Treffen mit Mädchen meiner Träume
3 Antworten579 AufrufeGestartet von Samsonov93 ·
Samsonov93Themenstart
bearbeitet #1
Hi zusammen,
Also, ich habe mit dem Mädchen meiner Träume ein Treffen in ca. einer Woche. Ich weiss aber nicht, was man dann machen könnte. Habt ihr Ideen?
Thanks for your help.
Samsonov93
Also, ich habe mit dem Mädchen meiner Träume ein Treffen in ca. einer Woche. Ich weiss aber nicht, was man dann machen könnte. Habt ihr Ideen?
Thanks for your help.
Samsonov93
Hi.
Hauptsache, ihr macht etwas Kommunikatives, also nicht ins Kino gehen. Ansonsten gibt's doch haufenweise Möglichkeiten: Essen gehen, Picknick, Stadtbummel. Oder frag doch einfach sie, auf was sie Lust hat und man sich miteinander unterhalten kann.
Hauptsache, ihr macht etwas Kommunikatives, also nicht ins Kino gehen. Ansonsten gibt's doch haufenweise Möglichkeiten: Essen gehen, Picknick, Stadtbummel. Oder frag doch einfach sie, auf was sie Lust hat und man sich miteinander unterhalten kann.
ponyreiten, luftballons falten, auf den händen gehen..... . mensch das ist keine hirnchirugie.
geh spazieren und schnack über dies und das. der rest ergibt sich.
geh spazieren und schnack über dies und das. der rest ergibt sich.
Naja wenn es so warm ist wie die Tage, dann lade Sie auf ein nettes Eis ein und dann frag Sie doch ob ihr nicht noch ne Runde Bowlen, Billiard etc. spielen gehen wollt. Nur frage Sie nicht, am Ende denkt Sie noch das dir selber nichts einfällt. Aber manchmal ist es auch am besten Spontan zu sein !!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema