Zum Inhalt springen

trauer

11 Antworten1'832 AufrufeGestartet von hatschi ·

hatschiThemenstart
- FontSIZE

MIr gehts total beschissen.... Mein Freund hat sich letzte woche von mir getrennt, hat mir aber noch gesagt das er mich liebt... er hat sich von mir getrennt weil er zu bundeswehr geht und wir uns dadurch nur am wochenende gesehen haben... Jetzt ist er für 4 wochen weg... ob er dann nochmal über uns nachdenkt??? ?(

Ich komm garnichtr mehr klar!!!!!

Kennt ihr das gefühl wenn man 14 stunden am tag en ein und die selbe person denken muss??? Wenn man jede nacht von dieser person träumen muss???

Normalerweise ist es ein schönes gefühl.... Aber wenn ich an meinen " EX" denke, geht es mir beschissen, mir gehts kakke, ich bin traurig und ich fühle mich total leer....

ob ich wohl nochne chance bei ihm habe???

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich weiß wie du dich jetzt fühlst.mach gerade auch eine schwierige phase durch.wie war denn eure beziehung vor der trennung?

nun ja...

eigentlich total schön....haben uns zwar nur am wochenende gesehen, aber das waren immer die schönsten 2 tage in der woch die ich hatte...

er hat mich 2 tage nach der trennung angerufen. wir haben uns dann getroffen...

wir haben uns total oft geküsst ( es kamm immer von ihm aus)

ok ich habe mit gemacht, aber wahrscheinlich nur um ihn wieder zu bekommen...

aber warum hat er das gemacht??? warum hat er mich geküsst??? ;(

hast du ihn mal gefragt warum er meint das eine trennung besser wäre wenn er zur bundeswehr geht?

ne das habe ich ihn nicht gefragt.... er kommt ja in 4 wochen wieder und da wollte ich nochmal über alles reden....

ich weiß nicht.. vieleicht kommt er damit nicht klar wenn wir uns nur am wochenende sehen... und denkt das es so besser ist... ich hab echt keine ahnung...

frag ihn das,weil es muß ja einen grund geben!

Hallo hatschi,

ach das Thema kenne ich. ich weiß wie dir gerade zumute ist. Thema Bundeswehr, ist kein einfaches Theama und es ist sicherlich nicht einfach eine Beziehung zu führen für beide Seiten.

Mein Schatz hatte auch mit mir schluß gemacht, weil er der Meinung war das es besser für mich sei, weil er ja nicht immer für mich da sein kann u nur am We da ist und das nicht mal jedes u er mir ein schlechtes Gewissen gegenüber hat, wenn er So abend wieder fährt. Im Endeffekt haben beide noch mehr drunter gelitten. Ihr müsst viel darüber reden auch über eure Gedanken und Ängste und Gefühle. Es ist kein einfach Weg, aber ihr könnt das auch schaffen.. Sprecht darüber was ihr beide wollt und wie ihr beide mit der Situation umgeht usw. Es ist sicherlich nicht einfach, aber wenn ihr euch liebt, dann schafft ihr das nur offen und ehrlich sein :)

*malliebinarmnehm*

Viel Glück..

hallo krümmelchen!!!

Danke für deine antwort.

Natürlich werd ich mit ihm darüber reden wenn er wieder da ist.

Das hatte ich sowieso vor...

geht dein freund auch zum bund oder was???

naja.

ist halt jetzt nicht leicht für mich.

4 wochen warten bis er wieder da ist... 4 wochen in einer ungewissenheit sein...

Hey,

ja mein Schatz ist auch Bundeswehrsoldat bzw. sogar Zeitsoldat also für etwas länger verpflichtet, am Anfang hatten wir auch arg Probleme damit :( Aber mit der Zeit klappt das inzwischen, er hat sich auch ne Auszeit genommen, weil ihm das alles zuviel wurde und für ihn alles recht neu war und für ihn zuviel wurde, Bundeswehr und Beziehung.. Aber man muss darüber ehrlich sprechen und inzwischen sagt er auch, dass geht gar nicht anders und er ist froh das ich an seiner Seite bin und ihn unterstütze :) . Aber man muss sich damit arrangieren und lernen damit umzugehen, beide Seiten!

Ist dein Freund schon lange beim Bund oder jetzt erst hin und für wie lange? Wenn er jetzt erst hin, dann muss er sich auch erstmal an die Situation gewöhnen, denn das ist alles gar nicht so einfach mit der Bundeswehr, vielleicht ist er auch einfach zur zeit nur überfordert?? Aber das wird sich mit der Zeit auch legen..

Ich weiß, es ist nicht einfach.. Ich bin mit meinem Schatz zusammen und dann ist es auch ganz schön hart, wenn er mal ein We nicht nach hause kommt.. Aber so ist das halt mit der Liebe und durch die Bundeswehr hatten wir auch am anfang einige up and Downs..

Versuche dich abzulenken, oder schreib alles auf was du ihm sagen möchtest, wenn dir danach ist oder du sehnsucht hast. Bei mir hat es zumindest geholfen, wenn ich Sehnsucht hatte und mein Schatz unerreichbar war für eine gewisse Zeit, hab ich ihm sozusagen einen brief geschrieben :)

Vier Wochen ist ne lange Zeit, aber auch die wird vorbeigehen und bis dahin tue was für dich..Ich weiß einfacher gesagt als getan, aber sonst dauern die Tage ewig.. Also tue dir was gutes und dann geht die Zeit schnell vorbei und vielleicht hat sich dein Freund dann auch schon mit der Situation angefreundet und alles wird gut *daumendrück*

Durchhalten :) Das schaffst du!!!

also er ist jetzt seid nem halben jahr beim bund, wir sind jetzt b.z.w waren 3 monate zusammen.

er lässt sich jetzt verpflichten...

ich hoffe nur das, dass ganze gut für mich oder unsere beziehung ausgeht...

hast du den damit ein problem das ihr euch nur am wochenende sehen würdet?

nein, überhaupt nicht!!!

Ich liebe ihn halt und dann bin ich doch mal froh wenn ich ihn sehen kann, natürlich wärs auch schön wenn wir uns öffter sehen würden, abert das geht halt nunmal nicht.. ich wussste doch worauf ich mich einlasse.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema