Zum Inhalt springen

tragisch aber wahr...

4 Antworten944 AufrufeGestartet von Gilga ·

GilgaThemenstart
Also das ist so:

Vor 4 Jahren bin ich an die Bez gekommen und naja da war dann nunmal nnettes girl :rolleyes: . Und von da an gings in meinem leben drunter und drüber xD. ich bin nu seit 4 jahren ind sie verliebt und in meinen augen ist sie einfach perfekt... aber was sie von mir hält ist mir so absolut nicht klar :schief: . wir haben uns die ganzen 4 jahre bisher eigentlich prächtig verstanden und sind eigentlich sehr gute freunde. sie weiss seit etwa 3 1/2 jahre dass ich sie liebe aber geändert hat es eigentlich nichts... naja wir waren vor knapp einem jahr 2 wochen zusammen und da hat sie mich auch wirklich geliebt dass weiss ich von einigen freundinnen von ihr... aber sie war in den 4 jahren mit etwa 4 anderen jungs zusammen (darunter auch mein bester freund, wenn auch nur 2 wochen...). seit einem monat etwa ist sie nun mit irgend nem typen zusammen den sie innem chat kennengelernt hat und in st.gallen wohnt (sie wohnt in reinach ag, eine halbe stunde von aarau entfernt). ich hab ja eigentlich nichts dagegen dass sie einen freund hat, denn irgendwie ist für sie das ganze eh nie so ernst... aber das prob ist dass ich so keine ahnung hab was sie eigentlich von mir hält? wir verstehen uns fast besser als sonst, sie hat sogar vor kurzer zeit den vorschlag gemacht mit mir ins kino zu gehen und ich geh auch oft zu ihr bzw. wir sehen uns oft, auch bei freundinnen von ihr und immer hab ich das gefühl als würde sie auch in mich verliebt sein so wie sie sich mir gegenüber verhält aber irgendwie ist es einfach nicht so :heulen: . und das schlimmste ist ja dann noch dass ich einfach nicht von ihr los komme... ich bin vor einem halben jahr etwa von reinch nach aarau gezogen und hab hier auch nnettes mädel gefunden in das ich mich verliebt habe (sie beachtete mich zwar nicht besonders aber ich seh sie ja jetzt eigentlich eh nich mehr ^^) und ich die andere eigentlich praktisch vergessen habe, aber sobald sie mir mal wieder schreibt oder ich sie im judounterricht am freitag seh bin ich wieder unsterblich in sie verliebt... es ist langsam eine richtige qual, dass ich zwar in ihrer nähe sein kann aber sie einfach nicht umarmen oder küssen usw. darf...

naja so siehts aus... wär nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet ;(

MFG

Gilga

kann mir niemand helfen? :(

guck ma aufen tacho :rolleyes:

Hey,

also so ganz verstehen tu ich das ganze glaube ich nicht, aber ich versuch zu erklären, wie das für mich aussieht.. Vielleicht bringt des ja irgendwas ..

Also es hört sich ein wenig so an - aah fällt mir das schwer das so zu sagen!! - als wärst du entweder ((schlichtweg))ein weiteres Glied in der Kette ihrer Eroberungen oder (was aus eigenen Erfahrungen von mir eher etwas unwahrscheinlich ist) sie kann sich aus Gründen nicht endgültig für dich entscheiden.

Aber nichtsdestotrotz tust du mir leid.. :trost: sowas zu erleben ist eigentlich immer schwer..

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

naja das mit dem letzten glied in der kette kann eigentlich nicht sein da ich eigentlich der einzige ex bin mit dem sie noch kontakt hat... das zweite wär schon logischer aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran :(

naja mal schaun wie sich das entwickelt... hab ja immer noch den kinobesuch offen :]

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema