Zum Inhalt springen

Traurig und Enttäuscht

3 Antworten912 AufrufeGestartet von Engel1971 ·

Engel1971Themenstart
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche es einfach mal.

Mein Freund und ich waren schon einmal von 1999 bis 2002 (also drei JAhre) zusammen. Dann waren wir eigentlich fast 2Jahre auseinander. Owohl er in der Zeit eine andere Freundin hatte,kam er trotzdem regelmäßig zu mir. Nun sind wir seit 10/04 wieder zusammen,weil wir beide gemerkt haben,dass wir nicht ohne den anderen können. Ich liebe ihn von ganzen Herzen! Er hat sich auch zum positiven verändert im Gegensatz zu früher. Nur seit einiger Zeit ist er wieder auf dem Weg so zu werden wie früher.

Wir verstehen uns eigentlich super!

So lange keine ernsten Themen zu besprechen sind.

Ich war vor einigen Tagen in der Klinik weil der Verdacht besteht,dass ich krank bin.

Alle Freunde und Bekannte haben sich informiert,was denn jetzt sei. Nur mein Freund hatte sich da schon 2Tage nicht gemeldet.Obwohl er genau wußte,dass ich im KH war. Genauso mit dem Thema zusammenziehen,er ist vor einigen Monaten mit seiner Mutter zusammen in eine große Whg.gezogen,damit beide etwas Geld sparen können. Seine Mutter weiß,dass wir eigtl.zusammen ziehen wollen. Sie sagt,dass sie aus der große Whg.ausziehen würde,wenn wir zusammen wohnen wollen. Finde ich echt super von ihr!!! Und was macht er??? :( er sucht in der Zeitung nach 3 Zi.Whg.für mich und meine Kids!!! Also will er nicht mit mir zusammenziehen,obwohl er das Gegenteil sagt! Oder was soll ich davon halten???

Immer wenn es ernste Themen zu besprechen gibt,blockt er schnell ab und gibt mir das Gefühl,dass ihn die Sachen nicht interessieren und egal sind.

Das Gefühl,dass er mir vermittelt,tut ganz schön weh!!!

Lieben Gruß an Euch

Engel1971

Mix
manche leute können in einer beziehung nicht über sowas reden...das hab ich auch schon erlebt...ich pesönlich kann so eine beziehung nicht führen...deswegen hab ich das auch beendet

Bevor ich eine Antwort dazu gebe, möchte ich Dir gerne ein paar Details entlocken.

Sind die Kinder aus eurer gemeinsamen 3jährigen Beziehung?

Wie alt ist dein Freund?

Wie ist das Verhältnis Seine Mutter- Er -Du? Was ist mit seinem Vater?

Lieben Gruß

La_Penna

hey du!

vielleicht liegts auch eifnach daran, daß er das ganze nicht so fest machen will, gerade nach eurer vorgeschichte - weil man eben lernt, daß selbst wenn man ohne den anderen nicht kann, man manchmal auch nicht allzgut miteinander klarkommt.

und daß manche menschen nicht gerne über ernste themen reden kommt vor, auch wenns sehr anstrengend wird.

wegen der wohnung - denke, das kann auch an seiner ma liegen.

ich mein, selbst wenn ich mit jemandem zusammenziehen wollte - ich würde es nicht unt, wenn ich meine ma dafür quasi rausschmeißen müßte, gerade wennich mit ihr aus dem grund zusammengezogen wär, daß sie auch geld sparen muß/sollte.....

lg

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema