Traurig
5 Antworten1'210 AufrufeGestartet von jeansstreet ·
jeansstreetThemenstart
Hallo Leute,
ich hatte vor ca. 1,5-2 Jahren eine Fernbeziehung.. wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen, alles hat gepasst, bis er mit mir schluss machte, weil er mich nicht mehr liebte.
Ich denke noch oft an ihn,da er mein erste Freund war.. nun es gab immer ein mädchen im Internet auf die ich eifersüchtig war.. ca. 2 Monate nach unsrer trennung, besuchte er dieses mädchen.. sie kamen zusammen.. jetzt habe ich eine belanglose email ihm geschrieben (leider!!)..er ist noch mit diesem Mädchen zusammen (ca. 2jahre).. es ist mir doch nicht so egal wie ich immer gedacht habe.. ich bekam tränen als ich dies laß.. warte dauernt auf weitere emails von ihm..
Jetzt gehts mir gar nimmer gut :( ;(
Was soll ich jetzt bloß tun?? Er war mein erste.. kann man die erste große Liebe etwa nie vergessen?Hiiilfe ;(
ich hatte vor ca. 1,5-2 Jahren eine Fernbeziehung.. wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen, alles hat gepasst, bis er mit mir schluss machte, weil er mich nicht mehr liebte.
Ich denke noch oft an ihn,da er mein erste Freund war.. nun es gab immer ein mädchen im Internet auf die ich eifersüchtig war.. ca. 2 Monate nach unsrer trennung, besuchte er dieses mädchen.. sie kamen zusammen.. jetzt habe ich eine belanglose email ihm geschrieben (leider!!)..er ist noch mit diesem Mädchen zusammen (ca. 2jahre).. es ist mir doch nicht so egal wie ich immer gedacht habe.. ich bekam tränen als ich dies laß.. warte dauernt auf weitere emails von ihm..
Jetzt gehts mir gar nimmer gut :( ;(
Was soll ich jetzt bloß tun?? Er war mein erste.. kann man die erste große Liebe etwa nie vergessen?Hiiilfe ;(
Hallo
Dier erste grosse Liebe vergisst man bestimmt nicht, aber auch du wirst sehen, du wirst dich wieder neu verlieben können. Es ist wahrscheinlich nutzlos im noch nachutrauern, wenn er schon 2 Jahre mit ihr zusammen ist. Vielleicht kriegst du ja die Gelgenheit mit ihm zu reden.
Denk an etwas Schönes. Auch wenns schwer fällt
Dier erste grosse Liebe vergisst man bestimmt nicht, aber auch du wirst sehen, du wirst dich wieder neu verlieben können. Es ist wahrscheinlich nutzlos im noch nachutrauern, wenn er schon 2 Jahre mit ihr zusammen ist. Vielleicht kriegst du ja die Gelgenheit mit ihm zu reden.
Denk an etwas Schönes. Auch wenns schwer fällt
Hey jeansstreet, erstmal :trost: Es ist immer schmerzhaft zu erfahren, dass eine ehemalige Liebe mit einem/einer anderen glücklich ist. Das sticht sogar im Herzen, wenn man schon wieder selbst in einer glücklichen Beziehung ist. Das ist normal. Aber ich denke, Du solltest ihm jetzt nicht mehr schreiben. Du erfährst da nur so schmerzliche Dinge, die Du gar nicht wissen musst. Bewahre ihn in Deinem Herzen, aber lass ihn in Gedanken los. Mir hat mal jemand sehr Liebes gesagt, wir müssen die Dinge erstmal loslassen, damit sie zu uns zurückkommen können. Aber das mit dem Loslassen ist eine der schwersten Übungen im Leben.... (bin da auch noch am Üben...)
Das mit der ersten Liebe, das stimmt, die vergisst man nicht. Aber sie ist meist nur der Anfang :) )
Liebe Grüße
Sallie
Das mit der ersten Liebe, das stimmt, die vergisst man nicht. Aber sie ist meist nur der Anfang :) )
Liebe Grüße
Sallie
ich hätte ihm nie mehr schreiben sollen ;(
Hallo ihr Lieben,
Irgendwann hättest du sowieso erfahren, dass du ihn nicht ganz vergessen wirst (wie meine Vorrednerrinnen schon sagten, "die erste große Liebe") und vielleicht wäre es dann ein gänslich ungünstigerer Zeitpunkt gewesen.
Es ist schwer ihn vergessen, aber es ist Vergangenheit... du darfst an ihr nicht fest halten.
Er wird sich mit der Zeit sicherlich verändert haben und nichtmehr der Mann sein, den du damals kanntest.
Du bist schließlich auch nicht mehr so, wie du vor 2 Jahren warst oder?
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!
ich hätte ihm nie mehr schreiben sollenDas sagst du jetzt so, aber vielleicht war es in irgendeiner Form hilfreich.
Irgendwann hättest du sowieso erfahren, dass du ihn nicht ganz vergessen wirst (wie meine Vorrednerrinnen schon sagten, "die erste große Liebe") und vielleicht wäre es dann ein gänslich ungünstigerer Zeitpunkt gewesen.
Es ist schwer ihn vergessen, aber es ist Vergangenheit... du darfst an ihr nicht fest halten.
Er wird sich mit der Zeit sicherlich verändert haben und nichtmehr der Mann sein, den du damals kanntest.
Du bist schließlich auch nicht mehr so, wie du vor 2 Jahren warst oder?
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!
Natürlich hab ich mich verändert, damals war ich 15 als ich mit ihm zusammen kam, jetzt bald 19..aber ich dachte immer mir macht das alles nix aus.. wusste ja dass er ne Freundin hat.. aber bin halt zu sensibel!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema