Trauer

D

Debbi

Guest
Ich bin zufälligerweise gerade auf diese Seite gestossen.

Mein Freund hat nach 1.5 Jahren einfach Schluss gemacht. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben wirklich glücklich und nun ist er einfach weg.

Ich bin so traurig und komme einfach nicht darüber hinweg. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll und ihm bin ich völlig egal!

 
hi debbi,

mir geht es genauso. mein freund ist die liebe meines lebens. noch nie hatte ich jemals solche starken gefühle wie für diesen mann. er trennte sich vor ein paar tagen per sms von mir. verstehe die welt nicht mehr...das kann alles nicht wahr sein...weiß auch nicht wie es weitergehen soll

 
hallo liebe trauergemeinde,

da gesell ich mich direkt dazu.... mir geht es nicht anders, verliebt, liebend und jetzt verlassen.

ich kämpfe momentan jede minute ihn nicht anzurfen, nicht an ihn zu denken und nicht sofort loszuheulen....

gehtaus, betrinkt euch, trefft freunde, treibt die telefonrechnung in die höhe.

ich habe mir heute 2 postkarten gekauft mit folgenden sprüchen:

"Alles was man über das Leben lernen kann,

ist in 3 Worte zu fassen:

Es geht weiter. "

und folgenden satz von Edith Piaf:

"Das Leben ist wundervoll.

Es gibt Augenblicke,

da möchte man sterben.

Aber dann geschieht etwas Neues

und man glaubt, man sei im Himmel."

Mir helfen sie....

Haltet Euch tapfer!!!!! :trost:

 
hallo debbi

...und ihm bin ich völlig egal!
dann mach es besser als er. sei dir nicht egal, lass es dir gut gehen. frag dich nicht wieso, frag dich eher wohin.

du entscheidest über das ausmass an glück und leid, dass du dir selber zufügst, also schau zu dir.

über den fluss führt ne brücke, du musst sie nur finden.. dazu musst du dich jedoch bewegen und darfst nicht stehen bleiben.

alles gute. :super:

gruss

ritter

 
Hallo Trauergemeinde (debbie, anja, katja),

ritter hat vollkommen recht.

Wenn euch die Typen so eiskalt abserviert haben (also Schlussmachen per SMS ist schon mehr als ätzend... :schief: ), dann seid doch einfach froh, dass ihr sie los seid. Auch wenn es jetzt erstmal wehtut, weil ihr alle so unglaublich mies verletzt worden seid, müsst ihr bitteschön an euch denken und nach vorne blicken.

Ihr seid die wichtigsten in eurem Leben, und ihr müsst glücklich werden. Lasst euch nicht herunterziehen von dem, was euch gerade passiert ist !

Seht mal das positive daran: Ihr habt jetzt alle drei die Chance eines neuen Anfangs, die Gelegenheit, jemanden kennenzulernen, dem ihr zumindest mehr wert seid als eine lausige "Es ist aus"-SMS... Sie sind dort draußen, die lieben Jungs, die vielleicht nur zu schüchtern sind, euch anzusprechen.

Also Mädels, weg mit den Kleenex-Boxen, raus an die frische Luft (Herbststurm ist ja hoffentlich vorbei) und los geht's mit einem neuen Anfang. Strahlt einfach mit der Sonne um die Wette und geniesst den schönen Herbst. Hier in München scheint gerade so richtig schön die Sonne, genau die Richtige Stimmung, um sich neu zu verlieben...

Viel Spaß dabei

Michael

PS: Tut mir leid, wenn ihr jetzt von mir einen Aufruf zum Kämpfen um eure Exen erwartet hattet. Ich finde, Typen wie diese haben es nicht verdient, das jemand um sie kämpft. Insbesondere der ganz coole SMS-Schlußmacher verdient ja noch nicht einmal einen weiteren Gedanken an ihn.... Sorry, das war hart, ist aber meine Meinung...