Zum Inhalt springen

Trennung - 16 Jahre EHE - ich sterbe!!

245 Antworten23'026 AufrufeGestartet von giannino ·

ok, ok ich höre ja auf euch...wenn du das schon so gut schilderst dann leuchtet es mir auch ein aber eines will ich dir schon sagen....sollte es in die hose gehen dann gibt es mindestens ein "megagrosseskakogingerweekend!"

:D :D:D mit sahnehäubchen oder wie?
extrarationsahnhäubchen!!!

:D vergiss es - schlagobers macht dick =)

so und nun spaß beiseite - stürz dich ins Leben nino!

also ginger, was denkst du was ich da mache? mich ins leben stürzen!! gegen das dick werden hilft nur viel vom einten...!! ;-)

keine sorge! etwas spass muss sein oder?!

@nino@gini

ich hab euch auch lieb :-)

he leben und leben lassen ...............mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr .... nino du packst das davon bin ich überzeugt lg

@Grillcat

Ich bin da nicht ganz so der Meinung von DG.
sicher, sie können beide machen was sie wollen aber du meinst bestimmt den kontaktabbruch und das mit der hilfe was du anders siehst.

was den preis betrifft, so ist alles möglich. du kannst mit beiden recht haben und eben das wird @giannino irgendwann herausfinden. eines davon ist es ganz bestimmt.

aber beides lässt noch etwas zu.

wenn es dann nicht zu spät ist weil sie sich auseinander gelebt haben.

ja klar, abstand ist ganz wichtig und das hatte ich in meinem ersten posting auch erwähnt. eben das jeder die zeit bekommt um zu schauen in wie weit überhaupt noch etwas möglich ist und in wie weit der eine dem anderen fehlt.

klare sache aber wie weit soll man gehen?

Mein Verstand sagt, Abstand, kein Interesse mehr zeigen
also blumen würde ich mir im moment auch verkneifen aber kein interesse mehr zeigen. hmmm, ich weiß nicht. :rolleyes:

Lauf ihr nicht hinterher.
wie äußert sich ein hinterher laufen? das kann man dehnen bis sonst wo hin. @Grillcat, dann würdest du, wie auch ein wenig in deinem posting zu lesen ist, eine hilfestellung schon als dieses sehen?

gruß

dg

@gummgelaufen

abstand bedeutet auch selbstschutz und den brauch man einfach wenn man da nicht komplett untergehen will ...................nino kann den kontakt gar nicht ganz abbrechen wegen der kinder das ist mal fakt und sollte in dem punkt probleme haben dann ist ja klar das er sie unterstützt und sicher auch mal bei kleiningkeiten aber im großen und ganzen wollte sie die selbstständigkeit also muß sie auch die konsequenzen tragen ......... er kann nicht jedes mal springen wenn sie pfeifft das wäre sowas von falsch ... mein ex redet zeitweise mit mir als wäre ich sein bester kumpel und als brauchte er die bestätigung von mir das er alles richtig gemacht hat .... na hallo wer bin ich denn von mir bekommt er keine unterstützung er hat mich fallen lassen und jetzt muß er selber klar kommen mich fragt er auch nicht ob ich mit den kindern klar komme die sind ihm total egal ... wenn er dann mal anruft dann muß ich ihn fragen ob er mit den kindern reden will ...............na aber hallo da sag ich nur ........ich will mit ihm nix zu tun haben ende aus vorbei

hallo liebe freunde

besten, besten dank dass ihr euch soviel mühe gibt mir zu helfen! :-)

im moment ist für mich klar weiterhin auf distanz zu bleiben und ihr wenig/kein interesses zu zeigen und vorallem nicht nach ihrer pfeiffe tanzen! das heisst aber lange nicht, dass wir keinen kontakt haben werden denn wir haben kinder und die hole ich ja mehrmals die woche ab, also auch wenn es nur kurz ist, wir sehen uns ständig!

ich werde auch nicht einschnappen wegen ihrem entscheid! ich brauchte lange aber ich kann sie verstehen und sie tut mir leid für den ganzen druck den sie aushalten muss! ALLE versuchen sie zur vernunft zu bringen (mutter, schwestern, freunde u. bekannte) und das macht ihr zu schaffen! sie will nicht dass man mit dem finger auf sie zeigt weil sie ihre kinder um die familie brachte. sie möchte einfach dass man ihren entscheid respektiert und sie braucht jetzt einfach diese TRENNUNG, sie braucht zeit um sich zu finden und wahrscheinlich auch um sich klar zu werden ob sie mir gegenüber noch gefühle hat! sie ist im moment sehr durcheinander. auf der einen seite fühlte sie sich lange als wäre sie gefangen und dann komme ich noch und leiste mir diesen ausrutscher!!?? vielleicht nutzte sie meinen ausrutscher um ihren entscheid zu rechtfertigen aber wie dem auch sei, sie muss zuerst zu sich finden und sollten wir eines tages zurück finden wird es besser denn je, falls wir NIE mehr zurückfinden wird sie zumindest ihre freiheit haben und ich habe mich weiterentwickelt denn ich muss sagen, dass schlimmste habe ich hinter mir, fühle mich für die umstände erstaunlicherweise SEHR gut und irgendwie hat mich das ganze aus meinem dornröschenschlaf heraus gerissen. ich geriet in eine routine die definitiv nicht gut war für unsere beziehung und nun bin ich voller elan und will 1000 sachen machen! vor einigen wochen bin ich sogar gleitfallschirm (tandemflug) geflogen, dass wollte ich schon immer habe mich dann aber im letzten moment nie richtig getraut. nun habe ich es gepackt und es war eine meiner besten erfahrungen!! nun mache ich vermehrt sport, habe mir eine gitarre besorgt und möchte lernen diese zu spielen...vielleicht um später meine frau "singend" zurück zu erobern ;-)

also nochmals besten dank und ich wünsche allen ein schönes wochenende und viel kraft!!!

lg

gian"nino"

Moin!

So, Klappe die 2te!

Wir bewegen uns immer weiter vom Kern der Geschichte weg. Da wir hier auch 2 Frauen im Thread haben, die sicherlich gern und ehrlich antworten, möchte ich einige Fragen stellen.

1. Frage:

Ihr seit 16 Jahre verheiratet. Ihr führt eine harmonische Beziehung und habt 2 wundervolle Kinder. Der Partner macht einen schweren Fehler, bereut diesen doch zutiefst, schickt ihr ihn dann nach weiteren 3 Monaten einfach in die Wüste?

2. Frage:

Wann kann man mit einem "Freund" der Familie wegen, den Kontakt nicht einschränken?

3. Frage:

Wann sind Kinder nicht das Wichtigste?

4. Frage:

Ihr brezelt euch jedes WE für den Ausgang auf, macht ihr das wirklich um euren Mann zu ärgern?

Ich möchte jetzt euren Antworten nicht vorgreifen, aber für mich läßt diese Verhaltensweise nur einen Schluss zu.

Was mich weiterhin fürchterlich irritiert ist die Tatsache, dass von ihrer Seite aus keine Kontaktaufnahme erfolgt. Hey, Frauen ehrlichen Herzens, mit wem spricht sie über ihr Drama?!?

Giannino muß sich klar darüber werden, dass er ein gutes Stück Weg zunächst allein gehen muss. Je eher, je besser! Seine Frau ist schon viel weiter weg, als er vermutet. Jetzt muss er sie erstmal allein gehen lassen.

Nur so wird sie erkennen, was gut für sie ist und was nicht. Er kann ihr in dieser Situation nicht mehr helfen. Jede Hilfe wäre kontraproduktiv.

Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er sie nicht mehr lieben darf, er soll sie einfach gehen lassen, loslassen, nicht unbedingt die Sache zerreden. Geredet wurde inzwischen schon genug. Das hat bisher nicht geholfen. Mit allen Konsequenzen für Abstand sorgen. Wirtschaftlichen, Emotionalen und aber auch beidseitigen Verpflichtungen für die Kinder. Nur so kann sich zeigen ob der neue Lover auch alltagstauglich ist. Ist er es, hat er verloren, ist er es nicht kommt er irgendwann wieder ins Spiel.

Fakt ist, sie muß die Konsequenz ihres Handelns mit aller Deutlichkeit vor Augen geführt bekommen. Aber ich glaube, das habe ich ja schon geschrieben.

LG

Grillcat

bearbeitet #111
hallo grillcat

es ist immer gut von dir zu hören, da komm eich wenigstens wieder auf den boden und sehe das ganze dann etwas kritischer und wer weiss vielleicht auch realistischer. auf jeden fall ist es nicht ganz so einfach wie dud as schreibst, hier einige bemerkungen:

So, Klappe die 2te!
Wir bewegen uns immer weiter vom Kern der Geschichte weg. Da wir hier auch 2 Frauen im Thread haben, die sicherlich gern und ehrlich antworten, möchte ich einige Fragen stellen.

1. Frage:

Ihr seit 16 Jahre verheiratet. Ihr führt eine harmonische Beziehung und habt 2 wundervolle Kinder. Der Partner macht einen schweren Fehler, bereut diesen doch zutiefst, schickt ihr ihn dann nach weiteren 3 Monaten einfach in die Wüste?
ja wird sind seit 16 jahren verheiratet aber die beziehung ist nicht immer harmonisch. wir hatten schon nach 6 jahren mal eine krise aber die wurde zum glück überstanden.

2. Frage:Wann kann man mit einem "Freund" der Familie wegen, den Kontakt nicht einschränken?
der kontakt scheint mir, ist sehr eingeschränkt. die letzten zwei WE geht sie "nur" tagsüber, also samstag u. freitag am nachmittag einige stunden weg, mit wem sie sich trifft weiss ich nicht, könnten ja auch ihre freundinnen sein. nachts ist sie nicht mehr so viel weg.

3. Frage:Wann sind Kinder nicht das Wichtigste?
die kinder sind für sie ganz bestimmt das wichtigste! die ganze woche kümmert sie sich um ihre kinder und nimmt sich einfach am wochenende einige stunden zeit.

4. Frage:Ihr brezelt euch jedes WE für den Ausgang auf, macht ihr das wirklich um euren Mann zu ärgern?
wie gesagt, der ausgang ist nicht mehr so wichtig und ja, ich denke sie tat es um mich zu kränken weil sie genau wusste wie mich das störte. nun wo ich seit drei wochen auf distanz bin, sie nicht mehr frage wo sie hingeht, macht es ihr vielleicht keinen spass mehr mich damit zu ärgern?!

Ich möchte jetzt euren Antworten nicht vorgreifen, aber für mich läßt diese Verhaltensweise nur einen Schluss zu.
Was mich weiterhin fürchterlich irritiert ist die Tatsache, dass von ihrer Seite aus keine Kontaktaufnahme erfolgt. Hey, Frauen ehrlichen Herzens, mit wem spricht sie über ihr Drama?!?
immer wenn ich auf distanz gehe ist sie die den kontakt wieder sucht. in den letzten drei wochen z.b. ruft sie mich alle zwei tage an und manchmal werden es lange telefongespräche. dieses woche war sie deprimiert u. traurig, vorallem am freitag, hat mir das am telefon bestätigt und fing an zu weinen. ich habe sie dann versucht zu trösten, war vielleicht nicht richtig aber ich kann nicht fies sein zu ihr.

Giannino muß sich klar darüber werden, dass er ein gutes Stück Weg zunächst allein gehen muss. Je eher, je besser! Seine Frau ist schon viel weiter weg, als er vermutet. Jetzt muss er sie erstmal allein gehen lassen.Nur so wird sie erkennen, was gut für sie ist und was nicht. Er kann ihr in dieser Situation nicht mehr helfen. Jede Hilfe wäre kontraproduktiv.
das sehe ich auch so, ich muss sie alleine gehen lassen, dass habe ich endlich auch eingesehen und ich arbeite daran.

Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er sie nicht mehr lieben darf, er soll sie einfach gehen lassen, loslassen, nicht unbedingt die Sache zerreden. Geredet wurde inzwischen schon genug. Das hat bisher nicht geholfen. Mit allen Konsequenzen für Abstand sorgen. Wirtschaftlichen, Emotionalen und aber auch beidseitigen Verpflichtungen für die Kinder. Nur so kann sich zeigen ob der neue Lover auch alltagstauglich ist. Ist er es, hat er verloren, ist er es nicht kommt er irgendwann wieder ins Spiel.
für mich ist es nach wie vor nicht der lover sondern ein freund der ihr in einem kritischen moment beisteht, mit welchen absichten ist mir nicht klar, wahrscheinlich um sie aufzureissen aber meine frau ist da etwas konservativ und ich bin mir ziemlich sicher dass da nur freundschaft besteht. weshalb ich das behaupte? ich kenne meine frau, wenn sie nach 4 monaten trennung mit mir schläft dann ist sie 100% NICHT in jemand anders verliebt. sollte sie jemand anders lieben würde sie mich nicht ständig wieder anrufen! würde sie jemand anders lieben würde sie wohl versuchen so viel zeit wie möglich mit dieser person zu verbringen aber wie gesagt in der woche ist sie prkatisch rund um die uhr für die kinder da und am WE ist sie nur noch wenige stunden weg. würde sie jemand anders lieben wäre sie wohl nicht so durcheinander und unschlüssig. sie gibt mir immer wieder zu verstehen dass sie zweifel u. angst an ihrer entscheidung hat. ich glaube immer mehr dass sie diesen entscheid getroffen hat weil in diesen 16 jahren war ich nicht nur ihr ehemann sondern fast auch ein vater. ich habe mich wirklich um ALLES gekümmert, dass war schon immer so! ihr ist jetzt nach 16 jahren klar dass sie nicht "nur" mutter, ehefrau und hausfrau sein will sondern sie will unabhängig sein, mir keine rechenschaft ablegen müssen und sich selber beweisen dass sie es alleine packen kann! dies könnte sie alles auch in der beziehung durchziehen, dafür müsste sie sich sicher nicht trennen aber hier war dann eben mein ausrutscher der auslöser, sie fühlt sich betrogen, ist enttäuscht und verletzt. sie hat immer zu mir hoch geschaut und hätte das nie von mir erwartet. weshalb hat sie erst einige monate später reagiert? weil sie zuerst dachte ich wäre in die andere verliebt und wollte mich zuerst zurückerobern, als sie meiner liebe sicher war hat sie den entscheid getroffen um mich auch zu plagen, sie will dass ich leide wie sie es tat. ob sie inder ganzen situation total berrechnend vorgeht und soweit geplant hat, dass sie will dass ich leide und ihr meine liebe zu ihr beweise oder nicht, dass ist mir nicht klar. vielleicht bin ich da zu naiv, vielleicht ist sie wirklich nicht mehr an mich interessiert aber wie dem auch sei, den weg den ich gehen muss ist mir mittlerweilen klar! wir gehen momentan unseren weg alleine, ich gebe ihr die zeit um sich zu finden, ich versuche mich als vater u. mensch weiterzuentwickeln und die zeit wird's zeigen! sicherlich gebe ich die hoffnung nicht aufg, ich werde weiterhin um sie kämpfen, auf distanz und versuche keine fehler zu machen wie in den ersten drei monaten, da habe ich mit meinem getue sicherlich vieles verschlimmert aber ich packe es und ich glaube an unsere liebe! es wird sicher lange gehen, auch ein paar jahre aber momentan bin ich überzeugt dass es sich immer noch lohnt und dass wir wieder glücklich werden können MITEINANDER!
Hallo

Also WE überstanden, es gibt nicht vieles zu berichten. Habe meine Frau kaum gesehen, Sie war nur am Samstag Nachmittag bis 20 Uhr aus, sonst fleissig Zuhause tätig.

Wir sind nun schon mehr als drei Wochen auf Distanz und im grossen u. ganzen komme ich damit ziemlich gut klar nur ist heute wieder so ein Tag!! Weiss nicht ob es am Montag liegt aber am liebsten würde ich mich inrgendwo verkriechen und den ganzen Tag heulen!!! Wie bringe ich meine Frau aus den Kopf, ich denke immer noch ständig an Sie!! Gestern war ich drei Stunden Sport treiben, da ging es gut aber kaum war ich Zuhause und denke ständig an meine Frau. Wie macht Ihr das? Wie bringt Ihr es fertig so wenig wie möglich an euren Partner zu denken??? Grillcat wie hast du das dazumal gemacht? Wie konntest du dich 100% loslösen von deiner Frau? War deine Wut Ihr gegenüber so gross dass dies dir die nötige Kraft gab?

Lieber Nino,

wie bringen wir es fertig, nicht ständig an den Ex zu denken? Das geht nicht, daß man das verdrängt Nino, tut mir leid, aber wenn wir uns ablenken ist es natürlich leichter, aber es kommen Momente wo wir uns wieder erinnern und total schlecht fühlen, ganz normal, ich hab die Erfahrung gemacht, je weniger ich gegen diese Gedanken ankämpfe, desto weniger schmerzen sie mich, also ich lass sie zu, sozusagen ERKENNEN, NICHT JAMMERN, LOSLASSEN UND ÄNDERN.... so halt in der Art wie "ah jetzt denk ich wieder an ihn, warum eigentlich, hat er nicht gesagt, daß er lieber Zeit mit seinen Freunden verbringt als mit mir ....." und so entlasse ich den Gedanken, ich hab anfangs auch sehr viel geschlafen, weil es einfach viel Kraft kostet, danach bin ich viel gelaufen und hab oft nur so Luftlöcher gestarrt (was nicht immer leicht ist mit 2 Kindern daheim)....

Am besten du setzt dir Ziele: Heute ist Montag, heute ist nicht so ein guter Tag für mich, aber egal, morgen wirds ein besserer. Also nicht so für die Zukunft weit rausdenken, sondern Tag für Tag sich am Abend kurz belohnen und sagen "na so schlimm wars ja doch nicht, ich lebe immerhin noch und bin gesund".

Alles Liebe

Gingi

@engerl und @nino - hab euch auch lieb :D

Liebe Gingi

Besten dank für deine Worte! Wie immer gibst du mir Mut! Hast recht, an den Tag denken, heute ist nicht gut, morgen dafür umso besser! Hoffe aber schwer, dass ich bald nicht mehr so intensiv an meine Frau denke, sind doch immerhin schon 5 Monate und ich möchte jetzt einfach mal wieder entspannt, ruhig und vorallem gkücklich sein...aber das wird wohl noch ganz schön lange gehen!!?? :-(

Hab dich lieb Gingi!

LG

Gian"nino"

Hi!

Du hast es schon gesagt: "Du möchtest irgendwann wieder glücklich sein"!

Im Moment kannst du das jedoch mit deiner Frau vergessen. Also was tut man/n? Lenk dich ab, mit allem was dir Spaß macht. Mach' Party, fahr mit deinen Kindern allein übers WE zelten, lerne neue Leute kennen.

Führe dir klar vor Augen, dass die Löcher in die du fällst nichts anderes als Selbstmitleid sind. Ich kenn' das! Man tut sich so verdammt leid, aber warum? Du vermißt deine Frau, aber warum? Kuscheln will sie nicht, und Gespräche drehen sich doch sowieso nur um das eine und sind zudem alles andere als konstruktiv. Warum also zum Teufel geht es einem so dreckig?

Liebeskummer?! Sehnsucht nach was?

Man sieht sich als verbitterter alter Mensch einsam in der Hütte leben, fern jeglicher Zivilisation mit einem riesigen Loch im Herzen?!

Ginger hat geschrieben man muss den Schmerz zulassen, das ist sicherlich richtig. Man sollte sich jedoch davor hüten ihn zu füttern.

Versuch einfach die Trennung realistisch zu betrachten. Nicht nur die Haltung deiner Frau, sondern vor allem deine eigene Einstellung dazu. Du kannst die Gedanken deiner Frau nicht verändern, deine Haltung kannst du allerdings sehr wohl positiv beeinflussen.

LG

Grillcat

@nino

@gini

hallo euch beiden ..........meine gini hab dich auch lieb :-) schön mal wieder von dir zu lesen

nino gini hat mal wieder recht mit dem was sie da schreibt ..... ich glaube ich kann dir da momentan nicht so eine große hilfe sein ..... hab momentan jemand neues kennen gelernt ..... naja was draus wird weiß ich nicht aber das weiß man ja nie garantieschein gibts ja leider nicht dazu ..... ich bin ja nun seit 7 monaten getrennt und muß ganz ehrlich sagen das ich das nie gedacht hätte das es mal so schnell wieder peng macht .... hab meinen ex wohl abgehakt wie auch immer ..... er kümmert sich weiterhin nicht um die kinder das letzte mal war vor ca 6 wochen das er sie gesehen hat .... worauf soll ich warten ?? ich will nicht mehr auf einer warteliste stehen mein leben geht weiter und ich könnte ihn momentan eh nicht ertragen ...was ich für mich als problem festgestellt habe ist einfach das ich momentan wenig vertrauen habe was den neuen betrifft aber ich denke ehr das liegt an mir ... jedenfalls denke ich so gut wie gar nicht mehr an meinen ex vielleicht kommt das irgendwann zurück aber momentan geniesse ich mal das was ich "habe" auch wenn ich mir das ganze anders vorgestellt hätte ( der neue ist leider verheiratet) mal schauen wie weit es mich bringt ..... bis jetzt raten mir alle ab davon aber fakt ist es gibt ja nicht nur negative erfahrungen mit solchen dingen hop oder top sag ich momentan .... auch wenn ichjemanden kennen lernen würde der nicht vergeben ist könnte es schief gehen also wie gesagt hop oder top immer nur zweifeln bringt ja nichts muß ja auchmal ehrliche leute geben oder ????!!!!! lg

ich hab euch lieb

Guten morgen

Grillcat: besten dank, ich werde es schon noch packen! Heute ist ein neuer Tag und es geht mir wieder besser!

Engel: ja, Gingi hilft mir ganz doll und ich höre auf Sie...merci Gingi!!

Nun zu dir, geht mich ja eigentlich nichts an aber das Forum ist doch voll von Mitglieder die sich unglücklich verliebt haben. Ich denke du sehnst dich nach jemanden der aufmerksam ist und hilft diese schwierige Zeit zu überbrücken ABER....muss es ein Mann sein der verheiratet ist?? Das kann doch nicht gut gehen, willst du dich mit einem weiteren Problem belasten? Will er nicht nur deine Situation ausnutzen und sobald er genug hat lässt er dich wegen seiner Frau links liegen? Bitte nimm es mir nicht übel aber du weisst am besten ob du das Risiko eingehen willst verletzt zu werden.

Überleg dir die Sache gut.

Lg

Gian"nino"

Lieber Nino,

mach ich doch gerne - Hauptsache es wird wieder besser!!! Mir gefällt der Satz von GRILLCAT - den Schmerz NICHT füttern! Das ist eine tolle Aussage, sie ist soooo wahr und wenn wir ehrlich sind, dann versinken wir so oft ins Selbstmitleid und suhlen uns darin - und ÜBERRASCHUNG TROTZDEM LEBEN WIR NOCH :-).

ENGEL:

Mein erster Gedanke als ich das mit dem verheirateten Mann gelesen habe - ICH MACH MIR JETZT SORGEN UM DICH SCHATZI!!!! - der zweite Gedanke war aber ganz anders der lautete - GENIESS ES ABER HÄNG DICH NICHT REIN!!! Ich glaub du brauchst jetzt einfach mal die Bestätigung daß du auch noch "auf dem Markt bist", es ist Zufall daß er halt grad verheiratet ist - es wird in die Hose gehen - du weißt das - ABER solange du dir das vor Augen hältst - kannst du dich schützen. Ich hoffe sehr, daß es nicht in die Hose geht (es soll ja tatsächlich verheiratete Paare geben, die sich scheiden lassen, weil sie eine Freund/in haben.... die kennen wir doch alle diese Paare!!!).

Ich hab mich sehr gefreut wieder was von dir zu lesen - pass bitte gut auf dich auf, hab dich auch lieb!

Nino - 5 Monate ist schon gut überstanden, jetzt wird jeder Tag besser wirst sehen! Es kommt ganz auf dich an, wann du den Schmerz losläßt, er kann auch schon morgen weg sein :-).

Bussi Gingi

Hallo Gingi

Ja dann muss ich wirklich etwas falsch machen, denn könnte ich, würde ich den Schmerz ab SOFORT loslassen! Ich WILL nicht mehr ständig an Sie denken!!! Jedenfalls hast du recht...ICH LEBE IMMER NOCH und es kann nur besser werden!

Lg

Gian"nino"

hallo ihr zwei lieblinge des engels :-)

ihr braucht euch nicht zu sorgen der engel schwebt ganz langsam :-)

nee spaß beiseite ----- wie schon oben gesagt _ risiko ist nun mal immer da und ich glaube dsa haben wir hier ja jeden tag pur .... auch die langfristigen bez können von heut auf morgen zerbrechen .... die lage bei mir ist momentan ehr so das ich das gefühl habe das er mehr will als ich :-)wir haben so ziemlich jede stunde kontakt .. entweder sms oder tel oder persönlich .... oft ruft er mich auch abends von zu hause aus an obwohl seine frau zu hause ist ..... gestern war er hier obwohl meine kinder hier waren ....wir leben hier in einer kleinstadt und die gefahr das es jederzeit auf fliegen könnte liegt bei 99 % ...es stört ihn aber anscheinend nicht ... ich war gestern sogar bei ihm in der firma und seine kollegen haben und gesehen auch das stört ihn nicht im gegenteil er hat gesagt er sehnsucht nach mir und ich soll einfach vorbei kommen .... okay das hab ich dann also auch getan .... gini + nino euer urteil dazu !!!???

Seite 6 von 13 · 246 Beiträge in diesem Thema