Treffen mit ihr ....

loader

Neuer Benutzer
19. Dez. 2002
3
0
0
servus erstmal,

also ich habe es hier ja schonmal geschildert, aber Sie geht mir einfach nicht aus dem kopf.

Also Sie geht auf die gleich Schule wie ich aber sie geht in die 7te Klasse und ich in die 10te.

Ich habe mal nen Kumpel von mir bescheid gesagt er sollte ihr mal nen Zettel von mir geben mit meiner handynummer drauf, okay hat er auch erfolgreich gemacht.

Sie hat mir auch zwei SMS geschickt, wie schaust du aus wie heißt die etc.

Habe zurückgeschrieben, ein kleines telefongespräch war auch schon drinne. Aber nun hat sie sich schon so lange nichtmehr bei mir gemeldet und als ich sie mal wieder angerufen habe hat sie einfach aufgelegt :( hmmm aber ich weiß natürlich auch nciht zu 100% ob sie weiß wer ich nun wirklich bin.

So, nun meine Idde oder besser gesagt die eines guten freundes.

Er meinte er kenne Eine Freundin von Ihr (die, die ich liebe) sehr gut und mit Ihr die ich liebe hatte er zwar schon vor langer zeit aber auch schonmal ein paar worte gewechselt.

Jo, nun machte er den Vorschlag man könne ja mal einen Nachmittag von etwa 16 uhr bis etwa 20 uhr dann mal nen film anschauen(bei ihm zuhause), und vieleicht auch mehr also wir haben so geplant wir werden Sie (die ich liebe) einladen und seine naja Bekanntschaft also die Freundin von Ihr folglicherweise zwei Mädels. Sie und ich soll ich dann näher kommen, er meinte wir sollen es so machen das Sie die beiden Mädels ca. 15:30 kommén und ich ne halbe stunde später und er sagt es kommt noch nen kumpel von ihm der noch nen film mitbringt.

So dann klingle ich doch und naja er meinte er will mich den beiden dann vorstellen, aber jetzt meine frage an alle Board user hier wie soll ich mich verhalten, aber bitte nicht sei ganz du selbst, ich habe sowas noch nie gemacht, und deswegen naja ich bin auch ziemlich schüchtern in dieser beziehung.

Wie kann ich ihr näherkommen ?

Danke, für eure Antworten.

Loader

 
hm...

was soll man dazu groß sagen?

Na ja mir schmeckt die ganze Sache an sich nicht ganz, Film gucken und näher kommen, na ja soll ja manchmal funtkionieren. Aber egal.

Na ja wenn sie einmal das Telefon aufgelegt hat, wie du angerufen hast, würde ich vielleicht nicht gleich erwähnen das du das warst. Kannst ja so machen, als hättest du nie mit ihr Telefoniert (wenn sie deine Stimme erkennt...) oder SMS geschrieben. So als würdest du sie an dem besagten Tag das erste mal sehen, mit ihr sprechen.

hm... Film anschauen und dabei kennenlernen stell ich mir recht problematisch vor (na ja nen bissel eben), liegt vielleicht am Alter. Dein Freund kann das Mädel das er gut kennt (und die andere), zu allem möglichen einladen und dafür sorgen das du "zufällig" vorbei kommst. Cafe`s, Kneipen (geht doch mit dem Alter, wenn ich so zurück denke), oder so. sind gut, wo man eben etwas trinkt und reden kann.

irgendwie gefällt mir das ganze aber nicht (meine Antwort inbegriffen). Wie du dich verhalten sollst ist nicht gerade eine gute Frage, das mußte nämlich selber wissen. Ich mein wenn du dich anders verhälst als sonst ist das auch nicht gut.

viel spass und glück!!

mach`s besser!

 
Bin eigentlich weitgehend der Meinung von MK9-SkyNET. Was meinst du, wie sie reagieren wird, wenn sie herrausbekommt, wer du bist... sie könnte sich betrogen und hereingelgegt fühlen, nicht gerade angenehm. Aber ich schätze mal, dass du eh nicht davon abzubringen bist (unserer Meinung kennst du ja nun). Wie du dich verhalten sollst?, selbstverständlich natürlich, sei einfach nett zu ihr, gehe ihr aber auch nicht zu sehr auf die Nerven, gönne ihr etwas Zeit, bis sie sich an dich "gewöhnt" hat. Spiele ihr aber nicht irgendeinen coolen Typen vor oder etwas derartiges, wenn dann willst du ja, dass sie dich so akzeptiert, wie du bist. (Und sei nicht zu schnell mit dem näher kommen!)

Rate dir trotzdem es auf eine andere Art zu versuchen, musst auch mal etwas riskieren...

Übrigens, irgenwann ist immer das erste mal und das hat hier so ziemlich jeder schon durchgemacht...