Treffen mit dem Ex

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
uiii, letzte woche hab ich eigentlich definitiv mit meinen männern aufgeräumt und allesamt abserviert (thread: alle männer zum teufel geschickt). leider lassen sich nicht alle so einfach abwimmeln.

heute abend hab ich ein treffen mit meinem ex mit dem ich eine 1,5 jährige beziehung hatte. leider ist er mir noch lange nachgelaufen... hat mich schlecht gemacht... hat seine kriesen an mir rausgelassen.

weiss gar nicht wie ich das treffen heute angehen soll, was ich anziehen soll etc.

das hat nix mit eitelkeit zu tun. er hat meinen kleiderstil immer kritisiert....

ich krieg die kriese. will den gar nicht sehen und doch... ?(

 
sag mal, wieso genau triffst du dich mit ihm? ihm zu liebe, weil du nicht nein sagen konntest, oder weil du ihn gerne sehen möchtest/dir etwas davon versprichst?

 
also für mich ist er eigentlich abgeschrieben. das einzige was ich möchte ist mit ihm frieden schliessen das er mich endlich leben lässt. das wir einander auch normal über den weg laufen können. das war mein ziel. aber dann hatte ich das treffen ja abgesagt (thread, alle männer zum teufel geschickt). er wollte mich dann doch treffen und hat mich zugejammert bis ich zugesagt habe :-(

 
hallihallo

so als update... ich hab ihn gestern getroffen. ich hab ihn zu hause abgeholt und wir sind dann in ein lokal gegangen das wir beide kennen. wir haben uns ganz toll unterhalten... ohne bitterkeit, ohne sticheleien. ich war ganz überrascht. wir haben auch über alte zeiten geredet.

er meint er habe seine fehler nun erkannt und das er sich selbst kaum verstehe wenn er auf diese schlimmen zeiten zurückblickt. er meinte auch er könne seine aggressivität mir gegenüber nicht verstehen... ich sei ein liebenswerter mensch, den man doch nicht einfach so scheisse behandeln kann ?(

wir haben uns oft umarmt, gehalten, gekuschelt und geküsst (harmlos nicht schlimm). er meinte er sei froh das wir uns wieder gut verstehen würden und hoffe wir können eine schöne freunschaft erstmal aufbauen...

hat sich also gelohnt. bin froh :)

 
und ne Beziehung wirds nicht mehr?...ich meine küssen uns so???

 
nö, vorerst nicht. das küssen war eher harmlos. nicht so das volle programm. einfach nur nähe zu fühlen war schön. aber wir wollen beide ncihts neues anfangen...