Trauer

tiffany

Neuer Benutzer
14. Okt. 2002
2
0
0
55
Hallo!

Dass ich mich bei Euch angemeldet habe, tut mir seltsamerweise jetzt schon gut. Das Gefühl, doch nicht so alleine zu sein mit der Trauer, die ich im Moment verspüre, ist schöner als alles was ich in den vergangenen Wochen gefühlt habe.

Danke dass es dieses Forum gibt! Ist das allererste mal dass ich überhaupt irgendetwas irgendwo poste...

Da ich nur 'gemeinsame Freunde' habe, die ich zur Zeit nicht ansprechen möchte, wähle ich diesen Weg mit meinen Gefühlen ins Reine zu kommen.

Was ich hier schreibe macht vermutlich für niemanden einen Sinn, sorry. Mir hilft es aber schon, wenn ich meine Gedanken schwarz auf weiss (im Formular) sehe.

Und wenn ich das mache (obiges nochmal lesen), dann lern ich mich selber ein wenig besser kennen. Ohje...

 
Hallo Tiffany,

herzlich willkommen im Kreis der Liebeskummler. Ich würde gerne deine Geschichte lesen und dir, genauso wie viele andere dieser wirklich wunderbaren Menschen hier im Forum, den ein oder anderen Wegweiser geben. Und glaub mir, es ist eine sehr gute Art und Weise über seinen Kummer zu sprechen, denn viele hier können dir ihre Erfahrungswerte überlassen. Also wie gesagt, schreib deine Geschichte nieder, denn schliesslich sitzen wir alle in einem Boot und unterstützen uns gegenseitig. Nur Mut, ich, bzw. wir werden auch für dich dasein.

Schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Herzlich willkommen, auch wenn es eine traurige Art ist, sich kennenzulernen.

Gruss aus Oberbayern

chris

 
bin auch noch nicht so lange hier, aber es tut echt gut!!!

wenn du problem hast solltest du es schreiben.

dieses gefühl von allen verstanden zu werden ist noch viel besser als das was du jetzt fühlst.

succy :party:

 
Hi!

Wow, hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand bei 'mir' meldet. Danke Euch!

Meine Geschichte ist eine längere aber wenn ich sie mir einmal selber klar gemacht habe, dann werde ich sie auch posten.

Habe gerade mein erstes Trennungsgespräch hinter mir und sehr verheulte Augen und eine Triefnase. Der geliebte Mensch sitzt im Nebenzimmer und ihm geht es auch nicht besonders gut.

Ich werde in der nächsten halben Stunde die gemeinsame Wohnung verlassen und wollte gerade einen Zug zu meiner Mutter (toll, was?!) nehmen.

Aber ich muss erstmal für eine Nacht woanders hin, oder auch zwei Nächte, ach, keine Ahnung! Erstmal raus hier, denn ich habe mich noch nicht richtig ausheulen können...und das muss jetzt erstmal sein.

Bis später!

 
Hi tiffany

Dein Entscheidung find ich klasse.

Weinen hilft und man braucht sich auch wegen Tränchen in den Augen und einer verschnieften Nase nicht schämen. Wichtig ist nur, dass es dir besser geht und du mit einem kleinen lächeln zu deiner Mutti fährst. Sie wird dir helfen über die nun schwere Zeit hinwegzukommen.

Tut mir leid für dich, dass es so enden musste. Ich denke mal aber, dass du alles getan hast, was möglich war und in deiner Macht gewesen ist.

Bekomme Abstand. Das tut nicht nur den Kopf sondern auch dem Herzen gut. Deine Gefühle zu verbergen ist jetzt der falsche Weg. Aber das weist du bestimmt viel, viel besser an ich :] . Damit wird es nämlich nur noch schlimmer.

Es ist schön, wenn du uns do vertraut. Es gibt uns allen eine Bestätigung für das, was wir gerne tun. Den Menschen Trost zu schenken, den es nicht anders ergangen ist!

Du wirst es schon schaffen. Da bin ich mir sicher!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
hallo tiffany,

ich kann dir nur soviel versprechen, und da glaube ich spreche ich auch im namen aller anderen hier, wir werden für dich da sein.

Chris