traurig

marie5

Neuer Benutzer
10. Okt. 2002
23
0
0
Ich weiss nicht wie es deuten soll, ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, es hat gefunkt, und vor kurzem

ist man sich etwas näher gekommen. Da er aber seine letzte

Trennung noch nicht überwunden hat,Ihm dieses aber erst im

Zusammensein mit mir klar wurde, gibt es Probleme.

Das Schlimmste, ich kann Ihn garnicht meht erreichen, SmS

wurde nicht beantwortet, einen Tag später per Handy

hat er mich weg gedrückt, ich bin so traurig.

Er sagt es sei Ihm ernst, er weiss aber nicht weiter.

Kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll ?

Ich danke Euch, Marie5

 
Hallo,

bitte lass den Kopf nicht hängen.

Gib ihm seine Zeit, die er einfach braucht. Bedränge ihn jetzt bloß nicht, sondern zeig ihm, dass du für ihn da bist und deine Tür offen steht. (bitte nicht falsch verstehen)

Wenn er dich wirklich liebt, was du doch auch möchtest, wird er sich melden. Und dann startet ihr relaxed einen zweiten Anfang... :super:

 
Beweisst doch wieder mal das liebe nur zerstört

guck dich an

jammerst hier in einem forum rum weil jemand eingesehen hat das er nix von dir will.

kann man ned ändern. Lifes a Bitch so fuck it.

Schick ihn weg und lass ihn wenn er nix von dir will :toben:

 
Hallo,

hör nicht auf unqualifizierte Aussagen des Benutzers "Liam".

Scheinbar steckt er selbst in einer Kriese? und hat eine Brille auf, die ihm nur die tiefsten pessimistischen Gedanken sehen lassen...

 
ich?

in eienr Kriese?



mir gehts bestens im moment.

kann gar ned besser laufen

liebe sux0rt nur derbst ab darum soll sies lieber lassen.

wenn er nix von ihr will will der nix von ihr

und das kann sie auch ned ändern.

also wenn er sich ned meldet und der sagt das er durch sie erkannt hat das er noch an der anderen hängt muss doch was wrong laufen?

also lass ihn als dir hoffnungen machen

 
Er lässt keinen Kontakt zu, wollte Ihm per Grusskarte

mitteilen, dass ich es respektiere, Ihm seine Ruhe lasse

und auch keine Antwort erwarte, doch er öffnet diese

Karte nicht. Somit weiss er es nicht, und das macht mich traurig. Das kann ich einfach nicht verstehen, sowie

einen ungeöffneten Brief zurück zu schicken.

Oh mann....

 
Liebe Marie,

Kopf hoch! Der Gute hadert eben noch mit seinem Schicksal, hat Angst, einen weiteren Schiffbruch zu erleiden, wenn er erneut Gefühle in eine Frau (Dich) investiert.

Du kannst nur abwarten, Dich etwas zurückziehen, bis er wieder halbwegs klar im Kopf ist und weiß, was er eigentlich will.

Kann mich Dirk nur anschließen: Bedränge ihn jetzt nicht; vielleicht reagiert er sonst wider seinen Gefühlen, weil er sich in die Ecke gedrängt fühlt und schlicht und ergreifend panikt!

Halt' durch & gib ihm etwas Zeit für sich alleine! :trost:

Liebe Grüße

Kathi

 
Zu "Liam" nehme ich nun keine Stellung. Hier bestehen einfach völlig verschiedene Auffasungen...

na, ein spitzen Kommentar kann ich mir heute Abend nicht verkneifen: dein schreibstil a'la "sux0rt" ist toll... gibts dafür einen Kurs? :super:

Also, er öffnet den Brief nicht. Dann ist er scheinbar innerlich völlig zu. Ich würde nicht interpretieren, dass er nichts von dir hören will, weil er dich nciht magt, sondern weil er einfach zu ist.

Ich kann mich auch irren, aber ich meine es gibt doch hier eindeutige Signale die dafür sprechen...

Oder du warst so extrem schrecklich zu ihm, dass er dich nciht ertragen kann. Aber das können wir wohl ganz sicher ausschließen.

 
oh ja klar

er ist einfach zu?

gerne aufm leichten weg ? und wenig phantasie dazu und der kerl verwandelt sich noch in einen prinzen

siehs doch ein

he wenn er sogar nen brief ungelesen back schickt WILL ER NIX

er will nix

und wenn du nur weiter so sendest gehst ihm nur noch aufn senkel :rolleyes:

 
Genau, wenn du gerade kein Hunger auf deine lieblings Schokolade hast, weil dir schlecht ist, dann schmeißt du sie für immer weg. Du legst sie in den Schrank und kurierst dich...

 
GENAU das ist mit seiner ex passiert vielleicht oder ned?

darum kann er sich von ihr ned trennen

da er lust auf sie hat

sie soll sich keine falschen hoffnungen machen

 
Ich habe mich falsch ausgedrückt, er hat keinen Brief

zurückgeschickt, sondern lediglich die Email-Grusskarte

nicht geöffnet,das empfand ich als nun ja...

Lieber Dirk, liebe Kathi,

ich danke Euch sehr für Eure aufmunternden Zeilen, es passt

auch genau, er ist noch sehr verletzt, sagte er wolle mich nicht näher an sich heran lassen. Ich konnte es erst nicht verstehen, fühlte mich gekränkt, jaja das Ego.

Jetzt weiss er halt nicht wie ich dazu stehe, ich hoffe ich mache mir unnötige Sorgen.

Lieber Liam,

ja, er ist ein Prinz ! Ich habe noch nie einen so

feinfühligen, zärtlichen Mann getroffen,unglaublich

Daher wusste ich auch erst nicht damit umzugehen.

Ich danke Euch, und bin froh heute diese tolle Forum

gefunden zu haben

 
naja mach was du willst is mir ziemlich egal wollt nur ned das die leute sich falsche hoffungen machen.

ihr seht in 3 wochen sehen wir einen post wieder von dir wie verletzt du bist und was weiss ich alles noch dann brauchst wieder :trost: von dem lieben dirk

 
Hallo Dirk,

noch eine Frage, was bedeutet es genau "er ist zu " ?

Als Frau kann ich das so schlecht nachvollziehen,

da geht jetzt garnichts, ok, und ungefähr wie lange ?

 
er meint damit er ist zu das er nix an sich rannläst im moment er braucht zeit für dich

so wie ich das intepretiert habe

und wie lang?

das is das witzige

1 tag?

5 jahre?

lohnt sich das? naja du wirst wohl eh ja sagen durch die blindheit der liebe

Love is bad

 
Hallo marie,

mit "zu" meine ich, dass er innerlich nicht bereit ist neue Gefühle zuzulassen bzw. seine alten nicht verarbeitet hat.

Sowas kann schnell in starker Ignoranz ausahten oder wenn man die Person dann zusehr bedrängt kann es sogar Wut hervorrufen. Erstmal muss er seinen innerlichen "Frieden" finden und sich beruhigen.

Du solltest ihm wirklich zeigen, dass du für ihn da bist und quasi auf ihn wartest. Selbstverständlich solltest du das nicht zu lange mitmachen. Vielleicht will er einfach auch nur nicht mehr.

Aber darauf würde ich zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls schließen. Ich würde wirklich einfach ein wenig abwarten. Lass dich nicht entmutigen. :super:

 
Ok, habe das alles verstanden, habe auch erst 4 Tage danach

versucht Ihn zu erreichen (handy), dann die Grusskarte.

Wie soll ich Ihm erklären das ich auf Ihn warte, was ich wohl tun werde, wenn er noch nicht mal die Mail öffnet ?

Wie wärs übers Radio, nach den Nachrichten," Äh noch

eine wichtige Mitteilung an Herrn......."

Gottseidank hab ich meinen Humor noch !

Ihr seid wirklich lieb !

 
Hallo,

den Humor solltest du auch nicht verlieren. :)

Man muss es einfach relaxed angehen... innerlich fertig machen führt zu nichts... ausser zu tränen, schlechter Laune, etc.

Also, ich denke er wird wissen, dass du da bist. Auch wenn er die Grußkarte nicht geöffnet hat und dein Anruf nicht entgegengenommen hat. Probier es am besten einfach mal nächste Woche irgendwann. Am besten jetzt erst mal eine Woche VÖLLIG in Ruhe lassen. Dann kannst du ja vorsichtig anfangen. Ein vorsichtiger Anruf und mal erkundigen wie es ihm so geht.

Lieb sind wir hier alle... Vielleicht erkennt das meine Ex-Freundin auch noch mal...

 
@Marie

Wieso bist Du eigentlich so sicher, dass er Deine E-Card nicht noch lesen wird?! Soooo 'unneugierig' kann doch keiner sein... ?(

LG

Kathi

 
Doch! - Genau das kann er sein!

Wenn dich gerade überhaupt nicht mit einem Thema beschäftigen möchtest, dann machst du es auch net... Das Interesse wird aber schon noch kommen... hoffe ich zu mindest! :)