Zum Inhalt springen

trennung aber wir hängen noch aneinander

4 Antworten1'354 AufrufeGestartet von lea123 ·

lea123Themenstart
hallo

so jetzt mal zu meiner geschichte.

mein ex freund und ich waren 6 monate zusammen, in den 6 monaten hatte wir sehr oft streit und wir machten und gegenseitug fertig, aber wir haben es immer wieder versucht, da wir ohne einander nicht konnten. udn das is immer so weiter gangen.

bis ich von a freundin erfahren habe dass er fremdgangen is und wie wild flirtet.

ich habe ihn darauf angesprochen und er hat es abgestritten.

bin da erst von meinemurlaub zurück gekommen und es leif vorher echt gut meiner meinung und es hat auch alles gepasst bis eben der schock kam er wollte eh schluss machen, das habe ich dann schlusendlich ich weil er mir nit die wahrheit gesagt hat.

unsere gemeinsame freundin hat mir einiges von ihm gsteckt aber i wusste nicht mehr was ich glauben soll.er streitet es ab und sie sagt es stimmt.

das passierte alles am montag erst. er hat es dann nach langem sms schreiben zugegeben dass er damals fremdgangen is aber das hat nochts bedeutet er war voll betrunken und es is passiert, er weiss dass es ein fehler war, dass er es nicht gesagt hatte , aber es war am anfang der bez und da hatte wir wieder mal streit, er wollte mir nicht unnötig weh tun deshalb hat er es mir nicht erzählt und einfach versucht zu verdrängen.

er war so kurz davor mir das immer wieder zu sagen, erhatte einfach auch angst weil er wusste wenn sowas passieren würde dann würde ich sofort schluss machen.

aber es seine anscheind nicht diese gründe, dass er im endeffekt auch schluss machen wollte weil er in einem jahr nach amerika geht und er nie einen festen wohnsitz haben wird wegen seiner arbeit.

er weiss dass er ein riesenarschloch ist und ich ihn einfach nit verdient habe, ich sei für ihn viel zu gut.

aber leider liebe ich ihn trotz allen so fest, dass ich nit ohen ihn kann.

am dienstag habe mich dann eine freundin und deren freund zum wegehn überredet und da war er auch. mir gab es so einen stich ins herz dass i sofort wieder heim wollte, doch sie haben mich zurückgehalten und gesagt er soll nur sehen dass du spass am feiern hattes.

und der freund meiner freundin würde das schon regeln, er hat mit hm dann diskutiert obwohl sie sich nit kannten. er hat hier auch mti einer wild geflirtet, die aber selber an freund hatte, aber dies bereut auch es tut ihn sehr leid dass ich das mit ansehn musste, aber er wollte von der nix und will auch nix er will nicht nochmal so a arsch sein und a ander bez durh sowas zerstören. er musste sich einfach nur abreagiern.

weil er eben auch böse war auf meine freundin weil sie mir gesteckt hat dass er fremdgegangen ist unter anderm.

an diesem abend is es dann ausgeartet und ich habe ihm dann eine geknallt, die er auch als für gerechtfertigt hielt.

leider bleib es da nicht und der freund meiner freundin hat gesagt er soll mich in ruhe lassen weil sonst bringt er ihn um und wollte ihn auch zusammen schlagen. er hat ihm wirklich gedroht.

er is dann heim und i bin noch geblieben. der freund meiner freundin hat sich so aufgeregt er bringt ihn um sowas kann er mir nit antun...

uch habe versucht ihm das auszureden, aber das wollte er nit hören das i ihn in schutz nimm, nicht nach alldem was er mir angetan hat.

habe dann am nächsten tag ihm ne mail geschrieben nd mich führ die ohrfeige entschuldigt, und dass ich ihn noch immer lieb.

er hat leider nicht geantwortet,das habe ich mir auch gedacht.dann schrieb mir meine freundin ne sms die er ihr am abend noch er gschrieben hat dass er mit ihr keinen kontakt mehr haben will und sie sei für ihn gestorben und er bringe sich lieber selber um, dann brauch ihr freund nicht mehr vorbei kommen.

da bekam ich angst und versuchte ihn zu kontaktiren, da ich seine nummer nimm er hatte war das allerdings nit so leicht, und dann hab i nochmal ne mail geschrieben und er hat geantwortet, das es ihm gut gehe und er grad nen antwort mail schreibt und i soll mir keinen sorgen machne.

er meinte es geht ihm nit gut er is daheim konnte nit arbeiten.

bin dann einfach zu ihm gefahren und er war so froh dass ich da war weil er hatte richtig angst dass der typ ihm was antun würde.

wir haben über alles geredet und er will mir nit noch weh mehr weh tun.

hatten dann auch sex der war echt so schön und gut.

er hatte angst dass ich mir hoffnungen machen könnte und i soll mir das nit weil er will momentan keine freundin und er is in nem jahr sowieso weg.

ich habe ihn dannmit zu mir genommen und er wohnt im moment bei mir,

ich will ihm einfach helfen uns alles für ihn machen ich weiss auch nit wieso ich da mach weil er echt das ********* war.

er sagt immer wieder dass ich so gut bin und er möchte mich als freund nicht missen sowas fidnet man so selten.

und erhofft dass er mir das alles einmal zurückgeben kann.

klar tuts mir weh aber er vrhält sich echt so wie in a bez er umarmt mich küsst mich wenn auch etwas zögernd, aber ich will einfach für ihn da sein

und viell mach ich mir auch hoffnungen dass er viell doch nochmal mehr für mich empfindet und wir es nochmal probiern, aber hat einfahc nagst dass ich mir zu sehr hoffnungen machen wenn er da is.

und anderseits is er so gern bei mir.

was soll ich tun, er is der mann meines lebens, das weiss ich mittlerweile.

es is im moment alles so schön ,aber wenn i denke wenn er weggeht, dann habi schon wieder voll angst, obwohler gesagt hat er glaub i könnt das nit.

ich will ihn einfach zu nichts drängen.

aber ich hoffe halt immer noch und i muss a dauernd weinen.

was soll i denn tun??

sorry für die lange nachricht , aber da musste ich jetzt mal los werden

hi lea

ich habe deine message gut durchgelesen und kann dich völlig gut verstehen!

grundsätzlich denke ich solltest du so gut wie möglich nach vorne schauen und nicht in der vergangenheit leben..

natürlich ist da viel passiert aber ich bin schon der meinung das es halt oft mal einen richtigen "bums" braucht damit man die wirklichen dinge schetzt..

das du angst hat wenn er weg geht.. meinst du damit nach amerika oder einfach nur kurz mal weg? ..sorry aber das habe ich nicht ganz verstanden.

bei allem aber was du von ihm erzählst muss ich dir trotzdem sagen.. versuche dich zu schützen.. denn er ist vielleicht nicht der ideale partner für dich.. ich wess das man soetwas nicht hören will.. aber wenn man fremd geht.. es erst dann zugibt nachdem einem das messer am hals ist und dann dem alk die schuld gibt.. hmmm.. ich weiss nicht sicher! - kannst du verstehen wie ich das meine..??

hallo

danke für deine antwort

ich habe angst dass wenn er weg geht und er dann mit wen anders was hat. er war jetzt von mittwoch bis heute immer bei mir ausser wenn er arbeiten gehn muss, aber es is einfach nur schön mit ihm.

er sagt mir auch immer dass i so a lieber mensch bin und er mich wirklich gern hat, aber er will mir nit nochmal wehtun, weil er im moment keine beziehung will.

er braucht einfach im moment seine freiheit und in einem jahr geht er sowieso nach amerika und er will nit dass er dann ein schlechtrs gewissen hat, wenn er dann geht und mich zurück lässt.

habe ihm auch gesagt dass ich in 1 jahr meine ganzen prüfungen in meinem studium beendet habe und ich dann über den sommer zu ihm kommen könnte und dass ich die letzte bin die ihn nit gehne lässt, weil er wollte immer ein auslandssemester machen und hatte es aufgrund seiner ex nie gemacht.

er fühlt sich auch sehr wohl bei mir und der sex is besser denn je zuvor, es passt ja alles nur dass er keine beziehung will.

und er hat ein schlechtes gewissen, wenn i mir hoffnungen mach.

ich kann das nicht verstehn.

ich bin auch so gern bei ihm es läuft auch besser denn je zu vor mit uns, nur halt dass wir nicht zusammen sind. ich weiss auch nit ob ich das könnte , weil er mich betrogen hat. das müsste ich versuchen, aber bin halt einfach froh dass er da ist.

ws wäre es besser für mich wenn wir uns gar nicht mehr sehen, aber einerseites geht es mir auch gut wenn er da is und i freu mich auch ihn zu sehen, und umgekehrt auch.

viell mache ich mir auch hoffnungen dass es nochmal irgednwann was wird. dass er sieht was er an mir hatte. i mein er sagt er sieht das voll aber er kann halt im moment nicht und will auch nit.

er will auch keinen sex mit wem anders im moment ausser mit mir.

manchmal geht mir richtig gut und dann habe ich wieder so phasen wos mir echt schelcht geht.

und da wo er fremd gangen ist, das tut ihm so leid, sowas will er nicht mehr machen und is unverzeihlich. er weiss auch nit warum er das gemacht hat.

ich male mir so oft aus wie schön es sein würde wenn wir mal wegfahen oder er in amerika is und und und.

er is einfach der mann für mein leben da bin i mir so sicher.

was kann ich denn tun?

hallo

sehe meinen ex jeden tag im moment.es is einfach sso schön die zeit mit ihm.

er geniesst sie auch und is in mich verliebt, aber auf der andern seite will er keine beziehung und mir nicht weh tun.reden momenatan sehr viel und ermeinte zur zeit ist alles so perfekt einfach ein traum, aber wirs sind ofiziell leider nicht mehr zusammen.

ich wünsche mir so sehr dass wir wieder zusammen kommen, es is so schön.immer wenn ich ihn in der öffentlichkeit seh muss ich mich zurückhalten, es is so schwer.

man was soll i denn machen????

wie bringe ich ihn dass er auch wieder ne beziehung will???

er is einfach der mann mit dem ich mein ganzes leben verbringen möchte.

ich weiss ich kann keine bez erzwingen, aber wieso sagt er dann dass es ein traum is im moment und in mich verliebt is??

ich habe auch angst wenn ich ihm zeit gebe zum nachdenken und auf abstand gehe ( das mir richtig weh tun würde), dass er sich gegen unsere liebe entscheidet, weil ihm momentan die freiräume einfach wichtiger sind, als unsere liebe und bez.

ich weiss echt nimmer weiter langsam.

bin schon wieder ich.

mir gehts so beschissen! haben uns ja letzte woche fast jeden tag gesehn. und jetzt am we also von do bis so hatten wir keinen kotakt, da ich nicht da war.

er meinte am do dass i nit an ihn denken soll und ich es geniessen soll und dass wir uns am we nicht hören.

ihm is es am do sehr sehr schwer gefallen von mir los zu kommen.

er hat sich am we aber nicht gemeldet und ich mich auch nicht.

auch bis heute hatten wir uns noch nit gehört. ich werde mich bei ihm auch nit melden, obwohl es sehr schwer ist.

ich weiss jetzt nicht ob ich um ihn weiter kämpfen soll oder ob i wir mal ne pause haben um über alles klar zu werden.

er weiss ja jetzt nicht mehr was er will, lieber eine bez oder seine freiheit, da wir die letzte woche gemeinsam verbracht haben und die war so scön hat er gesagt. jetzt hab i angst wenn wir uns jetzt länger nicht hören, dass er dann draufkommt, dass die freiheit doch schöner ist.

mann i weiss echt nit weiter.

aja zudem hat er noch einiges zum anziehen von hm bei mir und ihmmachts nichts aus wenn das da i das für ihm mitwasche.

also hat er auch irgendwie gerne noch was bei mir

bitte bitte wa soll i tun.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema