Trau mich nicht - was kann ich dagegen tun ??

Philipp

Benutzer
10. Dez. 2002
70
0
0
Hi, ich hab vor einiger Zeit n mädchen kennengelernt, wir verstehn und super und ich will das jetzt mehr draus wird, nur leider verplan ich es jedesmal ihr das klar zu machen.

Wir haben uns letztens in nem caffee getroffen, da wollt ich es ihr eigentlich schon sagen, aber sie musste dann irgendwie schon recht früh nach haus. Naja hab ihr dann ne sms geschickt und ihr gesagt, dass ich ihr eigentlich sagen wollte, dass ich sie ganz doll lieb hab und fragen was sie zu einem "wir" sagen würde. und mich entschuldigt, dass es auf diesem Wege kommt...

Naja sie hat mir dann geschrieben, dass "Wir" überzeugend klingt und sich gut anhört...

Ich meinte dann: Dass ich das auch finde und hab gefragt, wann sie das nächste mal Zeit / lust hätte, dass WIR uns treffe ?

Sie hat mir dann noch geantwortet, dass sie am SO den ganzen Tag zeit hätte und mich so schnell wie möglich wieder sehen wolle...

Tja war dann am So bei ihr, aber da is mal wieder nix gelaufen :(

Heute das gleich :( :(

Was kann ich nur machen, damit ich ihr es sagen kann ?? Ich will nich einfach nur sagen: ich liebe dich ( von wegen LIEBE, das wurde hier ja auch schon öfters diskutiert..)

Was könnte ich ihr sagen ? BITTE helft mir !!!!

Jetzt sehen wir uns erst mal ne woche lang nich, weil wir beide wegfahren :-/

Also bitte gebt mir tipps !!! schnell bitte

 
Sie hat doch gesagt, dass ein Wir überzeugend klingt.

Vielleicht ist sie einfach auch schüchtern und wartet, dass du einen Schritt wetiergehst.

Du kannst ja versuchen, weitere Andeutungen zu machen, und vielleicht ein paar Berührungen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ich denke, sie ist dir zugetan, sag ihr vielleicht auch einfach noch einmal persönlich, was du in der SMS geschrieben hast.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

CS

 
naja ich werd ihr morgen früh ein Herz - Kissen kaufen, dazu dann einen kleinen brief den ich vorhin geschrieben habe und dann werd ich mal versuchen mit ihr zu reden !

Ich denk mal das is ganz gut !! Dann hat sie auch was für die zeit ohne mich :)

So, drückt mir die Daumen ! Danke

Ich sag euch dann bescheid was drauß geworden is

 
Genau, mache es so wie du es gesagt hast. Taten zählen nun mal mehr als Worte, Frauen wollen (glaube ich jedenfalls) auch ein bisschen umworben werden, kannst sie ja auch irgendwann mal zu einem romantischen Abendessen einladen oder so etwas ähnliches.

Viel Glück :super:

 
Hey Phillip,

ran an den Speck kann ich bei sowas immer nur sagen! Schüchternheit hilft nix und wenn keiner den ersten Schritt macht dann wird das nie was! Spring über deinen Schatten und sage ihr ehrlich was du denkst und fühlst!

Thomas!

 
Original von TomphasioHey Phillip,

ran an den Speck kann ich bei sowas immer nur sagen! Schüchternheit hilft nix und wenn keiner den ersten Schritt macht dann wird das nie was! Spring über deinen Schatten und sage ihr ehrlich was du denkst und fühlst!

Thomas!
Wahr gesprochen! :]

Sie hat doch ihr Interesse schon bekundet, also gehst Du eigentlich kein Risiko ein...

Alles Gute für Euch zwei, das wird was. :super:

 
erst ma danke für eure Antworten !

So, am Donnerstag hab ich ihr ins gesicht gesagt, dass ich sie ganz doll lieb hab, und ihr das kleine päckchen mit dem herz-kissen und dem brief drin gegeben. Aber mehr als nur ein "Womit hab ich das denn verdient?" kam von ihrer seite nicht ........

Hmmm jetzt isse erst mal weg für ne woche, ich aber am montag auch!

 
Was hast du denn darauf gesagt?

Ich meine, das ist doch ein guter Ansatz, um was daraus zu machen. Ich kann an dieser Reaktion bisher nichts negatives finden.

Sie hätte sicher besser ausfallen können, indem sie dir sofort um den Hals fällt, aber sie hat ja nun nichts gesagt, wie: "Ich will dich nie wieder sehen."

Also, sobald du wieder zu Hause bist, nachsetzen, würde ich sagen.

Da wird was draus :D

CS

 
Ich denke, die Gute war ganz einfach perplex und konnte wohl nicht mehr in diesem MOment sagen....jetzt heißt s erstmal abwarten was sie sonst so sagt und tut.....ich drücke dir die Daumen :)

Thomas!

 
:party: :klatsch: :party:

So, ich hab da eine seeehr gute nachicht ! ICh bin seit montag mit ihr zusammen !! 8)

Werd gleich wieder zu ihr fahren !!

Danke nochmal für alles !!

 
Naja, da muss ich leider wiedersprechen!

Wenn das so einfach wär....

@Phillipp: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so glatt lief, hast echt Glück und Glück gehabt...Ich wünsch euch ne echt schöne Zeit zusammen! :]

 
N'abend,

ich wollt mich einfach nur mal bei euch bedanken!! Hab hier, nach meinen Freunden echt gute unterstützung erhalten in den schwierigen zeiten, die gott sei dank jetzt endlich vorbei sind!

Also VIELEN DANK!! :schmatz:

 
mir geht es jetz schon so dass ich hier tolle freunde/innen gefunden habe.

ich hoffe ich kann auch bald sagen $ass diese zeit vorbei ist.

 
Oh ja, ich wuerde auch gerne sagen das die schlimme Zeit fuer mich vorbei ist. Schon heftig wenn man hier so liest wie viele Leute so eine schlimme Zeit durchmachen... Ich finde das Forum auch echt gut, weil die Leute sich hier auch wirklich Muehe geben. Finde ich gut! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Also meine geschichte is follgende :

Ich bin mit meiner, nun Ex-Freundin gestern vor 3 Wochen zusammen gekommen. Die erste woche war einfach super, wir haben uns getroffen und waren super happy ( ich jedenfalls.. )

SO dann war sie die 2. Woche in Portugal und als sie wieder gekommen ist, hat sie mir gesagt, dass sie sich bei mir entschuldigen muss. Ich wurde da schon leicht stutzig... Hab mich mit ihr getroffen und sie hat mir dann follgendes gesagt:

Sie weiß nicht genau was sie will. Sie fühlt zwar immer wenn sie bei mir ist recht viel für mich und fand das alles auch super schön mit mir. Doch wenn sie zu hause war ( oder auch in Portugal ) hat sie irgendwie drüber nachgedacht, ob das alles richtig war und fühlte dann irgendwie nicht mehr so viel und war sich nun mal unsicher.

Sie hat mir dann nie direkt gesagt, dass schluss ist aber es war halt klar. Ich hab ihr dann einen brief geschrieben, und ihr ziemlich viele Vorwüfe gemacht. War halt sauer... Ich weiß selber das es nicht ok war.Dafür werd ich mich auch NOCHMAL bei ihr entschuldigen.

Naja Samstag haben dann noch leute von mir bei ihr angerufen und gefragt was das sollte...das fand sie auch nicht toll, aber ich wusste nix davon!

Egal, jedenfalls will ich jetzt wissen was ich machen soll ? Ich will sie auf jedenfall zurück gewinnen und nicht einfach so aufgeben ! Und eure meinung würd ich auch gern wissen.

Sie sagte, dass sie sich, als wir zusammen gekommen sind nicht wirklich sicher war aber dachte, das kommt mit der Zeit noch. So in der ersten woche haben wir uns dann 2 1/2 mal getroffen und sie hat mir gesagt, dass sich da nix dran geänder hat an ihren gefühlen. Findet ihr nicht auch, dass es etwas zu früh ist, das zu sagen ? Sowas entwickelt sich doch im laufe der Zeit....Falls nich, kann man ja immer noch alles beenden.

Auf jedenfall meinte sie, dass wir jeder zeit telefonieren können ( haben wir gestern auch getan ) oder uns treffen.

Meint ihr ich soll mich jetzt oft bei ihr melden und es nochmal versuchen oder damit erst noch, vllt ne woche warten ?

Danke für eure Antworten !

 
Also, ich wuerde noch eine Woche warten, oder laenger. Lass ihr erstmal ein bisschen Zeit nachzudenken, sie ist sich halt unsicher und wenn du jetzt draengelst dann wird da nichts. Warte mal eine Woche ab ohne jeden Kontakt, und dann kannst du noch mal mit ihr reden. Man darf frauen nicht versuchen in die ecke zu treiben, dann werden sie wild!

 
Ehrlichgesagt würd ich mir an deiner Stelle nicht mehr soviele Hoffnungen machen, so hart es klingen mag. Wenn sie nicht mindestens genauso starke Gefühle für dich hat wie du für sie hast, dann ist die Sache sowieso schon zum Scheitern verurteilt. Du würdest dich damit nur selber verletzen, ich spreche aus Erfahrung.

Natürlich, einen Versuch ist es wert, triff dich nochmal mit ihr, aber bedränge sie mit dem Thema nicht allzu sehr...am Ende ist sie vielleicht noch ganz genervt oder bricht den Kontakt ab, weil sie dich nicht weiter unnötig kränken will.

Trotzdem viel Erfolg. Die Dreema

 
Ich denke, dass sie sich eigentlich schon entschieden hat, genug nachgedacht hat sie ja schon. Gefühle kann man nicht einfach erschaffen und wenn sie dich nicht liebt, dann kannst du daran auch nichts ändern... Wenn du es unbedingt nocheinmal versuche willst, dann rede mit ihr und bitte sie, dass sie dir noch eine Chance gibt. Erwarte aber nicht sofort eine Antwort, vereinbare mit ihr eine Zeit (ein paar Wochen) in der ihr mal auf Abstand geht, ihr euch also mal nicht trefft oder irgendwie kommuniziert. Bedränge sie aber nicht, wenn sie nicht will, dann kannst du auch nichts machen. Gewiss, manchmal braucht es wirklich Zeit, warte aber nicht zu lange. Sieh es wenn dann als letzen Versuch an.

Viel Glück :super:

 
Hi!

Sorry, aber ich denke nicht, dass es noch was bringt!

Hört sich sehr danach an, als hätte Sie 'ne Beziehung gewollt und gedacht sie hätte sie in Dir gefunden und dann gemerkt, dass sie doch falsch lag.

Sorry für die harten Worte, aber so hört es sich für mich an.

Bye

Der Greenguy