Zum Inhalt springen

Traummann vs. Mistkerl?

26 Antworten2'687 AufrufeGestartet von sofabulouz ·

sofabulouzThemenstart
huhu..

Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll.Ich habe in den letzten Wochen 2 Männer kennen gelernt.Ich nenn sie einfach mal Mr L&M ^^..

Mr L. habe ich vor 8 Wochen kennen gelernt,auf der B-day Party einer sehr guten Freundin,ich hatte einen Ons mit ihm,Fronten waren geklärt.Aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf,wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz schneller,ich kann kaum Atmen und jedesmal kommt mir der Gedanke ihn auszuziehen und wieder eine für mich wundervolle Nacht mir ihm zu verbringen.Er zieht mich einfach magisch an.Ich bin verliebt ihn ihn,werde dies aber niemals zeigen können und einen Teufel dafür tun ihm zu zeigen/sagen das ich ihn echt mag.

Und wieso?Er ist einfach ein Mistkerl,er ist Arrogant,Eingebildet und hat genug andere Frauen.Vor mir tut er so,als wäre es nicht so,widerspricht sich aber indem er rumprollt.Ich hätte nie gedacht das ich mich in ihn verlieben werde,denn ich wusste wie er ist aber irgendwie gerate ich immer an solche Mistkerle.Mir tut es jedes mal verdammt weh ihn mit einer anderen bzw mit anderen zu sehen.Er ist so unerreichbar für mich,dass es einfach nur schmerzt.Nunja was soll ich denn machen?Ich weiss das er für mich unerreichbar ist,dass ich niemals eine chance haben werde.Ok sag niemals nie.Aber er kann so viele haben,deswegen denke ich das ich die letzte wäre die er haben will.Obwohl die Art wie er mich manchmal anssieht..Ach was ich verrenn mich in was!Er ist ein Mistkerl ich muss ihn vergessen.Aber wie?Ich sehe ich fast jedes We,dadurch das wir immer in der selber Discothek sind.Für ihn dadrauf verzichten?Never!

Mr M. habe ich vor 2 Wochen an Silvester kennen gelernt,er hat mir echt den Abend versüsst und für ein paar Momente musste ich nicht mehr an Mr L. denken.Bzw. immer wenn ich Mr M. getroffen habe 3x bis jetzt,habe ich nicht oft an Mr L. gedacht,er bringt mich zum lachen,wir können super miteinander reden(stundenlang),teilen die Meinungen,sind meistens der selben Ansicht.Er ist einfach das komplette gegenteil von Mr L.,er denkt nicht nur an Sex ganz im gegenteil er steht nicht auf Ons.Als ich iihm sagte "Beschreib mich mit einem wort" ich wollte wissen ob er "geil" sagt,aber er sagte "Ich kann dich nicht mit einem Wort beschreiben,mir fehlen irgendwie die Worte dazu,aber du bist umwerfend".Er ist so Aufmerksam,ein guter Zuhörer,er sieht gut aus.Und er ist anscheind verliebt in mich,in den 2 Wochen habe ich jeden tag sms bekommen,er sagt das er oft an mich denkt wie toll ich bin und das er auf mich warten wird,das er so eine Frau wie mich noch nie kennen gelernt hat und das man so einen Menschen wie mich nur einmal im Leben kennenlernt.Er ist so toll,jeder würde sich so einen Partner an der Seite wünschen.Mit ihm würde es nicht schief gehen.Er würde mich auf Händen tragen,dass habe ich ihn der kurzen Zeit gemerkt.Er ist so Gefühlvoll..Er ist einfach unbeschreiblich aber wieso kann ich nicht in ihn verliebt sein?

Klar vllt. weil in meinem Kopf Mr L. ist,manno er hats nicht verdient,er hat mich und meine Gefühle nicht verdient im gegensatz zu Mr M. aber wieso kann ich das ganze nicht beeinflussen?Was soll ich denn jetzt machen?Ich will Mr. M nicht verletzten und Mr L. nichts von meinen Gefühlen sagen?Absolutes Gefühlschaos..Ich weiss einfach nicht mehr weiter..

Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.Danke fürs lesen.

hallo !

es ist schwer dir da einen rat zu geben .... bei wem fühlst du dich wohler ?

Was braucht Ihr da groß Informationen ?!

genau das ist es was ich an Frauen nicht verstehe. Der eine legt ihr die Welt zu Füßen ist nett, lieb, süss und was weiß ich noch. Aber sie steht auf den bad boy. Weißt du genau heute ist mir das gleiche passiert nur bin ich der liebe ,nette der sich hoffnungslos in sie verliebt hat (Was sie nur ansatzweise weis! aber das ist eine andere Geschichte "grml" auf jedenfall macht sie know in diesem Moment mit meinem besten Freund (er ist mein Gegenteil) rum ) . Sicher solltest du nicht auf andere schauen aber überlege mal mit welchem du glücklicher bist oder sein wirst ? Mag sein vielleicht ist der nette ja nicht dein Typ aber eine Frage hätte ich noch kennen sich die Beiden oder sind sie gar Freunde ? wenn ja überlege dir was du tust. Vielleicht bin ich gerade ein bisschen zu verärgert um eine uneingenommene Antwort zu erbringen aber mein Tipp nimm den netten vielleicht ist er nicht so anziehend wenns um sex geht aber alles andere sollte er locker ausstechen. Wenn du dich für Mister M. entscheidest solltest du nie vergessen das er dich liebt und dann ist es nicht mehr einfach zurückzugehen ohne jemanden wirklich zu verletzen.

Bussal hdl K.

Ps.: Also das mit dem Sex bitte nicht auf mich zurückführen :)

mh..

Also bei Mr. L sind die Gefühle halt da aber in seine gegenwart fühle ich mich schon etwas unwohl.Und bei dem anderen fühle ich mich schon wohl nur die küsse usw haben sich nicht richtig angefühlt,ich will ihm keine Hoffnungen machen und was weiss er auch.Ich bin echt ratlos :(

Nein die beiden kennen sich kein bisschen.Vom typ her sind sie echt wie Wasser und Feuer.Aber ich kann doch nichts dafür das der eine mich magisch anzieht ob sexuell oder gefühlsmäßig!Ich verstehe was du damit sagen willst,aber ihn nur zu nehmen,weil er toll ist und einen super charakter hat und drauf zu hoffen das ich mich event. verliebe wäre doch auch falsch?Wenn ich etwas eingehe will ich mir auch ganz sicher sein und das geht nunmal nicht wenn ich einen anderen in meinem Kopf oder beide in meinem Kopf habe.Das wäre falsch,ich würde mir dabei echt dreckig vorkommen.So toll er auch ist will ich ihn nicht hinhalten,also muss eine Entscheidung her.Nicht undbedingt für eine Beziehung aber vllt. sich noch näher kennen lernen und das er auch eine chance bekommt dazu.Aber die Entscheidung fällt mir echt schwer.

:nono: Immer Vorsicht vor Verallgemeinerungen.

Es mag sein, daß Du die ein oder andere Frau kennengelernt hast, die den Typ Bad Boy bevorzugt hat---aber das sind eben einzelne Frauen!

Ich mag überhaupt nicht, wenn dann Sprüche kommen wie "Was ich an Frauen nicht verstehe"! :tsss:

naja herumprobieren geht nicht ! :yeah: entweder ,oder :evil: da hast du schon recht ;) . Tja schwer ,denke mal nach: willst du eine Beziehung ?

Du willst beiden eine chance geben : was zum ?!

Ich kenne da so einen Film da sagt eine Frau : ""Die Frauen nehmen die bösen Buben mit ins Bett aber die guten Jungs heiraten sie!"

:tink: gut heiraten ist n bisschen heftig aber soll ja auch nur ironisch sein.

Ich bin seit ca 8 monaten Single.Das was ich mir seit monaten wünsche ist es endlich wieder eine glückliche Beziehung zu führen.Ich will nicht beiden eine Chance geben^^..Ich meinte das ich Mr M. nur eine Chance geben würde wenn ich mir auch sicher bin,auch was das kennen lernen angeht, um ihn hinterher nicht zu enttäuschen.Was mir dazu noch einfällt ich war letztes We mit Freunden und Mr M. weg wuhaa er war so eifersüchtig ich habe ihm vorher gesagt,dass ich gerne flirte!Aber an diesem Abend habe ich es nicht getan,habe ihn vor allen geküsst usw.Doch als mich einer ansprach wurde er rasend vor Eifersucht.Auch das mich viele angeschaut haben hat ihn auf die Palme gebracht.Schlimm,hatte danach noch ein Gespräch mit ihm das es mich mega gestört hat.Und das ich auch auf einer Art frei sein möchte.Er verstand mich und es tat ihm auch leid.Aber wie soll das bitte sein wenn wir zusammen kommen würden.Ich habe ihm auch gesagt das er mich an dem Abend wie sein Eigentum behandelt hat.Ich fand es echt heftig,auch wenn es ein bisschen süss war!

Mit dem Spruch hast du allerdings Recht!Der nette/liebevolle der Typ mit Charakter wird immer gewinnen,auch wenns dauert.Der Typ der ein Macho ist bzw verarscht usw wird irgendwann die Arschkarte ziehen.

naja ich bin wahrscheinlich auch nur traurig ,verzweifelt , wütend. sonstwas,.. aber dieser eine Beitrag hat mich umgehauen weil es wirklich sie sein könnte.

Vielleicht fehlt mir auch zur Zeit das Selbstbewusstsein, vielleicht sollte ich gleich ein eigenes Thema aufmachen .vielleicht kann ich Frauen zur Zeit auch nicht verstehen. Aber wenn es einer verdient hat Unterstützung zu bekommen ist es der nette der hats verdient :)

Edit.: gut nehms zurück

Ja ich versteh dich ja auch.Natürlich wenn du weisst dein Freund würde sie verarschen bzw ihr weh tun,und du würdest echt alles für sie tun.Mh schon hart!Aber mein Mr M. weiss nichts von dem anderen,ich glaube das ist aucb besser so sonst wäre er echt am boden.

Ich hoffe für dich das du es schaffst und gewinnst,fang an zu kämpfen und miauz nicht rum sondern brüll wie ein löwe =) ^^

Deine Meinung im "Stehen Frauen nur auf badguys"-Thread würde mich sehr interessieren. Warum ist nur der Unerreichbare interessant?

es is mal wieder hammer-time^^

moin, du frau zwischen gut und böse (oder jenseits davon? :tink: )^^

für den bad-boi sprechen einfach 2 dinge: er ist offensichtlich gut im bett und er antwortet auch auf die (reichlich seltsame) frage:

"Beschreib mich mit einem wort", keine homosexuellen sätze wie:

Ich kann dich nicht mit einem Wort beschreiben,mir fehlen irgendwie die Worte dazu,aber du bist umwerfend
aber egal für wen du dich entscheidest: du hast schon längst bekommen, was du verdienst...

PvL

Ok das muss ich nicht verstehen oder? :rolleyes: Vertief das bitte mal damit ich dich verstehe.Bin Blond xD

Ich habe das gefragt,weil ich wissen wollte wie er reagiert und was halt von ihm kommt.

naja das war wohl die 6. von den 5 beschi..ensten Fragen die eine Frau stellen kann :) entweder du fährst ein oder kommst schwul bzw cool (liegt beides ziemlich nahe beieinander) weg.

Bad Boy hätte gesagt : na du siehst besser aus als meine EX :)

ein intilligenter Mann hätte weg geschaut und etwas vor sich hin gemurmelt.

der Schwule hätte gesagt : Schätzchen mach dir doch keine Gedanken ob du hübsch bist ich hab schon wieder einen 1/2 kilo zugenommen

ICH hätte gesagt : jetzt nett ich mach grad a frustsaufen

Nur die Frage ist was hättest du hören wollen : ?

hat wohl nichts mit dem Thema zu tun aber ich warte gerade auf eine sms.

Hdl K.

wie wärs mit der antwort: neugierig

?

@TOOsweet

Also ich glaube ich habe das gehört was ich hören wollte :] und er hat dabei genuschelt und so,also es kam nicht sofort sprudelt aus ihm raus.Also auch nicht unglaubwürdig.Fand daran rein gar nichts schwul.Aber das sieht wohl jeder anders.

@Elvis

Ich würde dieses Theard trotzdem gerne lesen,wenn ich wüsste wo ich es finde.Aber nun gut ich werde versuchen antworten zu finden.

Er zieht mich sexuell magisch an.Dadurch das wir Sex hatten und es mir sehr gut gefallen hat,nehm ich mal stark an.Trotz das er so ein Mistkerl ist war er in diesen Stunden,zärtlich,einfühlsam usw. das was ich nicht gewohnt bin bei einem Ons.Er ist unerreichbar vllt der Reiz an ihm.Vllt ist es langweilig einen zu haben den man haben kann und der alles für einen tut..Ich stand schon immer irgendwie auf die Männer bei dennen ich mir nicht sicher sein kann,der Reiz an ihnen ist eigendlich der Gedanke das man sie nicht haben kann und vllt alles versucht um die Person zu bekommen.(was ich diesesmal difinitv nicht machen werde).Vllt dann ein Glücksgefühl die Person dann doch zu bekommen.Genau kann ich dir das nicht erklären.Ich bin in der Hinsicht echt komisch.Ich mein wieso nicht den nehmen den man haben kann,der vom Charakter her viel besser ist und alles für einen tun würde.Das wäre Logisch.Aber Nein ich bin unlogisch und mach es mir lieber kompliziert.Vllt weil ich das Komplizierte oder dieses Spiel Liebe.

Aber ich denke jede Frau ist da anders..ich kann es nur von mir aus sagen,auch wenn ich es nicht ganz genau weiss..Ahjaaa Frauen und Hormone :rolleyes:haha ^^

"Wenn ich dich nicht haben kann,ich will dich gar nicht mehr,ist es umgekehrt dann hab ich Angst das du mir nicht gehörtst" :rolleyes:

@ toosweet:

nette vorschläge, aber auch alle länger als 1 wort...

ich kenne sofabulouz jetzt nicht, aber nach dem, was ich hier so von ihr gelesen habe, wäre meine anwort auf...

"Beschreib mich mit einem wort"

KLAPPE!

...gewesen.

greetings

PvL

Na dann glaube ich wäre die Frau die so behandelst mal ganz schnell weg gewesen.Ich weiss nicht was dein Problem ist.Er kam mit dieser Frage gut klar,also weiss ich nicht was dich daran so stört!Wenns dir nicht passt dann schreib doch nicht hierein,wenn du das noch nicht mal argumentieren kannst.uh man..

Original von sofabulouz@Elvis

Ich würde dieses Theard trotzdem gerne lesen,wenn ich wüsste wo ich es finde.
Ich hab den Threadnamen nicht ganz korrekt aufgeschrieben, eig heißt er "Steht ihr Frauen wirklich nur auf "böse Jungs"?

Original von sofabulouzGenau kann ich dir das nicht erklären.Ich bin in der Hinsicht echt komisch.Ich mein wieso nicht den nehmen den man haben kann,der vom Charakter her viel besser ist und alles für einen tun würde.Das wäre Logisch.Aber Nein ich bin unlogisch und mach es mir lieber kompliziert.Vllt weil ich das Komplizierte oder dieses Spiel Liebe.

Aber ich denke jede Frau ist da anders..ich kann es nur von mir aus sagen,auch wenn ich es nicht ganz genau weiss..Ahjaaa Frauen und Hormone :rolleyes:haha ^^
Hey du bist nicht komisch und auch nichtunlogisch, aber du machst es dir tatsächlich kompliziert. Eine Lösung hab ich auch nicht.

Mir ging es genauso, ich war(bin?) verliebt in ein Mädchen, das ich NIE bekommen kann. Und hab mich auch immer in solche Mädels verliebt, die unerreichbar waren/sind.

Problem ist, dass ich sehr leide und es mir seit Jahren schlechter geht. Das ist leider die Konsequenz, wenn man sich belügt und sich einredet es könne doch evtl. vielleicht irgendwie irgendwann klappen.

Man täuscht sich. Die Enttäuschung ist umso schlimmer. Und erst dann findet man seinen Platz im Leben, nämlich den in den hinteren Reihen und keinen "Platz an der Sonne"

Muss bei dir nicht so sein. Dass er mit dir Sex hatte ist ja wohl ein deutliches Zeichen, dass du Chancen bei ihm hast.

Aber wenn es nur der Sex ist, denn du von ihm willst, dann muss es doch keine Beziehung sein oder?

Ja ich leide auch dadrunter,da es mir wie dir auch öfters passiert.Aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen.Tja vor ihm.Vorher habe ich nie Probleme mit sowas gehabt bzw stand ich noch nie in so einer Situation.Wie gesagt würde ich ihm nicht sagen was ich fühle,was mir bei anderen schon leicht fiel.Weil das alles für so Sinnlos ist.Ich habe so auch eig. keinen Kontakt zu ihm,hab ihn bis jetzt auch noch nicht gesucht.Mir fehlt Mut oder Kampfgeist um ihm meine gefühle zu gestehen.Ich will einfach mein Gesicht nicht verlieren,dadruch das es nach nem Ons passiert ist und die Fronten geklärt waren.Ich wusste wodrauf ich mich einlasse.Und vorallem will ich keine Abfuhr bekommen.Es ist nicht nur der Sex.Ich habe schon gemerkt das er mir viel bedeutet,habe auch geweint wegen ihm.Aber das alles bekommt er gott sei dank nicht mit.Er hat genug andere mädels.Sein verhalten enttäuscht mich schon.Und wie du schon sagst wenn man sich selber "belügt",da habe ich keine lust drauf,ich will mir nichts einbilden oder mir Hoffnungen machen nur weil er mich lieb angeschaut hat.Ich denke er ist unerreichbar für mich,ohne einen Versuch gestartet zu haben,vllt werde ich das Kapitel abschließen bzw es versuchen.Es macht ja eh keinen Sinn.Außerdem weiss ich das Mr M. viel besser für mich wäre,da er Charkater hat und Mr L. nicht.Aber ohne Gefühle kein Weg,keine Chance.

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema