Hy Löwin, ich kann mit dir mitfühlen
so hingehalten zu werden ist wirklich nicht schön und dann ist das wichtigste dass du ihm deine Gefühle zeigst und wirklich mal alles sagst, es staut sich sonst nur an und das kommt nicht gut heraus, das war bei mir zumindest so.
Ich hoffe für dich, dass er es irgendwann kapiert, das du nicht ewig warten wirst und wie er mit dir herumgesprungen ist.
Leider ist es wirklich so, das es scheint als würden einige Leute weniger leiden als andere, doch es ist nicht wirklich so. Mein exfreund zum beispiel, er scheint überglücklich, doch nur weil er alle seine gefühle verdrängt und irgendwann werden diese gefühle hochkommen und wenn es wirklich viel war, was ihr füreinander empfunden habt, dann wird er dann am boden zerstört sein. Es wird ihn dann um so mehr schmerzen. Es kann sein, das er jetzt diese Gefühle verdrängen kann und wie du schreibst eine Show abzieht, doch irgendwann kommt alles zurück. Doch es kann sein, dass du bis dahin jemand anderen gefunden hast ,oder deine Schmerzen so überwunden hast, dass du ihn nicht mehr willst.
Ich wünsche dir ganz viel kraft
liebe grüesse aus der SChweiz
Cornelia