Träume,Schmerz und Liebe
5 Antworten734 AufrufeGestartet von Legostein ·
LegosteinThemenstart
Hallo,
... ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Rat zu Seite stehen,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll !
Ich habe seit 25 Monaten eine Freundin, die ich liebe !
Doch da ist noch dieses andere Mädchen !
Es ist verdammt viel vorgefallen ... wir haben uns sooo oft gestritten aber auch wieder vertragen... nur dieses letze mal haben wir uns bis auf den Tod beleidigt !!!
Und es ging mir gut(ich bin ein arsch--> ich weiß) ... doch jetzt tut es weh !!
Weil ich sie irgendwie vermisse .... und ich weiß nicht was ich machen soll !!
Ich träume sogar von ihr ... wie ich sie in Arm nehme .
Ich ziehe jetzt bald weg und überlege ob ich mich entschuldigen soll und es vielleicht wieder von vorne anfängt mit den streiterein oder ob ichs lasse und einfach mit dem Schmerz lebe !!!
Eign is es klar wenn ich sie nicht sehe dann kann ich auch nicht mit ihr streiten,aber sie is so ein wundervoller Mensch, ich will den Konakt zu ihr nicht verlieren !! Sie ist eine Frau,die einem nur einmal übern Weg läuft !!!!!!!!
Ich glaube auch das sie mir nicht verzeiht ... ach .. aber vielleicht doch ?!!?
... ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Rat zu Seite stehen,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll !
Ich habe seit 25 Monaten eine Freundin, die ich liebe !
Doch da ist noch dieses andere Mädchen !
Es ist verdammt viel vorgefallen ... wir haben uns sooo oft gestritten aber auch wieder vertragen... nur dieses letze mal haben wir uns bis auf den Tod beleidigt !!!
Und es ging mir gut(ich bin ein arsch--> ich weiß) ... doch jetzt tut es weh !!
Weil ich sie irgendwie vermisse .... und ich weiß nicht was ich machen soll !!
Ich träume sogar von ihr ... wie ich sie in Arm nehme .
Ich ziehe jetzt bald weg und überlege ob ich mich entschuldigen soll und es vielleicht wieder von vorne anfängt mit den streiterein oder ob ichs lasse und einfach mit dem Schmerz lebe !!!
Eign is es klar wenn ich sie nicht sehe dann kann ich auch nicht mit ihr streiten,aber sie is so ein wundervoller Mensch, ich will den Konakt zu ihr nicht verlieren !! Sie ist eine Frau,die einem nur einmal übern Weg läuft !!!!!!!!
Ich glaube auch das sie mir nicht verzeiht ... ach .. aber vielleicht doch ?!!?
hi
ähm viell liegt es an der vorgerückten std aber mit wem hast du dich gestritten?
deiner freundin oder diesem anderen mädchen?
ähm viell liegt es an der vorgerückten std aber mit wem hast du dich gestritten?
deiner freundin oder diesem anderen mädchen?
tut mir leid
Es geht um das Mädchen ... mit meiner Freundin is alles in Ordnung !!
Es geht um das Mädchen ... mit meiner Freundin is alles in Ordnung !!
mich hat das nun auch etwas verwirrt :]
liebst du dieses andere mädchen oder sind das freundschaftliche gefühle ?
wenn es sich um eine freundin / bekannte handelt warum sagst du ihr das dann nicht einfach, das dir eure streitereien nicht gefallen und vorallem nicht die verbalen verletzungen die ihr euch wohl gegenseitig zufügt ?
liebst du dieses andere mädchen oder sind das freundschaftliche gefühle ?
wenn es sich um eine freundin / bekannte handelt warum sagst du ihr das dann nicht einfach, das dir eure streitereien nicht gefallen und vorallem nicht die verbalen verletzungen die ihr euch wohl gegenseitig zufügt ?
ja hab ich schon soooo oft gesagt ... und sie mir auch !!!
aber nacher streiten wir wieder doch !!!!!
ich glaub ich liebe sie ein bissl ...
ich vermisse sie !!!!
aber nacher streiten wir wieder doch !!!!!
ich glaub ich liebe sie ein bissl ...
ich vermisse sie !!!!
hmmm wenn du sie ein bissel liebst solltest du dir vielleicht auch einmal über die gefühle zu deiner freundin klarwerden.
vielleicht streitest du mit dem mädel auch deswegen sooft weil sie vielleicht auch gefühle für dich hat, aber ja weis das du eine freundin hast ?
wäre vielleicht eine möglichkeit
lg
vielleicht streitest du mit dem mädel auch deswegen sooft weil sie vielleicht auch gefühle für dich hat, aber ja weis das du eine freundin hast ?
wäre vielleicht eine möglichkeit
lg
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema