Zum Inhalt springen

traurig und verwirrt

9 Antworten1'545 AufrufeGestartet von Mila ·

MilaThemenstart
hallo. ich war vor einer woche auf einer party, hab dort auch einen süssen jungen gesehen und auch die handynummer von ihm bekommen. wir haben aber an diesem abend nicht viel weiter miteinander geredet oder so. er hat mir halt seine handynummer gegeben, mich umarmt (juhu, er hat mich umarmt :) ) ) und gesagt, ich kann mich ja mal bei ihm melden. genau das hab ich dann auch gemacht, aber er hatte in dem moment kein geld auf dem handy. naja, er hat dann einem kumpel von ihm meine nummer gegeben, und so hab ich ein paar mal mit dem kumpel geschrieben und so auch einige informationen über die beiden jungs rausbekommen. nun hab ich dem jungen, den ich auf der party kennengelernt hab, gestern nochmal persönlich eine sms geschrieben, um nicht immer nur grüsse über seinen kumpel ausrichten zu lassen. naja, daraufhin hat mir eine unbekannte nummer geantwortet und gefragt, wer ich bin. ich hab daraufhin auch gefragt, wer derjenige ist. ich hatte ja schon vermutet, dass es schonwieder ein kumpel von dem typ ist, den ich auf der party kennengelernt hatte. aber nein, es war sogar der typ persönlich. hat mich zwar etwas gewundert, warum er auf einmal eine andere nummer hatte (ich habe ja seine nummer auf der party gekriegt) aber mich trotzdem gefreut. ich hab ihm dann gesagt, wer ich bin und gefragt, wie es ihm so geht und was er am wochenende vor hat. daraufhin kam nur, dass ich ihn in ruhe lassen soll ;( . und das tat verdammt weh! ich hab nur in meinem zimmer gekauert und geheult. irgendwann hab ich dann am nachmittag meiner mutter erzählt (sie wusste von dem typ von der party bescheid). und sie hat dann die vermutung gemacht, dass die sms vielleicht gar nicht von dem typ kommt, sondern von jemand anderes. könnte schon sein, weil es viele gründe gibt, die darauf hinweisen würden. warum hat er mir denn überhaupt seine handynummer gegeben, wenn ich ihn doch in ruhe lassen soll? warum hat er mich umarmt? um mir hoffnung zu machen? wieso hat er seinem kumpel meine handynummer gegeben (das muss doch irgendwie heissen, das er interessiert war, oder?)? warum hatte "er" eine andere nummer als die, die er mir auf der party gegeben hat? hat er wirklich selbst die sms geschrieben, oder war es jemand anderes, der mich verarschen wollte? oder jemand anderes, der vielleicht gar nicht wollte, dass ich kontakt zu ihm habe? ?( diese ganzen fragen schwirren in meinem kopf herum und ich finde einfach keine antwort. ich weiss einfach nicht mehr weiter. könnt ihr einen zusammenhang erkennen? irgendwie ergibt es doch gar keinen sinn, das er plötzlich nichts mehr von mir wissen will, oder? und ich weiss auch nicht, wie ich eine antwort auf all die fragen finden kann. soll ich ihn persönlich nochmal fragen? wiederrum habe ich mich aber auch gewissermasen schon von ihm verabschiedet, weil ich ihn ja in ruhe lassen soll. ich hab zu ihm selbst gesagt, das es wohl die letzte sms gewesen war, die ich ihm geschrieben habe. ich weiss einfach nicht mehr weiter. wie soll ich mich ihm und seinen kumpel gegenüber verhalten? soll ich weiter versuchen, mit seinem kumpel in kontakt zu bleiben, um so vielleicht herauszubekommen, ob mir nun der typ oder jemand anders diese sms geschrieben hat? ich muss sagen, der kumpel war sehr nett zu mir. soll ich den kumpel fragen, wie der typ darauf reagiert hat, wenn ich immer grüsse ausrichten lassen habe? ich mein, so würde man ja wissen, ob er selbst die sms geschrieben hat oder nicht.

ich weiss nicht mehr weiter und kann überhaupt nicht mehr klar denken. was soll ich denn nun glauben und was nicht? bitte schreibt mir, was ihr dazu denkt.

p.s. so als kleine information: weder den typ noch sein kumpel wohnen im selben ort wie ich, gehen in meine schule etc. den typ kennen ich halt nur von der party, und den kumpel habe ich noch nie gesehen.

schon mal versucht, die beiden nummern anzurufen, um zu sehen ob er sich meldet oder jemand anderes?

mit unterdrückter nummer natürlich

da gibts zwei Möglichkeiten. mit der bösen SMS von der fremden Nummer.

1. das könnte seine Freundin bzw. ein Mädchen gewesen sein, die was von ihm will und dich aus dem weg haben wollte

2. Jungs in dem Alter sind sich oft unschlüssig und er hat einfach seine Meinung über dich geändert oder du gingst ihm auf die Nerven oder er wollte vor seinen Kumpels cool sein.

das es ein anderer Kumpel von ihm war, denke ich weniger. so sind jungs nicht, wenn sie befreundet sind. aber die fremde nummer is irgendwo logisch. er hat ja nie oder im moment kein Geld auf dem Handy. und wenn du nach einiger Zeit wieder eine SMS auf seine eigene Nummer gesendet hast und nicht auf die seines Kumpels musste er ja von einer anderen Nummer schreiben, wenn wir davon ausgehen, dass er sein Handy nicht aufgeladen hat.

siehst du denn in naher Zukunft eine Möglichkeit, dass du diesen Typen irgendwie triffst. ich rede nicht von verabreden, sondern wieder von so einer Party etc. wenn ja würde ich an deiner Stelle abwarten und ihn persönlich ansprechen bzw. beobachten wie er auf dich reagiert.

wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, würde ich auf jeden Fall den Kontakt zu ihm persönlich suchen. über Kumpels ist das immer etwas gewagt. meine Freundinnen hatten auch oft kein Handy und hatten deswegen ihren Lovern meine Nummer gegeben, das geht ganz schnell auf die Nerven und vor allem Jungs sind sehr launisch. das würde ich an deiner Stelle lassen.

auf jeden Fall: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. nur weil er dich umarmt hat muss das nichts bedeuten. Genau weil er ein Junge ist, jungs machen das so beiläufig, ohne drüber nachzudenken wie sich das Mädchen dabei fühlt. versuch es locker zu sehen. es gibt nicht nur den Jungen, der süß ist. wenn du die gewissheit hast, dass die fiese SMSs von ihm kam, mach dir einfach nichts draus. sowas passiert, rückschläge sind normal. fixier dich nicht so starr auf ihn. genieß dein Leben, du bist jung und du kannst sicher mehr Jungs haben, wie du denkst.

hau rein

lg die Black

hey. danke für eure antworten.

ja, dass es ein anderes mädchen war, die mir die sms geschrieben hat, ist mir auch schon so durch den kopf gegangen. aber ich weiss halt nicht, wie ich das rausfinden kann. ja, dass ich die beiden nummern mal mit unterdrückter nummer anrufe, ist ja gar nicht so eine schlechte idee. aber trau ich mich das? bestimmt nicht. in sachen jungs bin ich eh total schüchtern, leider.

meint ihr, es ist gut, wenn ich dem typ trotzdem nochmal eine sms schreib, obwohl er gesagt hat, dass ich ihn in ruhe lassen soll? ich mein, ich würd ihn selbst ja auch gerne mal die ganzen fragen stellen, die in meinem kopf herumschwirren. und dann würd ich schon gern wissen, was er da zu sagen hat.

ich weiss, ich sollte mir nicht zu sehr die hoffnung machen, dass sich die vermutung wirklich bestätigt und es jemand anderes war, der die sms geschrieben hat. aber ich will genau wissen, was da nun wirklich war. am besten von ihm oder halt seinem kumpel. aber ich trau mich das nicht. warum bin ich auch so schüchtern :mauer:

habt ihr noch einen tipp? würd mich freuen.

Kennst du ihn nur von der Party oder hast du die Möglichkeit, ihm auch woanders "über den Weg zu laufen"? Sonst wäre es ja interessant zu wissen, wie er auf dich reagiert, wenn er dich sieht. Vielleicht weiß er ja auch einfach nicht mehr, wer du bist. Du sagst ja selber, dass ihr nicht viel miteinander gesprochen habt. Vielleicht hat er dich auch verwechselt oder so. Aber diese "Er hatte kein Geld"-Geschichjte ist doch auch seltsam, du hast ihn doch angerufen, das geht doch auch ohne Geld. Seltsame Typen gibt es...

ich kenn ihn nur von der party. er wohnt auch in einer anderen stadt als ich, aber die ist nicht wirklich weit weg von mir. da könnte ich problemlos schnell mal mit fahrrad hin. aber dann müsste ich ihm ja halt auch über den weg laufen. ausserdem hat mein vater dort in dieser stadt bekannte, die er so alle zwei monate mal besucht. soll ich da mal mitfahren? aber der typ ist bestimmt nicht bei den bekannten. naja, und einfach so hingehen, bei ihm an der haustür klingeln und dann darauf warten, was er sagt, wenn er mich sieht, kann ich ja auch nicht einfach machen, oder? aber der würde bestimmt schon schräg schauen :) . wieso muss denn eigentlich ausgerechnet mir das passieren? voll fies ...

Wie alt bist du, Mila?

Nein, einfach so zu ihm fahren meinte ich nicht :)

Aber wenn ihr zB beim gleichen Bäcker einkauft, wäre es ja interessant, ob er sich an dich erinnert.

ich bin 14 und er ist 16. naja, beim gleichen bäcker kaufen wir nicht ein. da liegen wir doch wieder zu weit auseinander. ich glaub, seine stadt ist so 10-15 km von meiner entfernt.

Dann versuch doch wirklich, ihn zu vergessen. Du hast ihn doch nur einmal gesehen und ihn süß gefunden, das passiet dir doch mit ein bisschen Engagement an jeder Straßenecke :)

"Also hör auf zu heulen

und such dir einen neuen,

nen geilen Matthias oder Jack...

Und wenn dir seine Küsse dann nicht mehr geil genug sind,

ja dann schmeiß ihn einfach weg!"

Lass dich davon nicht so runterziehen.

Wie ich sehe ging das nur kurze Zeit so.

Vergiss den typen, wenn er solche Spielchen treibt.

Du brauchst dann nicht zu heulen-geh raus und lach ihm ins Gesicht, der soll doch nicht denken dass er mit dir spielen kann.

Unternimm was schönes lass dich nicht hängen

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema