Trennung, aber noch Gefühle
11 Antworten1'286 AufrufeGestartet von Mia. ·
Mia.Themenstart
Hallo ihr!
Ich habe mich vor 1,5 jahren das erste mal so richtig verliebt. und kurz darauf bin ich aber zu einem schüleraustausch ins ausland. wir sind in kontakt geblieben, und waren nach meiner rückkehr auch noch ein jahr zusammen. das problem ist, dass ich mich immer wieder irgendwie unwohl bei ihm gefühlt habe. und von irgendwoher eine starke traurigkeit und angst gespürt habe. die zu frustration und aggression geführt hat. er war irgendwie immer eher passiv. jetzt sind wir getrennt, aber ich habe immernoch gefühle für ihn. und ich habe angst, ohne ihn zu unglücklich zu sein, nicht gut ohne ihn leben zu können.
vielleicht hat jemand ja lust sich dazu zu äußern. vllt hat jmd ähnliches erlebt.
Ich habe mich vor 1,5 jahren das erste mal so richtig verliebt. und kurz darauf bin ich aber zu einem schüleraustausch ins ausland. wir sind in kontakt geblieben, und waren nach meiner rückkehr auch noch ein jahr zusammen. das problem ist, dass ich mich immer wieder irgendwie unwohl bei ihm gefühlt habe. und von irgendwoher eine starke traurigkeit und angst gespürt habe. die zu frustration und aggression geführt hat. er war irgendwie immer eher passiv. jetzt sind wir getrennt, aber ich habe immernoch gefühle für ihn. und ich habe angst, ohne ihn zu unglücklich zu sein, nicht gut ohne ihn leben zu können.
vielleicht hat jemand ja lust sich dazu zu äußern. vllt hat jmd ähnliches erlebt.
Habt ihr nach der Trennung noch einmal Kontakt gehabt?
Wie ist es genau zu der Trennung gekommen?
Hast du ihn auf seine Veränderung angesprochen?
Wie ist es genau zu der Trennung gekommen?
Hast du ihn auf seine Veränderung angesprochen?