traurig, zu weit, auf der suche

Another World

Benutzer
12. Apr. 2003
47
0
0
37
hallo

ich bin wirklich sehr sehr traurig und ich kann meine gefühle schlecht ausdrücken (in worte). ok ich versuch euch mal mein problem zu erklären... also folgendes ich bin viel weiter als meine kameraden respektive mein umfeld. für mein alter (17) besteht für alle das leben nur aus spass freud, was mir naiv erscheint. ich sehne mich nach einer freundin, nach einer frau die sehr tiefgründig, geistig sehr reif und extrem gefühlvoll ist. nur wie finde ich sie, ich weiss ich brauche sie. ich splittere mich von der ganzen gesellschaft ab, weil mich niemand versteht, niemand so weit ist wie ich. wenn es diese frau gibt, wo ist sie? wie kann ich sie finden? ich muss sagen ich suche schon mein leben lang und bin langsam wirklich am Ende. ich habe keine lust mehr zu warten bis die anderen so weit sind wie ich (wenn sie das mal schaffen). könnt ihr mir einen rat geben?

 
Ich kenn das, bin auch 17 und suche eine freundin die eine geistliche reife hat, die man heutzutage einfach nicht mehr von Frauen in unseren altersgruppe erwarten kann, das problem ist das sie einfach in kleinen massen denken, dennen fehlt der weitblick.

Vor paar monatne hab ich ehrlich versucht noch eine freundin zu suchen, leider endet so ne bekanntschaft oft nur mit solchen eckelhaften liebes SMS, wo sinnlose und eher peinliche gedichte drin stehen.

Das andere Problem ist, wenn man frauen findet die schon so eine geistliche reife haben, verhalten sie sich gegenüber mir irgendwie abneigent.

Ich verhalte mich seit einiger relativ langen zeit neutral gegenüber allen und beobachte eher das verhalten meiner freunde..... jedoch kommt mir das manchmal ziemlich belämmert vor.

Man müsste ein freundin finden die auch mal weiter als nur für die nächsten 30 min vordenkt aber jedoch das leben geniest und nicht alles so ernst sieht und DIES, ist sozusagen unmöglich, bis ich diese erfahrung machen musste.. hab ich viel über mich ergehen lassen müssen. Ich habs aufgegeben diese person zu suchen die die unendlich grosse lücke in meinen leben fühlen sollte.

Ich weis was du empfindest.

*edit*

Dazu kommt, das ich meine gefühle so gut wieniemanden sagen kann, weder meinen eltern noch sonst jemanden. Meine ängste, meine freude, mein schmerz, mein hass. das alles behalt ich bei mir. Ich glaub wir zwie haben viel gemeinsam.

 
wir haben extrem viel gemeinsam du hast den nagel auf den kopf getroffen... du hast genau das gesagt was ich versucht habe. ich bin auch ziemlich neutral und beobachte meine freunde sehr viel, aber mir sind die verhaltensweisen etwas zu banal. ich kann nur sagen gib nicht auf sie zu suchen, ich bin auch kurz davor aber naja...

 
Ich hoffe immer noch sie irgendwan zu finden, nur ich werde nicht mehr auf diese ziemlich agresive suche gehen, irgendwann werd ich jemanden treffen. wenn nicht dann war es einfach nicht vorher gesehen das ich in meinen leben einen partner habe.

c´est la vie

 
das wäre aber ein sehr trauriges leben... ich lasse es auch einfach auf mich zukommen, ich warte auf sie und hoffe sie wird kommen. mein leben kann doch nicht so einsam sein

 
klingt nun alles sehr erwachsen, doch was meint ihr mit weitblick?

soll eine 17jährige etwa schon an heirat denken, wenn sie eure freundin ist?....oder an kinder?

noch was: ich habe viele 16/17 und 18jährige um mich rum...meine erfahrung ist eher die, dass mädchen in diesem alter meist sehr viel reifer sind als jungs!......versteht das nun nicht falsch, doch meine erfahrungen sind so, das mädchen den grösseren weitblick haben und auch eine gewisse reife an den tag legen. die jungs dagegen benehmen sich eher kindsköpfisch und (sorry) manchmal sehr daneben!

dies ist, wie gesagt, nur meine meinung!

gruss

spacy

 
es geht darum das die meisten der Mädchen/Frauen die ich kenne, d.H im alter von 16 bis 18

einfach nicht über die entstehenden gegenreaktionen zur der selbst durchgeführten reaktion nachdenken.

*edit*

ach ja, was mir grad so einfällt.

Wer sagt das AnotherWorld und ich den rest der Männlichen Menschlichen Rasse repräsentieren.

 
richtig (keine regel ohne ausnahme)... ich kenne sehr viele mädchen in meinem alter aber den entsprechenden weitblick oder die tiefsinnigkeit bzw tiefe feinfühligkeit hab ich nirgends gefunden, mach ich was falsch?

 
ich kenn auch viele mädels, wie schon gesagt im alter von 16 bis 18. Aber so eine wie wir sie uns wünschten wird es wahrscheinlich nicht geben.

Man könnte genauso gut, etwas geduld und toleranz mit bringen und versuchen mal mit einen mädel was nicht so "reif" ist. Ich kenn da so ein Mädel, ist mit meinen besten freund zu sammen, die ist vieleicht schwierig. Aber mit viel geduld und toleranz gegenüber dem verhalten, ab und zu mal ein kleines gespräch und schon ist sie netter und vernünftiger geworden :)