Zum Inhalt springen

traurig und wütend...weiss nicht weiter

14 Antworten1'273 AufrufeGestartet von Saybia ·

SaybiaThemenstart
Hallo zusammen,

Ich weiss im Moment wirklich nicht weiter und wäre froh, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!! Also erstmal zu meiner Geschichte, ich werde es so kurz wie möglich machen:

Ich war letzten Juli für eine Woche in Irland in den Ferien und habe an meinel letzten Abend jemanden kennen gelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und uns auch geküsst. Wir haben unsere Nummern getauscht und uns während den nächsten paar Wochen sms geschrieben. Ende August haben wir uns dann nochmals getroffen und vier super schöne Tage zusammen verbracht, dabei habe ich mich auch ein wenig in ihn verliebt. Der Abschied fiel mir echt schwer, aber da er so weit entfernt wohnt habe ich versucht mir nicht allzu grosse Hoffnungen zu machen...

Als ich dann wieder zu Hause war hatten wir zuerst noch ein paar mal kontakt, dann hab ich aber nichts mehr von ihm gehört. Während den letzten zwei Monaten hab ich jetzt versucht ihn zu vergessen, und mir versucht einzureden das es so am besten ist...

So. Und jetzt hat er sich aus heiterem Himmel wieder bei mir gemeldet, grade wo ich mich eigentlich damit abgefunden hatte...ich versteh das einfach nicht. Ich weiss, dass ich noch Gefühle für ihn habe, aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie das bei ihm aussieht. Wieso meldet er sich plötzlich wieder???!

Was denkt ihr darüber?!?? Soll ich ihn einfach mal fragen?!

Hi.

Was denkt ihr darüber?!?? Soll ich ihn einfach mal fragen?!
Ja, frag lieber ihn als uns. Hellsehen können wir nicht.

Wieso meldet er sich plötzlich wieder???!
Er will halt mal wissen, wie es dir geht. Interpretier nicht zu viel hinein Auch wenn du Gefühle für ihn entwickelt hast, heißt das noch lange nicht, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Für ihn kannst du eine nette Bekanntschaft sein, nach der man sich mal erkundigt.

Ja, und warum sollst du ihn nicht fragen können, warum er sich jetzt meldet? Schließlich seid ihr erwachsen und wisst, wie man miteinander redet. Und wozu hat er sich sonst gemeldet, wenn er nicht auch Interesse hätte, mit dir zu reden/Kontakt zu haben?

Wenn du erst einmal nicht zu viele Erwartungen reinsetzt und es langsam angehst, kann sich vielleicht auch noch manches zum Guten wenden.

Nur Mut - auffressen wird er dich nicht! ;)

Du hast recht, ich sollte da wohl nicht zu viel hineinintepretieren. Wahrscheinlich hat er sich gar nichts weiter dabei gedacht, und ich grüble dann noch stundenlang drüber nach ... :rolleyes:

Dann werd ich ihn fragen...nur wie soll ich das jetzt formulieren??! "Wieso hast du dich jetzt gemeldet" klingt ja auch irgendwie doof?? :confused:

Na, endweder direkt: "Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Wie kommt es denn nach der langen Zeit?" oder einfach bloß "Schön... Wie geht es dir denn so?" Meist fängt der andere nach der Frage dann an zu erzählen, was sein Anliegen gewesen ist. Ja halt eben, dass er wieder mal hören wollte, wie es dir geht oder noch konkretere Sachen.

wie es ihm so geht, das habe ich ihn zuerst ja auch gefragt...ich dachte halt, vielleicht kommt von ihm dann was konkreteres, aber er hat dann in seiner Antwort wieder nach etwas belanglosem gefragt. Das nervt mich jetzt schon, denn es ist halt einfach nur wieder...blablabla, und das führt ja auch wieder zu nichts. Also, ich glaub ich versuchs jetzt einfach mal, vielleicht weiss ich ja dann mehr :)

Na okay, wenn ihr schon diese "Hallo-wie-geht´s"-Phase hinter euch habt, kannst du auch mal ganz konkret werden. Vielleicht getraut er sich auch nicht so richtig zu sagen, was er denn nun wirklich will. Denn sich bloß wegen einem "Hallo, wie geht´s?" zu melden, mhm, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Bitte interpretier jetzt da nix rein, wenn ich das schreibe, aber nach so langer Zeit fragt man ja dann doch schon mal konkretere Sachen.

So, sms verschickt, mal schauen was jetzt kommt :)

So da bin ich wieder, nach über zwei Monaten ;) und immer noch wegen dem selben Kerl...naaaja :rolleyes:

Und zwar ist es so, dass wir seit meinem letzten Beitrag immer wieder öfters Kontakt hatten, in den letzten paar Wochen eigentlich fast täglich. Wahrscheinlich liegt das daran, dass wir beide zur Zeit Ferien haben, wobei ich mich auf meine Semesterprüfungen vorbereite, welche nächste Woche beginnen. Jedenfalls hat er nun vorgestern in seiner sms meiner Meinung nach eine Andeutung gemacht, dass wir uns wieder sehen könnten. Er meinte er hätte ja noch Ferien und wann genau meine Prüfungen denn anfangen würden?!

Da ich ihm dies erst gerade ein paar Tage zuvor erzählt hatte, glaube ich schon das ich seine Frage richtig interpretiert habe, was meint ihr`?! ?(

Jedenfalls habe ich ihm dann geantwortet und dahinter noch ein smiley und ein Fragezeichen gesetzt,

Er hat mir dann gestern Abend zurückgeschrieben, ist aber nicht mehr wirklich drauf eingegangen, er meinte dann, dass er eben noch bis Donnerstag frei hat und wollte wissen wie mein Wochenende so war.

Das hat ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, das habe ich ihm dann auch geantwortet und nochmals auf seine Frage angedeutet. Ich dachte, dass dann vielleicht jetzt was von ihm kommt....

Hmm er hingegen antwortete, dass es ihm Leid tut, er habe ausversehen seine Nachrichten gelöscht und er hätte vergessen, dass ich ihm das (Prüfungen und so) bereits mitgeteilt hätte. Das fand ich schon irgendwie komisch...und dann wollte er noch wissen, ob ich denn danach auch nochmals Ferien hätte?! Ich hab dies dann bejaht, aber ihm halt auch geschrieben, dass ich wohl anscheinend seine vorherige Frage falsch verstanden hätte....Tja das war heute morgen und er hat sich jetzt noch immer nicht gemeldet...

Es wär wirklich super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich mag ihn unheimlich gerne aber irgendwie ist das alles total verwirrend und ich blicke da jetzt echt überhaupt nicht mehr durch...will er mich denn nun wiedersehen oder nicht??! ?(

Hallo Saybia,

hast du ihn eigentlich mal gefragt, warum er sich damals so lange nicht mehr gemeldet hat?

Ja ich hatte ihn damals gefragt. Er meinte, dass er mich mag, da wir aber beide wieder zu Hause sind, wäre es ja nicht möglich sich dauernd beim anderen zu melden. Trotzdem fänder er es aber schön mit mir in verbindung zu bleiben und von mir zu hören.

Ich muss dazu noch sagen, es ist ja nicht so, dass ich mich ständig bei ihm melde und er dann nur einsilbige antworten gibt oder so. Er meldet sich ja auch von sich aus bei mir. Abgesehen davon kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er sich immer noch bei mir melden würde, wenn er absolut kein Interesse haben würde, oder das ganze für ihn sowieso nur eine eimalige Sache war...oder?! Ich meine, wenn ich jemanden nicht mehr sehen will, melde ich micht auch nicht mehr...

Ich glaube, die richtige Frage sollte lauten: Was hättest Du von einem Wiedersehen mit ihm? Denkst Du, es würde sich danach irgendetwas ändern, außer, dass Deine Gefühle für ihn sich möglicherweise noch mehr verstärken würden?

Ich sehe bei diesem Typen Tendenzen zum Rumgeeiere. Sich erst wochenlang nicht melden, dann wilde Andeutungen bezüglich eines Treffens machen und gleich danach der Rückzieher.

Tu Dir das nicht an. Ich sehe nicht, dass er es wirklich ernst meint.

bearbeitet #13
Also er hat bestimmt Interesse an dir, nur welches genau, kann man halt nicht sagen! Warum fragst ihn nicht einfach noch mal direkt wg. dem Treffen, da ist doch nichts dabei :)

Mmhh, vielleicht weiß er ja selbst noch nicht, was er will. Daher das Rumgeeiere. Deshalb würde ich aber nicht gleich abraten. Was spricht denn gegen ein erneutes Treffen (wenn es beide denn irgendwann hinbekommen)?! Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert!

Hallo liebe Leute,

Ich weiss nun schon seit einer Weile einfach nicht mehr weiter und dachte ich versuchs mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen.

Also folgendes: vor nun etwa einem Jahr war ich mit einer Freundin in Irland unterwegs und habe an meine letzten Abend einen wirklich tollen Kerl kennengelernt (er ist Ire, ich selber aus Zürich) und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Ich musste am nächsten Tag zwar bereits wieder nach Hause, da er ein paar Wochen später selber ein wenig durch Deutschland reisen wollte, hat er mich gefragt, ob ich nicht lust hätte ihn ein paar Wochen später in München zu treffen. Naja das haben wir dann auch getan und 4 wirklch schöne Tage zusammen verbracht. Da wir aber nun mal so weit von einander entfernt wohnen haben wir nicht gross über "uns" geredet. Wieder zu Hause, hatten wir dann trotzdem weiterhin kontakt. Ungefähr 6 Monate lang haben wir uns SMS geschickt und auf Facebook zusammen gechattet, bis wir uns dann irgendwann wieder treffen wollten.

Jedenfalls waren wir jetzt letztes Wochenende zusammen in London, und es war wieder super schön mit ihm, wir hatten ne Menge Spass und er war auch sonst total lieb und zärtlich. Der Abschied war natürlich traurig, blöd war vor allem das er bereits ungefähr 5 Stunden vor mir wieder abreisen musste...naja

Als ich dann wieder zu Hause war, nahm ich irgenwie an, dass er sich wenigstens bei mir erkundigen würde, ob ich gut nach Hause gekommen wär (er ist ja wie gesagt vor mir abgereist). Jedenfalls hab ich bis Donnerstag gar nichts mehr von ihm gehört.

Darum hab ich ihm dann auch eine SMS geschickt, ihn gefragt wie sein Flug war und dass ich übrigens auch gut wieder nach Hause gekommen wär. Hab dann noch ein smiley dahinten dran gemacht. Er hat mir dann auch eigentlich gleich geantwortet und mich gefragt wie es mir geht, meine andeutung hat er aber glaube ich nicht verstanden. Dann hab ich ihm halt zurückgeschrieben, dass ich ehrlichgesagt gedacht hätte er würde sich früher bei mir melden, da wir ja das Wochenende zusammen in london verbracht hatten, und das ich es schön gefunden hätte wenn er sich bei mir erkundigt hätte. Alles was er dann darauf erwiederte war, dass er das weiss (?)und er nicht weiss was er sagen soll. Und das wars.

Ich hab ihm dann nochmals geantwortet, das war am Freitag und er hat mir nicht mehr geantwortet, auch als ich ihn auf Facebook gestern begrüssst habe kam gar nichts.

Ich versteh das einfach nicht, hab ich was falsches gesagt?! Ich weiss gar nicht wie ich seine SMS interpretieren soll oder wieso er mich jetzt anscheinend ignoriert. ich habe keine Ahnung was er eigentlich denkt und das macht mich total verrückt.

Was soll ich denn jetzt davon halten? Soll ich mich nochmals bei ihm melden? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich lass ihn am besten mal in Ruhe...was haltet ihr denn von dem allen hier?

Ich bin echt um jede Antwort froh, denn ich bin wirklich total verwirrt...

Naja, solche Klopse gibt es, die es nicht mal schnallen, dass man sich auch mal nach einer Frau erkundigen muss. :rolleyes: Das es einfach eine nette Geste ist.

Aber nach sehr viel Interesse klingt es bei ihm nicht. Ihr habt halt mal ein paar schöne Tage verbracht und mehr nicht. Das er an etwas beziehungsähnlichem interessiert ist, klingt nicht so.

Warte doch erst einmal ab, ob er sich wieder meldet. Wenn zu viel von dir kommt, braucht er sich ja gar keine Mühe geben. Er weiß ja, dass du dich sowieso immer wieder melden wirst.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema