!