Traummann

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
hi leutchen

ich habe letztlich gepostet das ich mit 3 männern die in meinem leben waren nun entgültig aufgeräumt habe. da gab es

1. Meine letzte lange Beziehung (M)

2. Meine letzte Affäre/Beziehung ( B)

3. Mein Traummann mit dem ich leider in der Kiste gelandet bin (P)

nun schön und gut... M hat nochmals das gespräch gesucht (thread treffen mit dem ex) und das hat sich nun alles zum besseren gewendet :klatsch:

B hat sich nicht mehr gemeldet. gott sei dank :) mit dem hatte ich ja schön streit.

leider macht mir P immer noch kummer. er schreibt mir sms und soo aber nur wenns drum geht einander im ausgang zu sehn. letztes WE hat er mich ja wieder angebaggert, aber ich bin standhaft geblieben.

leider merke ich langsam das ich wirklich lust auf ihn habe. nicht für ne beziehung oder soo... einfach nur so für mal... naja... ihr wisst was ich meine. weiss einfach nicht was ich tun soll. seine angeblliche freundin hat er ja nicht mehr. soll ich oder soll ich nicht??? irgendwie sagt mir das gefühl nein :-(

 
hallo ShangriLa

erwartest du jetzt von jemanden, dass er sagt JA tu es, oder NEIN, mach es nicht?

ich denke dass musst du schon selber wissen ob du dich mit P so einlassen willst. wenn du dir im klaren bist dass du auch keine beziehung mit ihm willst dann kannst du es ja tun, aber nur wenn du keine gefühle für ihn hast, weil sonst tust du dir nur weh!!

 
ich möchte wissen ob jemand ähnliche situationen erlebt hat und wie er damit umgegangen ist. denn egal was ich tue im moment da hab ich das gefühl es ist das falsche. ein fremder blickwinkel ist eben manchmal hilfreich... seufz

eigentlich empfinde ich etwas abscheu, weil er sich so scheisse verhalten hat.... aber diese anziehung ist noch immer da. hab angst mich vor mir selbst zu ekeln wenn ich mich darauf einlasse.

 
hi shnagi. das musst du eigentlich selber wissen. du solltest einfach darauf hören, was dein gefühl dir sagt. denn das ist es was dich hinterher quält. wenn dein kopf ja sagt, aber dein herz nein, dann lässt du es auch besser bleiben. denn dein herz wird dann später auch evtl. dieses ekelgefühl in dir auslösen. ich selber hab sowas noch nicht erlebt, aber ich würde sagen, wenn er keine freundin hat und du keinen freund, warum nicht? die grenzen sollten natürlich klar sein, also keine beziehung. das problem ist nur, dass du ihn ja offensichtlich nicht so ganz vergessen hast, und noch verliebt bist. wenn du dir sicher bist, dass sich kein liebeskummer mehr bei dir einstellt und du dir sicher bist, dass du dir nicht insgeheim noch hoffnungen machst, spricht eigentlich nichts dagegen. aber wie gesagt, du musst wissen, welches gefühl überwiegt. diese lust ist schnell vorüber und es ist die frage, was dann noch über ist.

ich bin mir aber sicher, du triffst die richtige entscheidung

ganz liebe grüße

exces :super:

 
also wenn du dir sicher bist, dass du danach einfach gehen kannst, und dich dann super fühlst, dann mach es!!! was solls, hab doch deinen spass!!!! musst einfach schaun, dass keine gefühle aufkommen, sonst fühlst du dich nachher elend!!!

 
es ist eben schon schwierig. das ich keine beziehung mit ihm will ist mir eigentlich schon sicher... aber wenn ich ihn sehe dann können wir kaum die finger voneinander lassen. am liebsten würd ich ihn dann mit haut und haaren aufessen. weiss aber nicht inwiefern dies mit meiner krankheit zusammenhängt (siehe: geheimes ich).

wenn er nicht da ist denke ich eigentlich nicht besonders viel an ihn.

falls ich ihn dieses WE sehe weiss ich nicht wie ich reagieren werde... seufz...

 
naja, könnt ihm auch eine papiertüte über den kopf ziehen damit ich ihn nicht anschauen muss. dann gings sicher ohne gefühle :evil:

sorry für die fiese bemerkung... musste aber raus.

 
weil er sooo super aussieht, oder weil du dich etwas verkuckt hast? sorry, weiss die geschichte nicht mehr so ganz...

du, du hast doch an einem reitturnier teilgenommen. war das letzten sonntag, am 7.09.03? ich war eben dann auch an einem.... :) )

 
nö, weil der sowas hat dem ich nicht widerstehen kann. so supertoll sieht der nämlich nicht aus...

nö, das war die woche davor.

hast du teilgenommen oder zugeschaut???

mich hats mit meinem pferd schön in den sand gesetzt *snüff*

 
aber hast du angst, dass du dich verlieben könntest? oder was ist deine sorge?

ich hab teilgenommen, beim gymkhana. und du? beim springen? ich war auch nicht so toll... tja, das nächste ist ja bald.

 
ja das die ursprünglichen gefühle die zwischen uns waren (er war auch in mich verliebt) wieder aufkommen. oder im gegenteil dass ich ihn dann verachte und mich genausoo. der hat sich so daneben benommen in letzter zeit.

wir sind ja besoffen in der kiste gelandet und er erzählt es jetzt rum!!!

ich hab beim springen (freie prüfung 70cm) mitgemacht. leider war das terrain nass und in der kurve bin ich mitsamt pferd hingefallen.

 
oh... hm, vielleicht ist es besser, wenn du die finger davon lässt. die möglichkeit, dass du dich nachher scheisse fühlst ist grösser, als umgekehrt.... es gibt doch genug gut aussehende männer für ein bisschen spass....!

was hast du denn für ein pferd? hast dir nicht weh getan, oder? kann manchmal schief gehen, wenn man ausrutscht.

 
jo an männern mangelts gewiss nicht :) )

ein freiberger-wallach. der muskulöse typ. hab ein paar blaue flecken und ein angeknackstes ego :) aber sonst nix. bin dann nicht weitergeritten weil ich nicht wusste ob er ok ist

 
stimmt, in st.gallen hat es ein paar super typen!!! :) )

ich hab auch einen freiberger-wallach! so ein zufall!!! hoffe euch gehts bald wieder gut!!!

 
Hy,

Im Grunde - ran an den Mann. Ihr seid's beide solo, warum nicht... Musst Dir halt nur klar darüber sein, dass das ganze auch ziemlich negativ für Dich ausgehen kann, vor allem dann, wenn Du (und nachdem was Du schreibst nehm' ich das mal an) Gefühle für ihn empfindest.... Ich glaub' - langfristig gesehen - würde Dich diese Affäre dann sehr unglücklich machen.....

 
jo wir müssen uns noch ein bisschen schonen, aber gesprungen bin ich schon wieder. leider unfreiwillig über das stall geländer *huiii*

 
hab grad beschlossen mich heute noch mit ihm zu treffen wenns sichs irgendwie ergiebt. mal schauen ob ich ihm widerstehen kann. ich quäl mich gerne selbst :schief:

 
der war in galoppierlaune. leider war das in meiner dressurlektion nicht vorgesehen da ist er kurzerhand ins feld gehoppst :)

 
oh shit! :) sorry, musste grinsen! :) da ist meiner zum glück zu faul dazu... gut, er ist auch schon 18, da hat er das gröbste hinter sich... währ auch ein super spring-pferd. nur leider hatte er probleme mit der sehne, deshalb will der besitzer nicht, dass man weiterhin mit ihm springt. aber beim gymkahna hat es ja auch hin und wieder ein paar sprünge :) )