Zum Inhalt springen

Treffen nach 5Wochen, wie verhalten???

58 Antworten3'841 AufrufeGestartet von sidney2612 ·

Ja es ist ja nicht nur das ich die Trennung nicht verstehe, ich verstehe auhc sein ganzes Verhalten jetzt im Nachinein nicht.

Das er noch ne Freundschaft will, das er das ganze Wochenende bleiben wollte, das er mir sagt er sei sich nicht 100% sicher usw.

Habe jetzt seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihm und ich muss sagen das es mir seitdem besser geht.Werde ihn daher auch erstmal nicht wieder aufnehmen.Ganz egal wieviele Sachen er noch von mir hat. Die wird er schon nicht wegschmeisen da er ja auch noch Sachen bei mir hat.

Die können aber erstmal solange warten bis ich meine das ich stark genug bin ihn zu sehen.Und zur Zeit bin ich das noch nicht!

Und was meine Diät angeht mache ich das ja hauptsächlich für mich!

Hatte die ja schon angefangen bevor wir uns kennenlernten und werde das auch durchziehen!

Hatte die ja schon angefangen bevor wir uns kennenlernten und werde das auch durchziehen!
:super:

Ja, wenn dir der Kontakt nicht gut tut, dann lass es erstmal sein! Alles andere schmerzt sehr.

Lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen, wer weiß, wie dann die Dinge liegen!

Alles Liebe,

Marie

Ja genau das hat meine Mum auch gesagt und ich werd mich da auch dran halten.

Auch wenns manchmal gerade am Wochenende recht schwer fällt.

Aber das schaff ich schon eine Woche hab ich ja schon...und da ich ja merke das mir das besser tut bekomm ich das schon hin.

Hallo,

hab mich heute lange mit einer guten Freundin unterhalten und naja es ging darum ob Liebe wiederkommen kann.

Also sie meinte das es wenn die Beziehung im großen und ganzen gut gelaufen ist also ohne großen Streit usw. es möglich wäre das man sich Wochen, Monate oder Jahre später wieder in den/die Ex verlieben kann.

Sie meint das läg besonders daran das man z.B. in der Jugend noch gar nicht so viel Erfahrung hat man aber doch den richtigen trifft es dann aber erst eine Zeit lang später merkt wenn man sich wieder trifft.

Ich war dagegen eher skeptisch, weil wenn das so ist wieso macht man dann überhaupt Schluss.

Also was meint ihr dazu???Ist es wirklich möglich das die Liebe unerwartet zurückkehrt obwohl man sich damals sicher war das man den Partner nicht mehr liebt?

Und kann Liebe einfach so von heute auf morgen verschwinden?

Lg und schonmal vielen dank für die Antworten!

Hallo,

ich hab während der Beziehung aber gerade hinterher jetzt wo es mir so mies geht viele Gedichte und auch songs geschrieben...jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob ich sie meinem Ex geben soll.

Vielleicht hilft das ja auch mir drüber hinweg. ;(

Was würdet ihr tun?

Bin mir hier einfach total unsicher!!!Hab ja auch noch kaum erfahrungen mit Trennungen usw.

LG danke für die Hilfe!

hallo sidney

ich finde seine gefühle aufzuschreiben ist ein guter weg eine trennung zu verarbeiten, aber du solltest das nur für dich tun. du kannst sie ja zu seinen sachen legen oder irgendwo aufbewahren...

aber gib sie nicht ihm. dann meldet er sich vielleicht wieder, das reisst alte wunden auf und er würde wahrscheinlich eh nicht so reagieren wie du es erwartest oder gerne hättest...

mach es nur für dich

Ich würde sie nicht losschicken.

Wie soll er reagieren? Was soll das bringen?

Aus seiner Sicht gesehen fände ich es fast schon ein bisschen aufdringlich, Herzschmerz-Trennungsgedichte von meiner Ex zum Lesen zu bekommen.

Warum meinst du, soll er sie lesen? Welchen Grund hätte er dazu?

Schließe mich meiner Vorrednerin an, schreibe es für dich auf. Bewahre die Texte auf, aber sende sie ihm nicht. Nein.

Gruß,

Marie

Ich dachte er hätte vielleicht ein Anrecht darauf weil die ja auch um ihn gehen.

Genauso wie ein Song den ich geschrieben habe...den will mir jemand abkaufen...muss ich ihn da fragen wenn ich das tun will?Oder ist das allein meine Entscheidung?

muss ich ihn da fragen wenn ich das tun will?
Solange du keine Idee von ihm geklaut hast, würde mich diese Frage an deiner Stelle keine Sekunde jucken.

Ist doch alles deine Sache! :-)

Hmm also die Melodie ist von ihm.

Aber die hat er mir mal geschenkt. Dann sind die ansprüche darauf doch auch weg. oder?

dazu könntest du dich in einem urheberrechtsforum informieren.

denn sicher bin ich mir nicht, dass die melodie dir gehört, wenn das vermarktet wird.

denn dein exfreund ist der urheber!

hat er sie für dich komponiert, vorgetragen und gesagt, dass sie für dich ist?

oder wie sieht die schenkung aus?

hmm???

grüssli

monsti

ach ja , noch was:

nein, nicht verschicken! :nono:

Er hat mir die Melodie vorgespielt und gesagt das er sie mir schenkt.

Hmm werd mich mal erkundigen sonst kommt der nachher noch und verklagt mich noch oder so man kann ja nie wissen.

du hast nichts schriftliches nehme ich mal an.

er dagegen hat bestimmt die notenblätter oder wo/wie auch immer er das stück komponiert hat.

suche dir ein forum oder eine i-net-side, wo du dich erkundigen kannst.

geschäfte ohne das vorher abzusegnen, würde ich mal lieber nicht machen.

Hallo,

ich versteh das Verhalten von meinem Ex Freund einfach nicht.

Als er am Telefon Schluss gemacht hat weil er mir das nicht in die Augen sagen konnte fing er plötzlich an zu weinen.

Eine Woche später hab ich ihn gefragt ob wir uns nochmal sehen können, dann meinte er klar aber nach dem abi, dann kam eine kurze Pause und dann meinte er ne das sei zu lang er würde sich gerne in den Ferien 2-3 Tage Zeit für mich nehmen.

Desweiteren will er regelmäsig Kontakt und kommt auch andauernd online und schreibt dann ins ICQ genau wo er ist und was er macht.

Dann ist da ein Mädchen in seiner schule das Interesse an ihm hat, er hat ihr gesagt das er zur Zeit zun keiner Beziehung fähig sei wegen mir.

Wieso verhält er sich so?Wieso nimmt er Rücksicht?

Ich versteh sein ganzes Verhalten einfach nicht.

Vielleicht weis ja jemand von euch der mehr Erfahrung hat was ich davon zu halten hab.

Hab schon viele Trennungen gesehen und mitbekommen aber bei keiner hat sich jemand so verhalten wie er.

LG, hoffe das mir jemand helfen kann

Hey du,

Warum hat er denn Schluss gemacht?

LG

J-Do

tja da hat er mehrere Gründe genannt.

Einmal weil er wegen meiner Figur unzufrieden waren,dann einmal sei ich zu anhänglich gewesen haben uns aber nur am wochenende gesehen, einmal weil wir uns meist nur am wochenende gesehen haben das wäre aber in 4wochen vorbei gewesen, einmal nannte er als grund seine gefühle hätten sich verändert die seien nicht mehr so stark klar nach über 7monaten, einmal weil er total durcheinander sei.

Joar also welcher jetzt davon stimmt ist die Frage.

Ein guter Freund von mir meinte das das nur Ausreden waren, erhätte in Wahrheit wegen dem ganzen Abistress Schluss gemacht weil er sich nicht getraut hat zu sagen das ihm alles zu viel wird und er mir einfach nicht gerecht wird in der nächsten Zeit.

Ob das sein kann weis ich auch nicht.

Es kommt mir nur echt komisch vor wie er sich verhält wenn er wirklcih nichts mehr fühlt für mich und er mich nur noch als gute Freundin sieht.

Dafür verhält er sich eigentlich zu komisch.

Liebe Sidney,

Hm...die Gründe, die er da nennt wiedersprechen sich schon irgendwie. Ich kann verstehen warum du ihm diese ganze Schluss-machen Masche nicht abnimmst.

Ich kann verstehen wir du dich fühlst, ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und vor ca 1 1/2 Wochen hat er auch mit mir Schluss gemacht, was ich irgendwie auch nicht verstehen und einfach so hinnehmen kann!

Aber dass er zu dir sagt, dass deine Figur angeblich ein Grund gewesen sei ist schon ziemlich mies! Wenn das wirklich wahr sein sollte, warum war er dann 7 Monate mit dir zusammen?! Also das ergibt für mich auch keinen Sinn.

Hast du ihn denn mal gefragt, wie er sich das ganze mit euch jetzt so weiter vorstellt? Ich meine er schreibt dir im ICQ, er sagt zu anderen Mädchen, dass er sich wegen dir im Moment keine andere Beziehung vorstellen kann..........ich denke er hängt noch an dir!

Vielleicht solltest du auf Abstand gehen, damit er erst mal merkt was er überhaupt an dir hatte und wie sehr er dich vermisst!?

LG

J-Do

@J-Do

Bin auf Abstand gegangen hab jetzt 1Woche mich nicht mehr bei ihm gemeldet.

Also als ich ihn fragte wie das weiter gehen soll in Zukunft meinte er wir können weiterhin regelmäsig chatten und mal telefonieren und uns dann natürlich auch treffen hin und wieder nur eben nicht mehr jedes Wochenende.

Also das ganze verwirrt mich wirklich...

Hi,

Liebe kann alles :banana:

Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema