Zum Inhalt springen

traurig

9 Antworten1'737 AufrufeGestartet von die-eine ·

die-eineThemenstart
ich lese auch schon lange mit und habe ein problem was denkt ihr darüber ...

habe einen freund seit 10 monaten wir wohnen in der selben stadt und seine ex auch aber ständig ruft sie ihn an auch wenn ich bei ihm bin er sagt mir es ist da nur noch freundschaft obwohl als beide dann wieder single waren auch noch sex hatten er sagt seit es mich gibt ist auch kein sex mehr bei denen aber er verabredet sich auch noch im chat mit ihr so das wir dann streiten ich versteh das nicht soll es doch nur freundschaft sein ? oder ist sie eine hintertür ?

Also ich schreibe das mal aus meiner Sicht, denn ich bin eigentlich in Deiner Geschichte die Ex, die noch Kontakt mit ihrem Ex hat!

Mein Ex hat sich auch von mir getrennt und hatte eine neue Freundin und trotzdem haben wir uns getroffen, telefoniert und SMS geschrieben.

bei diesen Treffen ist es nicht nur beim Reden geblieben, es ist jedesmal aufs Neue etwas zwischen uns gelaufen!

Dass muss nicht heissen, dass es bei euch genau ist, aber ich hätte da genauso große Zweifel wie Du!

Wie wäre es wenn Du ihn mal vor die Wahl stellst, entweder die Freundschaft zu ihr oder die Beziehung und Liebe zu Dir???

Wenn er sich danne ntscheidet wirst Du ja sehen wie es wirklich zwischen den beiden steht!

das habe ich schon er sagte er liebt mich aber er sagt auch er lässt sich von mir die freundschaft nicht kaputt machen

Einerseits verstehe ich ihn ja auch, wenn er die Freundschaft zu ihr nich aufgeben will, vielleicht sind Deine Zweifel auch berechtigt, dass kann allerdings nur er Dir beantworten.

Setz Dich in Ruhe mit ihm zusammen und erklär ihm Deine Ängste, vielleicht kann er Dir dann genau erklären wie er das sieht!

ich danke dir das du dich meiner angenommen hast ja das werde ich heute tun denn es quält mich sehr

Drücke Dir die Daumen, dass es positiv für Dich verläuft!

Kannst dann ja mal berichten wie es war!

Hmm, ich finde es nicht richtig den Mann vor eine Entscheidung zu stellen. Ich hatte auch (freundschaftlichen) Kontakt zu meinem Ex, als ich in einer neuen Beziehung war.

Es kommt immer darauf an in welcher Frequenz man sich hört, schreibt und sieht. Von Anfang an habe ich meinem neuen Freund von meinem Ex erzählt und ihm klar gemacht, daß ich mich sehr unregelmäßig mit ihm treffe und wenn, nur an öffentlichen Orten...nicht bei mir und auch nicht bei ihm. Wenn du diesbezüglich Stress machst, dann riskierst du, daß er sich heimlich mit ihr trifft und dich total außen vor lässt, wenn es um sie geht, weil er keinen Bock auf Stress mit dir hat.

Wie du dich auch immer entscheiden solltest: viel Glück dabei! *daumendrück*

Lieben Gruß

Schnuckelelfe

also ich denke schon dass man jemanden vor die wahl stellen darf.

ich mein ich würds erst anders probieren. bitte ihn darum dass er nicht mit ihr telt oder smst wenn du bei ihm bist. ich denke dass ist nur störend. ich verstehe auch net warum man sich treffen muss wenn man ex ist. ich mein wenn man sich zufällig über den weg läuft dass man dann quatscht aber so?

ich hätte ihn auch vor die wahl gestellt. ich denke dass solltest du ihm wert sein...

ich habe es ja versucht er sagt immer wieder er lässt sich die freundschaft nicht kaputt machen ..... wenn ich es mache bin ich doch eh die dumme :-(((((

ich verstehe auch net warum man sich treffen muss wenn man ex ist.
Weil es Beziehungen gibt, die "im Guten" und "ehrlich" auseinandergehen, es gemeisam nicht mehr geht, aber einem der Partner als Mensch aber etwas wert war. Ich weiß, der / die Ex löst bei dem neuen Partner immer gleich Alarm aus, aber eine Ex-Beziehung kann auch eine richtig gute Freundschaft werden, vorausgesetzt man hat wirklich mit der Geschichte abgeschlossen.

Viele Grüße

Schnuckelelfe

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema