Zum Inhalt springen

Trennung aber will ich zurück

1 Antworten598 AufrufeGestartet von Silke Stein ·

Silke SteinThemenstart
Hallo, ich will mal. Eure Meinung wissen. Ich habe vor Wochen mit meinem ex schluss gemacht aus der Wut und im Streit. Er hat das so apzepiert und hingenommen konnte auch zu der zeit nicht mit ihm reden. Nun hatten wir gestern eine Aussprache um Die ich ihn gebeten habe und stattgefunden hat. Er sagt er weiss nicht was er will er liebt mich das ist das einzige was er weiss er sagt er muss das Gespräch verarbeiten erst er sieht manches jetzt anders. Ich hab ihn gefragt was er denn verliert er hat gesagt "mich selber" er sagt er brauch zeit. Es war ein schwerer Abschied. Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu... 

16095741839612935828513301813667.jpg

Meine Meinung ist, das es nicht wirklich harmonisch und glücklich bei euch zugegangen ist. Irgendwie ist das Fass übergelaufen. Ohne die Hintergründe zu kennen und beurteilen zu können, ist es wohl so, das dein Freund oder Exfreund es vorzieht es ohne dich zu probieren, da es offensichtlich mit dir anstrengend war. Und Du? Machst den Stress und Streit bestimmt nicht aus Jux. Es muss ja was vorgefallen sein oder schon öfter oder schon länger schiefgelaufen sein. Warum willst du ihn überhaupt zurück? Willst du etwas ändern was zuvor schiefgelaufen ist? Oder du fühlst dich jetzt allein und dir fehlt etwas? Sicher das du ihn zurück wünscht? Sicher das du was ändern willst? Sicher das ihr füreinander bestimmt seid? Oder ist es nur die Macht der Gewohnheit das er dir fehlt? 

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema